Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.4. 2003 um 16:44:05 Uhr schrieb
biggi über Mäusekino
Der neuste Text am 16.10. 2018 um 23:11:14 Uhr schrieb
Christine über Mäusekino
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 6.1. 2008 um 21:13:15 Uhr schrieb
Meya über Mäusekino

am 20.10. 2006 um 12:43:35 Uhr schrieb
biggi über Mäusekino

am 14.8. 2010 um 20:53:19 Uhr schrieb
Schreibakteur über Mäusekino

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mäusekino«

KIA schrieb am 19.4. 2003 um 00:47:03 Uhr zu

Mäusekino

Bewertung: 2 Punkt(e)

ein mäusekino ist sehr klein. es gibt auch nur wenige, meist nur stehplätze. so 50-51. sie sind immer schon wochen im voraus total ausgebucht, weil im mäusekino stets nur die neuesten geilen indischen mäusefilme gezeigt werden und es körner kostenlos gibt. die haben unsere kleinen schwartzäugigen nagerchen natürlich bis zum beginn des hauptfilms und weil vorfilme meist nur von langweiligen islandmäusen handeln, die sinnlos leinwände beschmieren, wie jackson pollok (ich weiß auch nicht woher die das wissen!), schon längst verputzt. und so harren sie mit ewig hungrigen mägen der neuesten version von »shiwa in the mätrix 13. folge«. (hoffentlich hat es für ein verdammtes stichwort gereicht...)

Christine schrieb am 16.10. 2018 um 23:11:14 Uhr zu

Mäusekino

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hab heute Noten geschenkt bekommen und wollte mich mit einer Runde Billard bedanken. Es war gruslig, jemand direkt aus dem Keller kommend daran zu erinnern, dass das, was er da grad loswerden will, kein Müll ist. Grad so als ob du frisch gekreuzigt noch Autogramme geben magst. Ich hab es mir damit zu erklären versucht, dass er sein Klavier hasst. Wahrscheinlich war es einfach Arbeit für ihn. Arbeit am Klavier, die offensichtlich schon viele mit diesen Büchern hatten. Andererseits ist es immer wieder schön, einen Sachwalter seiner eigenen Lebenszeit zu erleben. Eile ist da Standard. Deutsch. Deutsche Hast. Irgendwann wird er dann noch ein DasLebenIstKurz seinen Enkeln an den Kopf werfen. Hab zwanzig Jahre zurückgeschaut, als mir eine Oberärztin fast schon verzweifelt ein UndDasWollenSieSoBisZurRenteDurchhalten an den Kopf warf. Damals wusste ich selbst, dass es mich hatte. Ich war mitten drin, ganz auf Adrenalin. Sie selbst erlebte Chaos nicht mehr als Rausch und hatte irgendwann schon früh am Morgen schon eine beachtliche Fahne um Abstand zu finden. Mäusekino ist eben immer wieder dasselbe. Katastrophe als Anlass zum Innehalten, RushHour ganztags. Da in alten Noten blättern zu dürfen, macht dann neidisch. Um ihn noch mehr zu nerven, hatte ich den Termin um vier Stunden verschoben um zu meditieren, und kurz vor seinem Eintreffen Huhn gebraten, weil ich dachte, wer so verbissen ist, kann nur Veganer sein.

Voyager schrieb am 12.10. 2004 um 15:15:38 Uhr zu

Mäusekino

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin ja jedesmal irgendwie peinlich berührt, wenn sich ein Paar gegenseitig mit Kosenamen anspricht und ich das mit anhören muss.

Einige zufällige Stichwörter

Dreieck
Erstellt am 5.9. 2000 um 16:52:22 Uhr von Gronkor, enthält 62 Texte

liegestuhl
Erstellt am 26.4. 2008 um 12:23:14 Uhr von sabsicool@web.de, enthält 3 Texte

Muskelfolter
Erstellt am 23.3. 2016 um 11:02:39 Uhr von Xantippe, enthält 25 Texte

djv
Erstellt am 29.7. 2004 um 13:31:25 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

früheren
Erstellt am 14.6. 2016 um 14:08:37 Uhr von SuperUser, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.