Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 476 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2003 um 19:09:27 Uhr schrieb
mcnep über Burda
Der neuste Text am 19.6. 2020 um 09:33:18 Uhr schrieb
Christine über Burda
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.4. 2005 um 15:54:19 Uhr schrieb
Herr B. über Burda

am 19.6. 2020 um 09:33:18 Uhr schrieb
Christine über Burda

am 8.10. 2010 um 16:25:22 Uhr schrieb
Muslim über Burda

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Burda«

mcnep schrieb am 4.2. 2003 um 19:09:27 Uhr zu

Burda

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendwo ließ ich die Bemerkung fallen, BenAffleck sei noch nicht verlinkt. Abgesehen davon, daß mir eine solche unschöne Zusammenziehung eines Namens erst einmal mit LouReed unterlaufen ist* , habe ich eigentlich überhaupt keine Ahnung, wer dieser Ben Affleck eigentlich genau ist. Die Google–Bildsuche liefert mir das Bild eines überaus ansehnlichen Mannes, der als Darsteller im Bereich des erotischen Films vermutlich Kultstatus erlangen würde; möglicherweise hat er sich diesen aber auch auf seriöserem Wege erarbeitet, denn die große Irrelevanzenhändlerin BUNTE informierte mich heute während eines Tierarztbesuchs, er habe seiner Freundin oder Ehefrau, bei der es sich ebenfalls um eine ausgesprochen populäre Person zu handeln scheint, deren Name mir jedoch aufgrund fehlender Disposition entfallen ist, einen Brillantring für soundsoviel Fantastillionen Dollar geschenkt, dazu ein paar Sportwagen, worauf sie sich ebenfalls bei ihm mit einem Sportwagen revanchiert hat, eigentlich sehr einfallslos, es hätte ja wenigstens ein Lear–Jet, eine Cessna oder die Implantation einer dritten Brust sein können. Solche und ähnliche Dinge finden sich immer zuhauf in BUNTE, deren Eigentümer, Herr Herbert oder Hubert Burda ja andererseits ein großer Freund der Künste sein soll, selbst von Schneeballschlachten mit Peter Handke bei gemeinsamen Wanderurlauben wird berichtet, wenn ich da nicht wieder etwas durcheinanderschmeiße. Irgendwo verständlich: Wenn ich den ganzen Tag als Klärwärter arbeiten müßte, ich würde mich in meiner Freizeit auch eher der Orchideenzucht widmen.


*es mögen sich trunkene Einträge finden lassen, die diese Behauptung widerlegen...

mcnep schrieb am 3.4. 2005 um 15:29:58 Uhr zu

Burda

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Frau des Oberburdas heißt oder hieß übrigens Änne, nein, ganz feinsinnig Aenne, was mich daran erinnert, daß ich Kindernamen mit Doppelkonsonanten für das Grausamste halte, was Eltern ihrem Kind mit auf den Lebensweg geben können. Wer seinen Jungen Momme nennt, schließt ihn von vornherein aus der zivilisierten Welt aus, was eigentlich ein Unding ist.

Einige zufällige Stichwörter

Organisationsidiot
Erstellt am 5.4. 2004 um 12:08:33 Uhr von Dieter Meier, enthält 7 Texte

IchwillmitJtdHsSchwesterFeliaungeschütztenSexhaben
Erstellt am 7.7. 2002 um 19:53:44 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

boykott
Erstellt am 19.8. 2002 um 16:31:50 Uhr von die scham lebt, enthält 19 Texte

istdaswirklichmeinStichwort
Erstellt am 24.11. 2021 um 13:06:41 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte

Falstaffnavy
Erstellt am 3.1. 2021 um 16:05:08 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.