Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 42 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (13,64%)
Durchschnittliche Textlänge 343 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,250 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.8. 2001 um 15:12:41 Uhr schrieb
zyn über Heiko
Der neuste Text am 18.6. 2023 um 18:49:41 Uhr schrieb
Christine über Heiko
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 14.5. 2002 um 20:15:37 Uhr schrieb
heiko über Heiko

am 9.2. 2019 um 17:45:45 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Heiko

am 5.8. 2008 um 20:50:16 Uhr schrieb
Thomi über Heiko

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heiko«

phlux schrieb am 22.8. 2003 um 03:57:20 Uhr zu

Heiko

Bewertung: 1 Punkt(e)

uiuiui. da hab ich ne komische erinnerung an letzten winter. ich hatte mich tatsächlich in ihn verliebt. er wollte aber nichts von mir ausser freundschaft. aber ich war natürlich nicht in der lage da neutraler ranzugehn. klar mit so vielen emotionen im bauch. super... inzwischen hab ich jemanden sehr lieben kennengelernt der mich auch lieb hat und den nicht nur ich lieb habe. und bin eigentlich froh drüber dass das doch nichts geworden ist mit heiko. ich haette damals zumindest gern mal mit ihm gekuschelt. er is so ein kuschelbär. tja: »TJA. PECH FÜR DICH HEIKO!«... gott... ich hör mich an wie ne frustrierte schwuchtel.

zyn schrieb am 3.8. 2001 um 15:12:41 Uhr zu

Heiko

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mist, der Mensch ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. »Kann denn Liebe Sünde seinfragte er sich. Und woher sollte er wissen, ob es so etwas wie Liebe werden würde? Die Stimmen aus dem Off rieten ihm, es einfach drauf ankommen zu lassen, denn sonst würde er es wohl nie erfahren. Ja, er fand es sehr einfach, immer nur zu denken und sich mit den Stimmen auszutauschen. Doch irgendwann hatte er den Punkt erreicht, an dem er erkannte, daß die Stimmen die Weisheit nicht gepachtet haben konnten, oder warum war er immer noch so einsam? Trial and error, das sollte sein neues Lebensmotto sein, nahm er sich vor. Als Heiko dann schließlich neben ihm lag, hörte er auf zu denken und fing endlich an zu leben.

Bettina Beispiel schrieb am 3.3. 2022 um 17:10:44 Uhr zu

Heiko

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kennt ihr den Heiko? Prüft euer Heiko-Wissen!

1. Wie heißt Heiko mit Nachnamen?

a) Bügel
b) Hügel
c) Lügel
d) Dübel

2. Was macht Heiko fürs Jobcenter?

a) dünne Bretter bohren
b) Puzzlesteine sortieren
c) Kaufladen einräumen
d) auf dem Strich gehen

3. Was ist Heiko? (mehrere Antworten möglich)

a) Mitarbeiter
b) Rassist
c) mitteldeutscher Patriot
d) sehr guter Mitarbeiter

4. Welches Gewerbe betreibt Heiko? (mehrere Antworten möglich)

a) Rüdiverwahranstalt
b) Reisebüro
c) Computerwerkstatt
d) Spam-Agentur

5. Was ist Heikos Fetisch?

a) Vogelkacke
b) Rickeracke
c) Hodentritt
d) Regenjacke

6. Woher kommt Heiko?

a) Wilkau-Hasslau
b) Annaberg-Buchholz
c) Pillnitz
d) Timbuktu

7. Was macht Heiko sonst noch so? (mehrere Antworten möglich)

a) leere Versprechungen
b) das Klingelschild der Wartburg fotografieren
c) Türken- und Nazischwänze lutschen
d) Hartzies verunglimpfen

8. Was ist das äußere Merkmal von Heiko?

a) muskulös
b) aufgequollen
c) völlig durch
d) Fettecke

Einige zufällige Stichwörter

Das-Familiengruppen-Konzept
Erstellt am 24.2. 2009 um 04:47:48 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann, enthält 5 Texte

Lebenswerk
Erstellt am 19.7. 2005 um 13:21:17 Uhr von Sechserpack, enthält 15 Texte

body
Erstellt am 13.10. 2002 um 13:53:23 Uhr von mondkalb, enthält 24 Texte

traenenmauer
Erstellt am 17.11. 2000 um 19:28:18 Uhr von aladin, enthält 20 Texte

Warum-die-Isländer-Wale-töten
Erstellt am 28.3. 2014 um 10:39:23 Uhr von Walgesang eines einsamen Rächers, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0388 Sek.