Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 75, davon 75 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (44,00%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,653 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2000 um 18:32:06 Uhr schrieb
Stöbers Greif über Kannibalen
Der neuste Text am 6.12. 2022 um 23:33:15 Uhr schrieb
Christine über Kannibalen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 7.12. 2012 um 20:39:24 Uhr schrieb
joo über Kannibalen

am 29.5. 2005 um 11:27:34 Uhr schrieb
Hannes über Kannibalen

am 13.2. 2003 um 18:32:48 Uhr schrieb
eckhard fuhrmann über Kannibalen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kannibalen«

Roh van der Mies schrieb am 21.3. 2001 um 14:21:51 Uhr zu

Kannibalen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wie sagte doch der Kannibale nachdem er Vegetarier wurde: »Ich esse meine Sippe nicht, nein meine Sippe ess ich nicht

Ylfe schrieb am 9.10. 2000 um 20:38:19 Uhr zu

Kannibalen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kannibalen haben viele leckere Gerichte erfunden: Kinderschnitzel, Jägerschnitzel, Bauernfrühstück, Fürst-Pückler-Eiskrem und Crepes Susette.
(Suse, lebst Du noch?)

Hella Wahnsinn schrieb am 20.8. 2002 um 14:08:31 Uhr zu

Kannibalen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was ist ein Kannibale der seinen Vater gegessen hat?

- Halbwaise.

Was ist ein Kannibale der seinen Vater und seine Mutter gegessen hat?

- Satt.

Was ist ein Kannibale der sein ganzes Dorf gegessen hat?

- Dorfältester.

Der Bestimmer schrieb am 5.1. 2003 um 13:34:05 Uhr zu

Kannibalen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Kannibalenpärchen im Kreissaal. Sie steht kurz vor der Geburt.
Fragt der Arzt: »Zum Mitnehmen oder Hieressen!«

Raina33 schrieb am 15.4. 2006 um 18:06:24 Uhr zu

Kannibalen

Bewertung: 3 Punkt(e)

In einer EDV-Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Der Chef erklärt den Kannibalen:
»Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe
Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt:
»Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau. Wisst Ihr, was aus der geworden ist
Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Chef wieder weg ist fragt der Vorarbeiter der Kannibalen:
»Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen
Meldet sich hinten der Letzte ganz kleinlaut: »Ich war es
Schimpft der Vorarbeiter:
»Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt und Du Depp mußt die Putzfrau fressen... !!!«

Witzeerzähler schrieb am 15.10. 2001 um 13:12:22 Uhr zu

Kannibalen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kontaktanzeige eines Kannibalen: »Suche hübsche saubere junge Frau, 18 - 26 Jahre, für gemeinsame Unternehmungen. Späterer Verzehr nicht ausgeschlossen

Einige zufällige Stichwörter

Feuilleton
Erstellt am 18.10. 2001 um 22:46:22 Uhr von Gaddhafi, enthält 15 Texte

HAL9000
Erstellt am 6.3. 2001 um 18:28:07 Uhr von DrNI, enthält 24 Texte

Hungerhungerhunger
Erstellt am 4.3. 2002 um 19:46:53 Uhr von Mirinda, enthält 14 Texte

Weezer
Erstellt am 15.8. 2001 um 22:58:15 Uhr von LyleX, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0359 Sek.