>Info zum Stichwort Schlaflos | >diskutieren | >Permalink 
whitness schrieb am 4.1. 2001 um 04:23:49 Uhr über

Schlaflos

Nächtliches Brainstorming (lesen auf eigene Verantwortung):

Es ist 04:10. Ich blaste lieber als dass ich schlafe. Schlafen kann ich wieder, wenn ich arbeiten muss. Also ab dem nächsten Montag. Früh genug. Aber ich freue mich ja eigentlich wieder auf die Arbeit. Gut, schade, dass es nicht zum Gruppenleiter gereicht hat, aber da bleibt ja noch die Instruktion. Immerhin, hat auch seine Vorteile. Bis September also im Betrieb arbeiten, nachher Übernahme der Instruktion. Mein Spatz schläft, sie muss in zwei Stunden aufstehen, schade für sie. Gott ist an meiner Seite, wer kann gegen mich sein? Bewertet doch alles ins Minus, ihr alten Pessimisten! Was nützt es Euch? Kein Niveau rüberzubringen heisst kein Niveau zu haben! Nun, vielleicht ist der Film bald fertig. Und was schaue ich mir dann an? Kommt wohl noch was Esoterisch angehauchtes? Hm, solange ich im Netz bin, funktioniert das Telefon nicht. Ist ja auch nicht nötig, aber was, wenn einer von »Wer wird Millionäranruft? Dann sollte ich ja zuhause und erreichbar sein. Schliesslich musste ich Nummer angeben, wo ich tagsüber erreichbar bin. Oh Mann, gut, geht die Sonne noch nicht auf. Mischa, meine Perserkatze, nervt. Die anderen zwei Katzen schlafen. Was will man machen? Schlaflos in Hausen. Der Zug fährt vorbei und dröhnt. Mein Kopf ist leer. Was soll ich noch schreiben? Überall liegen Katzenhaare herum. Mist, man muss schon wieder staubsaugen ... Na, das soll meine Freundin am Wochenende machen. Bin ich ein Egoist? Nee, ich verwöhne sie ja, wo ich kann. Da ist es nicht zuviel verlangt, dass sie auch mal was tut. Oder? Wie seht Ihr das? Oh Mann, Sonntag haben wir den ersten grossen Auftritt mit der Guggenmusik. Ob die anderen zwei Sousaphonisten wohl die Stücke bis dahin können? Bin es leid, dass sie sich immer an mir orientieren. Sie sollten es mal selbst können, verflixt! Der Film läuft noch immer, was ein Marathon! Wie mein Text. Liest den überhaupt mal jemand? Sonst ist ja Prosa nicht so mein Ding, ich schreibe lieber Gedichte. Da schiesst es mir ins Gehirn, dass ich ja mal noch den Heiratsantrag in Gedichtform auf den Computer zaubern muss. Ich habe einen Müdigkeitsflash. Besser wäre ein Royal Flush, aber wir pokern ja nicht ... Was soll'`s? Hossa, ich komme zum Ende, kommt eh nichts Gescheites dabei raus. Bin gespannt, wie der Text hier bewertet wird. Minus 15 oder so ... (kicher). Gute Nacht zusammen. Möge der Herr des Schlafes über Euch wachen!


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Schlaflos« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlaflos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlaflos« | Hilfe | Startseite 
0.0158 (0.0107, 0.0036) sek. –– 822722988