Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (48,84%)
Durchschnittliche Textlänge 188 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,837 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.11. 1999 um 21:26:10 Uhr schrieb
Alvar über Weihnachtsgeschenk
Der neuste Text am 4.1. 2020 um 22:24:42 Uhr schrieb
Prof.Dr.Dr.Dr.Dr.med.habil.Filibacci über Weihnachtsgeschenk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 16.11. 2008 um 15:02:10 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Weihnachtsgeschenk

am 16.8. 2008 um 19:24:13 Uhr schrieb
mesi über Weihnachtsgeschenk

am 25.3. 2009 um 11:41:27 Uhr schrieb
mesi über Weihnachtsgeschenk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weihnachtsgeschenk«

Pfanny schrieb am 19.12. 2000 um 02:17:30 Uhr zu

Weihnachtsgeschenk

Bewertung: 9 Punkt(e)

was schenkt man seiner Freundin wenn man erst am 16.12 mit ihr zusammengekommen ist ? Da hab ich mich schön in die Scheisse gesetzt

Willard schrieb am 4.8. 2001 um 18:53:41 Uhr zu

Weihnachtsgeschenk

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das schlimme ist, daß im Zusammenhang mit Weihnachtsgeschenken auf niemanden Verlaß ist. Jedes Jahr wird vereinbart »wir schenken uns dieses Jahr nichts« und jedes Jahr ist einer dabei, der sich nicht daran hält und doch mit einem Geschenk kommt und jedesmal haben dann die das schlechte Gewissen, die ohne Geschenk gekommen sind und das völlig grundlos, weil eigentlich derjenige der Arsch ist, der sich nicht an die Absprache gehalten hat, aber das sieht man dann ja anders, weil man sich doch von der Besinnlichkeit hat einlullen lassen und wenn man schließlich nachfragt, warum denn nun doch ein Geschenk dabei ist, dann kommt die Antwort: »Letztes Jahr hat sich ja auch keiner daran gehalten

Ugullugu schrieb am 18.12. 2002 um 14:14:25 Uhr zu

Weihnachtsgeschenk

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Pflichtweihnachtsgeschenke für die Familie werden grundsätzlich am Dreiundzwanzigsten in allerletzter Minute gekauft. Über die genaue Art des Geschenkes werde ich mir frühestens auf dem Weg in die Stadt Gedanken machen. So war es immer, so soll es immer sein. Nur meine Schwester wird etwas liebevoller mit Gaben bedacht. Meine Brüder nicht. Der Hund kriegt ne Wurst.

Liamara schrieb am 30.4. 2000 um 13:26:00 Uhr zu

Weihnachtsgeschenk

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist wohl noch etwas früh, daran zu denken. Ich habe erst noch Geburtstag und weiss noch nicht mal, was ich mir da wünschen könnte.

corn schrieb am 1.9. 2000 um 09:22:35 Uhr zu

Weihnachtsgeschenk

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist September. Wir sollten jetzt schon an die Weihnachtsgeschenke für unsere Lieben denken.
(Nein - Ich glaube, Bertelsmann hat doch mein Gehirn ausgesaugt).

Einige zufällige Stichwörter

Vorratsdatenspeicherung
Erstellt am 13.8. 2005 um 17:03:07 Uhr von Beckstein, enthält 51 Texte

Goethe-würde-es-machen
Erstellt am 28.5. 2010 um 00:50:42 Uhr von Pferdschaf, enthält 10 Texte

trickert
Erstellt am 14.3. 2009 um 04:26:13 Uhr von tullipan, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0342 Sek.