Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.4. 2004 um 15:49:35 Uhr schrieb
radon über ImDunkelnSiehtManNichts
Der neuste Text am 9.1. 2024 um 16:37:02 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über ImDunkelnSiehtManNichts
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 16.1. 2016 um 10:47:52 Uhr schrieb
Christine über ImDunkelnSiehtManNichts

am 31.12. 2017 um 17:42:39 Uhr schrieb
Christine über ImDunkelnSiehtManNichts

am 17.6. 2008 um 19:29:29 Uhr schrieb
DaDa über ImDunkelnSiehtManNichts

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ImDunkelnSiehtManNichts«

das Bing! schrieb am 9.4. 2004 um 04:24:57 Uhr zu

ImDunkelnSiehtManNichts

Bewertung: 3 Punkt(e)

beim grillen mit einer fünf-liter flasche rotwein kam es dazu, dass sich meine blase füllte...
da ich von natur aus eine schüchterne blase habe und nicht pinkeln kann, wenn mir jemand zuhört, ließ ich mir eine taschenlampe geben und lief los.
...ich lief ein paar meter und dann hinter eine mauer, hinter der es steil bergab ging...was ich nicht gleich bemerkte...ich verstauchte mir den rechten fuß, war dann aber doch noch in der lage, zu pinkeln, ohne meinen schmerz herauszuschreien.
ich habe den grillabend dann auch noch recht gut übelebt, nur am nächsten morgen war mein rechter fuß so angeschwollen, dass ich kaum noch laufen konnte.
...meine blase ist immernoch schüchtern...

radon schrieb am 8.4. 2004 um 15:49:35 Uhr zu

ImDunkelnSiehtManNichts

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin mal mit meinen Eltern abends an der Mulde langgegangen. Es war sehr dunkel.
Mein Vater wußte, daß irgendwann eine Rampe kommt, die auf einen tiefergelegenen Fußweg führt. Als wir zur Rampe kamen, erahnte ich, daß sie von links nach rechts abfällt und man somit erstmal ein Stück nach rechts gehen mußte. Ich blieb stehen.
Mein Vater jedoch machte Anstalten, einen Schritt vorwärts zu gehen und ich kam gerade noch bis »Ähh, Vati...« - dann fiel circa 70cm tief ans untere Ende der Rampe. Er dachte, sie würde in Wegrichtung nach unten führen.

Gestern abend ging ich mit meinen Eltern auf der Straße lang - es war dunkel - und mein Vater strauchelte kurz.
Meine Mutter: »Was ist denn
Er: »Ich dachte, ich wäre in Hundekot getreten, aber es nur ein Grasbüschel.«
Sie: »Achso, ich dachte, du fällst schon wieder irgendwelche Kanten runter
Er: »Nein

Drei Sekunden später lief mein Vater mit voller Wucht gegen einen Laternenpfahl. Er hatte ihn nicht gesehen.

mcnep schrieb am 8.4. 2004 um 18:11:29 Uhr zu

ImDunkelnSiehtManNichts

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich frage mich häufig, wie es mir allnächtlich gelingt, oftmals sogar berauscht, meinen Weg durch das stockfinstere Schlafzimmer (Rolladen!) zu finden, zweimal ums Eck des Bettes zu gehen, mich irgendwie zwischen den Hunden und meinem Intimpartner zu platzieren und trotzdem noch alle Körperteile zu haben. Oder zumindest noch genauso viele, wie ich vor Einführung der Rolladen hatte, von gelegentlichen Druckstellen durch im Bett vergessene Kleiderbügel will ich ja gar nicht zu jammern anheben.

Einige zufällige Stichwörter

IchAtmeDich
Erstellt am 27.11. 2001 um 02:44:34 Uhr von biggi, enthält 29 Texte

XXX
Erstellt am 18.11. 2000 um 06:32:48 Uhr von doG, enthält 84 Texte

Wartezimmer
Erstellt am 2.1. 2002 um 15:23:36 Uhr von Schwester Else, enthält 43 Texte

Schwertlilie
Erstellt am 22.11. 2001 um 11:20:35 Uhr von gareth, enthält 5 Texte

popochieren
Erstellt am 24.5. 2005 um 21:32:15 Uhr von humpf, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0377 Sek.