Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 39 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,872 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.5. 2001 um 14:04:22 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Bindungsangst
Der neuste Text am 7.1. 2024 um 04:29:36 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über Bindungsangst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 11.6. 2008 um 13:00:10 Uhr schrieb
Dada über Bindungsangst

am 10.11. 2003 um 20:01:06 Uhr schrieb
Voyager über Bindungsangst

am 6.7. 2002 um 09:28:15 Uhr schrieb
I¹ºm über Bindungsangst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bindungsangst«

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 5.5. 2002 um 07:42:22 Uhr zu

Bindungsangst

Bewertung: 7 Punkt(e)

eins nach dem anderen...
keinen stress..
ein ich hab dich lieb ist doch garnicht schlecht für den anfang..
seelenwirrwar-entwirrer??..

Nils the Dark Elf schrieb am 24.5. 2001 um 14:04:22 Uhr zu

Bindungsangst

Bewertung: 6 Punkt(e)

Bindungsangst ist ein sehr weit verbreitetes Phänomen unserer Zeit. Die wenigsten Singles sind gerne Singles, aber sie können gar nicht mehr anders. Sie haben den Wunsch nach Nähe, aber gleichzeitig haben sie Angst davor - und viele flüchten sich in One-Night-Stands, was aber auch nur eine scheinbare Lösung ist, die im Extremfall zur Sexsucht werden kann. Andere wiederum haben gar keinen Sex mehr.

biggi schrieb am 24.5. 2001 um 14:26:17 Uhr zu

Bindungsangst

Bewertung: 2 Punkt(e)

quervernetzungen erzeugen die typische hohe zugfestigkeit von kollagenen. der knorpel kann wasser reversibel binden, unter mechanischem druck abgeben und wieder aufnehmen. was das mit angst zu tun hat? ektodermale cookies sind auch außerhalb des endhirns zu vermuten, laut jb auch im knie. ob höhenangst was mit dem wassergehalt der knie zu tun hat? schwierig zu beantworten. wär mir zu verbindlich, die verknüpfung. bool nocheins. wenn ich mir vorstelle, wodrauf ich sitze. immer die entscheidung zwischen der größten auflagefläche. wenn ich die auflagefläche, das interface reduziere, variieren die lokalen druckverhältnisse nach delta t. hab eine kniestuhlphobie. warum sezerniert der knorpel reaktiv so viel flüssigkeit? ist das verbrennungswasser? bei schizos sammelt sich das sonst ventrikulär, hab ich gelesen. denken mit dem knie, sich konzentrieren? verwässern, hm. ejakulate gibt´s. komisch. wenn ich das mal hier so einwerfen darf. aber mich fragt ja keiner. tja. apropos klonen, das müßte doch auch intravital gehn. was passiert, wenn ich knorpel klone? wieviel flow brauchts da? und läßt sich das aufs stammhirn übertragen? ich meine nicht, dass ich mir nen ventil vom knie zum schädel implantieren will, nur den gedanken wollte ich verknüpfen. obwohl das natürlich auch wieder gegen kniestühle spricht. ich werde das gute stück doch erst mal auf den boden stellen oder polstern lassen oder beides. was wird sonst aus dem ventil. ok, wieder eine wichtige entscheidung für die nächsten fünf minuten getroffen, es kann weitergehn.

biggi schrieb am 26.9. 2002 um 12:48:40 Uhr zu

Bindungsangst

Bewertung: 2 Punkt(e)

aber wer wird sich denn wegen einer zwangsjacke ärgern. das trägt heute fast jeder. eins für die mami...

Einige zufällige Stichwörter

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

Herzschlag
Erstellt am 21.12. 2003 um 23:41:38 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Baruch
Erstellt am 19.11. 2012 um 22:35:44 Uhr von Pferdschaf, enthält 2 Texte

Internetphobie
Erstellt am 18.7. 2009 um 14:49:20 Uhr von Resi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0327 Sek.