Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 129, davon 127 (98,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 36 positiv bewertete (27,91%)
Durchschnittliche Textlänge 816 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,302 Punkte, 63 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.2. 2000 um 12:07:04 Uhr schrieb
Tanna über Stein
Der neuste Text am 21.11. 2020 um 11:20:25 Uhr schrieb
Christine über Stein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 63)

am 9.8. 2020 um 17:22:44 Uhr schrieb
Christine über Stein

am 22.10. 2008 um 00:25:23 Uhr schrieb
Findus über Stein

am 19.12. 2006 um 20:06:28 Uhr schrieb
Mahu über Stein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stein«

Mcnep schrieb am 2.2. 2001 um 22:39:08 Uhr zu

Stein

Bewertung: 14 Punkt(e)

Lustige Vorstellung, daß alle hektischen Anhänger der Event-Kultur als Steine wiedergeboren werden.
Einfach mal 10.000 Jahre still liegen; Lebenshöhepunkt bestünde darin, von einem thüringer Kleinkind in einen Teich geworfen zu werden.

Larakira schrieb am 23.12. 2001 um 03:28:27 Uhr zu

Stein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was muss ein Mensch verbockt haben, um als Stein wiedergeboren zu werden?
Na vielleicht hat er Steine gequält- die armen Viecher!

und irgendwie waren sie doppeltot, fragt mich nicht wieso..

..jedenfalls war das schon genug Diskussionsstoff für ein paar Stunden, und ich wette, es würde noch länger ausreichen
So, und fragt lieber nicht, was wir außer der Diskutiererei noch gemacht haben..

Felix schrieb am 9.2. 2000 um 15:11:14 Uhr zu

Stein

Bewertung: 5 Punkt(e)

Steine sind lebende Wesen. Sie leben nur langsamer, so langsam, daß der kurzlebige Mensch es nicht mit seinem unvollkommenen Verstand nachvollziehen kann. Im Laufe seines Lebens erlebt so ein Stein ziemlich viel. Und alles ist in ihm gespeichert. Denn Mensch und Stein bestehen aus den gleichen kleinen bewußten Wesen, die der Mensch Atome genannt hat.

Bettina Beispiel schrieb am 10.9. 2007 um 02:45:53 Uhr zu

Stein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich möchte bei diesem Stichwort sinnfreierweise ihre Aufmerksamkeit auf die Google-Anzeigen lenken. Derzeit (genauer zeitpunkt oben einzusehen), neben dem Stichwort Stein waren dort folgende Überschriften vertreten:

1. Kack Po

2. Historische Kirchen

3. Rohrstock auf Po

4. Alleinerziehende Singles


Danke für ihre Aufmerksamkeit

Nigjo schrieb am 23.7. 2001 um 18:38:17 Uhr zu

Stein

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ein Stein ins Wasser fällt,
zieht er weite Kreise und jeder beachtet ihn.
Hat sich das Wassser beruhigt,
weiß keiner mehr, daß der Stein auf dem Grund liegt

GlooM 2oo1 schrieb am 12.5. 2001 um 21:27:49 Uhr zu

Stein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Steine habe ich eine Zeit lang gesammelt. Als Kind. Welche, die in meinen Augen besondere Formen oder Farben hatten, waren wahre Schätze für mich. Auch heute steht die Kiste mit den ganzen Steinen noch in meinem Zimmer rum und ich möchte wirklich nicht wissen, was für Viecher sich inzwischen dort so eingenistet haben... oder vielleicht doch...

Einige zufällige Stichwörter

regenbogenschlange
Erstellt am 9.7. 2000 um 11:55:39 Uhr von pixlfuxa, enthält 11 Texte

Undo
Erstellt am 15.8. 2000 um 12:24:07 Uhr von NunZilla, enthält 28 Texte

Eyjafjallajökull
Erstellt am 16.4. 2010 um 23:02:38 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte

Alain
Erstellt am 5.7. 2003 um 12:55:56 Uhr von mexx, enthält 6 Texte

gebastelt
Erstellt am 11.5. 2006 um 19:27:16 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0502 Sek.