Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (57,89%)
Durchschnittliche Textlänge 252 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,684 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2005 um 06:13:26 Uhr schrieb
mcnep über Sitzpinkeln
Der neuste Text am 20.7. 2017 um 17:12:59 Uhr schrieb
Liebhaber über Sitzpinkeln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 24.6. 2008 um 09:14:24 Uhr schrieb
orschel über Sitzpinkeln

am 26.9. 2005 um 03:25:13 Uhr schrieb
pisskopf über Sitzpinkeln

am 20.7. 2017 um 17:12:59 Uhr schrieb
Liebhaber über Sitzpinkeln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sitzpinkeln«

Jana schrieb am 13.6. 2005 um 15:15:14 Uhr zu

Sitzpinkeln

Bewertung: 10 Punkt(e)

Es ist schwer sich das Abzugewöhnen.

Im Wasser im Schwimmbad geht es auch gut stehen, die gelblichen Schlieren, die da aus dem Badeanzug kommen, fallen kaum auf.

Ansonsten ist es als Frau schwierig sich zu überwinden im Stehen zu pinkeln. Zum Skifahren trage ich unter dem Skianzug immer eine Windel (hat mir eine Freundin geraten), weil es so umständlich ist die ganzen Sachen (Overall + lange Unterwäsche, meist auch einen langen Gymnastikanzug) immer aus und wieder anzuziehen.
Im Stehen, am Skilift oder beim Fahren pinkeln, kann ich aber irgentwie nicht. Meistens setze ich mich irgentwo vor eine Skihütte und strulle dann vor mich hin.
Ein Bekannter fragte mal, ob etwas sei, ich gucke so komisch. Ich erwiederte aber nur, daß ich gerade über etwas nachgedacht habe. Ich konnte ihm ja nicht erzählen, das ich gerade pinkele. Wiedemauchsei, ich bin eine Sitzpinklerin.

bonsaiboy schrieb am 16.3. 2009 um 14:37:46 Uhr zu

Sitzpinkeln

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jahrelang arbeitet eine Frau darauf hin, dass ihr Mann sich zum Pinkeln auf das Klo setzt. Ist ja viel sauberer so. Wenn sie ihn endlich so weit hat, wird er abgelegt. Sie will doch einen Mann und keinen Sitzpinkler!

Melanie schrieb am 27.5. 2017 um 23:13:42 Uhr zu

Sitzpinkeln

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sitzpinkeln ist bei mir zuhause Pflicht, sonst bekommt Mann meine Schere zu spüren!
Das geht ganz schnell und danach wird auch er ein zuverlässiger Sitzpinkler sein.

Einige zufällige Stichwörter

ICHTRETEZURÜCK
Erstellt am 28.4. 2003 um 18:56:40 Uhr von wuming, enthält 12 Texte

Elefantenvorhaut
Erstellt am 24.9. 2005 um 10:58:06 Uhr von Packmann, enthält 3 Texte

Dolmetscher
Erstellt am 5.10. 2003 um 23:27:01 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Samenflüssigkeit
Erstellt am 5.4. 2004 um 23:11:55 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Paranoiisierungsumerziehungslager
Erstellt am 25.11. 2001 um 18:38:22 Uhr von Der Revolvermann suchte den dunklen Turm und, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.