Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 284 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 2000 um 18:41:08 Uhr schrieb
Wissenskollektiv über Ausserirdische
Der neuste Text am 4.9. 2013 um 23:40:23 Uhr schrieb
doppelt und dreifach über Ausserirdische
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 30.3. 2005 um 00:08:14 Uhr schrieb
eisbär über Ausserirdische

am 5.9. 2005 um 18:02:27 Uhr schrieb
k.a.t-Ze über Ausserirdische

am 7.11. 2012 um 21:27:43 Uhr schrieb
Schmidt über Ausserirdische

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ausserirdische«

Nils schrieb am 6.1. 2001 um 00:47:57 Uhr zu

Ausserirdische

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es gibt mich an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Planeten außerhalb unseres Sonnensystems, auf denen Leben entstanden ist, und sicherlich wird es darunter auch den einen oder anderen geben, auf dem sich intelligentes Leben entwickelt hat, welches Kulturen hervorgebracht hat und immer noch hervorbringt. Wenn man jedoch bedenkt, wie riesengroß unsere Galaxis ist, und wie lange sich eine Kultur halten müßte, um bemannte interstellare Raumfahrt zu entwickeln, halte ich es für unwahrscheinlich, daß in der menschlichen Geschichte jemals Außerirdische aufgetaucht sind oder jemals auftauchen werden. Unmöglich ist es aber trotzdem nicht...

mantana schrieb am 29.10. 2000 um 14:31:46 Uhr zu

Ausserirdische

Bewertung: 4 Punkt(e)

Viel, viel schlimmer als alle Außerirdischen sind die Innerirdischen. Es gab da mal im letzten Jahrhundert einen ausgemusterten Feldwebel der US-Armee, der behauptete, daß die Welt hohl sei und wir im Inneren leben würden. Später wurde diese Idee weiter aufgebauscht (u.a. Hitler glaubte daran)und behauptet, daß im Inneren der Erde eine überlegene Rasse hausen würde, die nach dem Endsieg hervorkommen und die Macht übernehmen würde. Man kann also sehen, daß die »Hohlweltlehre« eher eine »Hohlkopflehre« ist und, daß die Innerirdischen hohlen Köpfen und nicht dem Erdinneren entspringen. Da stellt sich folgende Frage: Wieviele der Außerirdischen sind in Wirklichkeit Innerirdische?

Geierheinz schrieb am 19.1. 2002 um 21:51:04 Uhr zu

Ausserirdische

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nun ja Ausseridische sind sicher möglich, aber ich halte da menschliches, oder annähernd menschliches Aussehen für Unwarscheinlich, ja sogar Unmöglich, es ist nämlich ein Zufall, oder bessergesagt einer von millionen Zufällen das die Erde um 23,5° geneigt ist, wäre sie nur um +- 1 oder 2° geneigt dann wäre Leben nur bedingt möglich, aber ich halte Leben, das essentielle »Leben« also z.B. auch in Mikroben oder noch einfacherer Form für überall möglich, nur Zeit und Anpassung sind dafür notwendig, so hat sich das Erscheinungsbild und die Intelligenz des Menschen in nur 6 Millionen Jahren so drastisch angepasst, das wir heute Tütensuppen, und Boeing 747 haben. Mal angenommen Die Erde wäre so Groß wie der Jupiter, aber immer noch mit den gleichen Bedingungen wie auf der Erde, so hätte sich nie eine besonders hohe Flora und Fauna entwickeln können, sie wäre vermutlich nie über die 20 cm hinausgekommen, aber das kann man auch nicht so genau sagen, da die Natur immer irgendein Schlupfloch findet, sich in Ihrer schönheit entfalten zu können.

Liamara schrieb am 28.10. 2000 um 18:53:33 Uhr zu

Ausserirdische

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die Ausserirdischen sind unter uns. Thomas Gottschalk beispielsweise ist einer von ihnen. Das sieht man doch schon daran, wie er aussieht. Zudem scheint er immer noch Probleme mit der menschlichen Sprache zu haben. Seine Frau ist auch eine Ausserirdische. Sie hat noch weniger gelernt, sich an das menschliche Aussehen anzupassen. Weitere Ausserirdische sind Tina Turner, Cher und ich. Hoffentlich holen sie mich bald wieder ab.

Einige zufällige Stichwörter

Geschlechtsunterschied
Erstellt am 12.11. 2023 um 19:52:21 Uhr von Jenny, enthält 4 Texte

Es-ist-nichts-Gesundes-an-meinem-Leibe
Erstellt am 17.1. 2005 um 19:55:32 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

SchlüsselZumHerzen
Erstellt am 19.8. 2001 um 23:04:41 Uhr von Efhania, enthält 32 Texte

DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss
Erstellt am 26.5. 2002 um 00:29:39 Uhr von Thomas, enthält 29 Texte

Schwitzenpolitiker
Erstellt am 31.12. 2020 um 21:42:51 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0300 Sek.