Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 312 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,111 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.3. 2005 um 14:33:27 Uhr schrieb
mcnep über Penisbauer
Der neuste Text am 22.12. 2018 um 06:36:58 Uhr schrieb
Schmidt über Penisbauer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 24.3. 2005 um 18:17:45 Uhr schrieb
Herr B. über Penisbauer

am 24.3. 2005 um 14:40:47 Uhr schrieb
Weihnachtsmann über Penisbauer

am 30.3. 2008 um 22:48:51 Uhr schrieb
Hannah über Penisbauer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Penisbauer«

mcnep schrieb am 24.3. 2005 um 14:33:27 Uhr zu

Penisbauer

Bewertung: 7 Punkt(e)

Peinliche, doch zum Glück unentdeckt gebliebene Blödigkeit meinerseits: Auf einer Vernissage letzten Monat erspähe ich einen Mann, etwa mein Alter, der sich mit den Inhaberinnen und der Künstlerin über seine große Verwandlung unterhält und ja, er sei es wirklich, nicht etwa ein Bruder. Perfekt fühle er sich und er sei endlich in seinem Körper angekommen. Von den Pillen sei ihm zwischendrin manchmal etwas komisch gewesen, aber alles in allem sechs Monate, da war es überstanden. Ich musterte ihn: Ziemlich groß und breitschultrig, leichtes Übergewicht, angenehmes Gesicht, sonderbar fusselige Koteletten: Ich konnte es wirklich kaum glauben, zumal FrauzuMann–Operationen doch immer noch die Minderzahl aller Transgenderbehandlungen ausmacht und so perfekt, auch die zwar helle, aber völlig tenorale Stimme... Immer wieder schaute ich während der Veranstaltung positiv fasziniert auf diese bärtige Nichtfrau, die sich den Qualen schmerzhafter Behandlungen beim Penisbauer (SpiegelJargon) unterzogen hatte... Irgendwann kam auch G* und ich raunte ihm die Geschichte zu. Auch er war über die Vollkommenheit der Wandlung entzückt. Endlich im Verlauf des Abends, als der Raum leerer wurde, hatte ich dann auch einmal Gelegenheit, mit ihm zu reden. Und natürlich mußte ich einflechten, von seiner Verwandlung gehört zu haben und Respekt und all das, was er auch freundlich und dankbar anzunehmen schien. Es war ja nicht so, daß ich baggern hätte wollen, wenngleich er durchaus einer von den Netten war; aber irgendwie steht da dann doch gleich wieder das Bild von halbfrischen Operationsnarben vor Augen, wenngleich das vielleicht dem Fortschritt in der Medizin geschuldet inzwischen eher Ausnahme als Regel ist... Jedenfalls erfuhr ich eine halbe Stunde später von einer dritten Person, daß der geheimnisvolle Verwandlern nicht etwa sein Geschlecht, sondern seine Kleidergröße gewechselt hatte: Er hatte in einem halben Jahr 60 Kilo abgenommen.

Andreas schrieb am 8.6. 2005 um 12:47:52 Uhr zu

Penisbauer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Vogelbauer ist praktisch, damit das Vögelchen nicht in der ganzen Stube umherfliegt.

Der Penisbauer ist genauso praktisch. Er verhindert, dass sich der Penis aufrichtet und vielleicht sogar dahin kriecht, wohin er nicht soll. Es gibt sehr schöne Penisbauer, goldglänzend mit Verzierungen, aber immer mit Schloß, ein goldener Käfig halt. Als Alternative zum Keuschheitsgürtel wirklich zu empfehlen, auch wenn Penisbauer immer Einzelanfertigungen sind, da die Maße stimmen müssen.

Einige zufällige Stichwörter

Bewerbungsgespräch
Erstellt am 15.6. 2003 um 12:40:15 Uhr von Ugullugu, enthält 31 Texte

Enya
Erstellt am 15.12. 2002 um 21:38:54 Uhr von Kirschblüte, enthält 12 Texte

Rüschenbluse
Erstellt am 19.4. 2010 um 15:31:43 Uhr von Celeste, enthält 147 Texte

eildiweil
Erstellt am 28.1. 2006 um 12:55:27 Uhr von kong, enthält 2 Texte

anheizen
Erstellt am 6.4. 2022 um 17:34:16 Uhr von Benjamin, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.