Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (63,64%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,455 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.6. 2002 um 13:02:10 Uhr schrieb
Krümel über WM2002
Der neuste Text am 11.1. 2012 um 19:01:51 Uhr schrieb
silvi über WM2002
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 10.8. 2002 um 00:14:02 Uhr schrieb
der frohe über WM2002

am 2.11. 2005 um 17:19:04 Uhr schrieb
FlaschBier über WM2002

am 11.1. 2012 um 19:01:51 Uhr schrieb
silvi über WM2002

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WM2002«

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 28.6. 2002 um 16:50:26 Uhr zu

WM2002

Bewertung: 7 Punkt(e)

ja, ich fürchte auch das deutschland gewinnen wird..
die ganzen »experten« wetten ja schon WIE es passieren wird..
ich bin mir da ganz sicher, alle guten deutsche spieler verletzen sich, bekommen gelbe karten oder fliegen raus,
die brasilianer spielen natürlich überwältigend,
treffen aber nicht, weil kahn hält..
und in der 89 minute prallt der ball an einem planlosen deutschen spieler ab, ein anderer wird von ihm umgehauen,
ein dritter stolpert schließlich drüber
und der ball rollt ins tor.
und deutschland ist weltmeister, hurra...

Krümel schrieb am 6.6. 2002 um 13:02:10 Uhr zu

WM2002

Bewertung: 2 Punkt(e)

GEGENARGUMENT:

Ich bin also überhaupt kein Fußballfan. Da laufen 90 Minuten lang 22 Personen einem Ball hinterher. Warum geben die nicht jedem einen Ball - dann tut sich auch keiner weh.

Apropos Wehtun
Da dehnt sich alle Nase lang mal einer irgendeine Sehne, von denen ich nicht mal wußte, dass es die gibt. Das macht man dann so lange wie man Lust hat und kein Verein schmeisst einen Raus. Da bekanntlich das Berühren des Kopfes mit dem Ball zum Verlust diverser Gehirnzellen führt - aber trotzdem verdient ein 'Profi' im Jahr mehr als ich als Diplom-Informatiker in 30 Jahren. Aber darauf verzichte ich gern, denn das kann 150 IQ-Punkte kosten...

Die Verrückten:
Es gibt ja dieses Jahr wieder diese Fußballverrückten, die jedes (aber auch jedes) Spiel in der Glotze schauen müssen... Oder die Kohle sogar für eine Fahrt dorthin bezahlen.

Die Schlauen:
Das Fernsehen - Zeitungen - Fanartikelhersteller = Die profitieren von der Dummheit solcher Menschen...

Auf kommende Assoziationen bin ich gespannt!

FAN schrieb am 6.6. 2002 um 13:13:34 Uhr zu

WM2002

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt wohl einige sehr gute Argumente gegen Fußball. Und wenn jeder mal genau nachdenkt, dann kann man sich das auch eingestehen. Nur: Warum soll mein sein Leben nicht leben und andere LEute leben lassen. Von mir aus können sich die Jungs dusselig verdienen. Und von mir aus auch alle Fans feiern... Meist spielt neid und arroganz eine zu grosse Rolle!

laica schrieb am 28.6. 2002 um 17:07:57 Uhr zu

WM2002

Bewertung: 3 Punkt(e)

natürlich spielen die brasilianer überwältigend...
und ich wünsche mir so sehr das sie gewinnen...
deutschland kann 2006 weltmeister werden
aber bitte nicht sonntag... seufz
und vielleicht ist es doch abhängig davon, wer den besseren torwart hat, und das ist wohl der kahn...

erfahrung schrieb am 30.6. 2002 um 12:47:42 Uhr zu

WM2002

Bewertung: 4 Punkt(e)

meine freundin hat heute morgen auf dem flohmarkt eine brasilianische flagge gekauft...schön verrückt... :)
na denn
viel spass
allen !

Einige zufällige Stichwörter

IchLiebeDich
Erstellt am 12.8. 2002 um 23:35:06 Uhr von dasNix, enthält 70 Texte

dammfern
Erstellt am 18.9. 2006 um 09:59:54 Uhr von biggi, enthält 6 Texte

Prügelmaniker
Erstellt am 30.7. 2011 um 12:23:57 Uhr von Tante Benno, enthält 5 Texte

Glanzleistung
Erstellt am 6.9. 2005 um 23:25:31 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte

vermittelst
Erstellt am 8.1. 2016 um 19:37:20 Uhr von Nina, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.