Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 86, davon 83 (96,51%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 30 positiv bewertete (34,88%)
Durchschnittliche Textlänge 347 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,581 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.10. 2000 um 23:10:21 Uhr schrieb
the-pulse über England
Der neuste Text am 11.2. 2024 um 13:19:30 Uhr schrieb
Gerhard über England
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 19.7. 2003 um 00:43:58 Uhr schrieb
blitzNEWS über England

am 7.9. 2003 um 14:33:55 Uhr schrieb
GREENPEACE über England

am 13.8. 2011 um 07:31:28 Uhr schrieb
Jo über England

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »England«

Nils the Dark Elf schrieb am 23.6. 2001 um 00:53:15 Uhr zu

England

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich mag die englische Sprache - aber vorzugsweise britisches Englisch. Die Engländer haben einen unheimlich interessanten Tonfall, der, je nach Sprecher und Situation desselben zwischen wahnsinnig arrogant und abgehoben und total schnoddrig und rotzig klingen kann. Absolut geil.

mcnep schrieb am 23.1. 2003 um 23:03:21 Uhr zu

England

Bewertung: 2 Punkt(e)

Inselvölker sind oftmals aufgrund ihrer genetischen Abgeschiedenheit mit einer Vielzahl von Attributen ausgestattet, die ihrer ausgeprägten Selbstachtung diametral entgegengesetzt sind. Die Bewohner der Kanaren etwa neigen zur Kleinwüchsigkeit, die seit Jahrhunderten in selbstgewählter Apartheid lebenden Weißen auf den Antillen und den anderen kanarischen Inseln haben einen überdurchschnittlich hohen Anteil an Semidementen in ihrer Population aufzuweisen, während sich ihre schwarzen Landsleute mit Sichelzellenanämie herumplagen müssen, die Inuits könnten insgesamt auch besser zurecht sein, und das Höflichste, was man von den englischen Frauen sagen kann ist, daß ihr kollektiver Hang zu türkisfarbener Kleidung in Europa ohne Beispiel ist.

Mondlandung schrieb am 6.1. 2003 um 00:28:32 Uhr zu

England

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sie fragte mich, ob ich nach England ziehen wolle; ich würde dort gut hinpassen. Ich fasse das mal als Kompliment auf.

extrafruity schrieb am 10.5. 2001 um 23:24:16 Uhr zu

England

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Schulsystem in England ist anders als in Deutschland, aber cool. Ich war auf einem College in Middlesbrough, das liegt in der Nähe von Newcastle. Der dortige Akzent (also nun auch meiner *g*) klingt total gut (also Middlesbrough, NICHT Newcastle!!!). Und das College war sowieso einfach genial. Ohne Ende Computer. Und da ich in der 6th Form war, FREIE Fächerwahl, 3 Fächer mit jeweils 8 Stunden in der Woche, Computer überall, keine Schuluniform mehr... Also, Aufenthalte zum Schüleraustausch in England kann ich nur empfehlen! Allerdings sind sicher nicht alle Colleges so super ausgerüstet wie meines!

Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945 schrieb am 2.2. 2003 um 14:49:58 Uhr zu

England

Bewertung: 1 Punkt(e)

The English Motorway System

Ah ah, ah ah
Ah ah, ah ah

The English motorway system is beautiful and strange
It's been there forever, it's never going to change
It eliminates all diversions, it eliminates all emotions
(All you got to do to stay alive is drive)

There are things we need to talk about
There are things I cannot do without

If you think the journey's over
Let me know, don't make me wait

(Driving with no aim or intention)
On the English motorway

The English motorway system can be quite hypnotising
You achieve a Zen-like state, as someone else's driving
It becomes detached observing, colours and straight lights
Distant town and exit signs
(Do you really want to break up?)

There are things we need to talk about
There are things I cannot do without

Is this the end of the rainbow?
Am I just colour-blind?

(Leave the north, visit friend's at south)
On the English motorway

The English motorway system, is an accident waiting to happen
On the black ice, a lorry jack knives, on there's freezing fog in November
And you wonder if there's someone who really does decide
I thought I saw you in a distance
(Do you really want to break up?)

There are things we need to talk about
There are things I cannot do without

When you think the journey's over
Let me know, don't make me wait

(Driving with no aim or intention)
On the English motorway

The English motorway system is beautiful and strange
The English motorway system is beautiful and strange
The English motorway system is beautiful and strange
The English motorway system is beautiful and strange


Black Box Recorder - The English Motorway System

Einige zufällige Stichwörter

Gleiche
Erstellt am 11.6. 2006 um 02:35:36 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Leimen
Erstellt am 9.11. 2001 um 08:48:56 Uhr von Ginger, enthält 6 Texte

DerBrutkastenDesLetztenEntsetzens
Erstellt am 17.12. 2005 um 20:51:48 Uhr von Arschleck, enthält 9 Texte

Maenner-dieDamenbinden-tragen
Erstellt am 28.11. 2014 um 13:34:54 Uhr von Manni, enthält 5 Texte

Fremdsprachen
Erstellt am 20.3. 2002 um 20:13:01 Uhr von Fritzi, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0423 Sek.