Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 105, davon 105 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 42 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 188 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,448 Punkte, 51 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.7. 2001 um 14:19:19 Uhr schrieb
Deda über alleine
Der neuste Text am 13.11. 2017 um 15:22:03 Uhr schrieb
Bernhard Vandenbleder über alleine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 51)

am 2.4. 2008 um 05:06:38 Uhr schrieb
alleine über alleine

am 23.11. 2003 um 11:41:14 Uhr schrieb
biggi über alleine

am 5.4. 2003 um 06:42:26 Uhr schrieb
m über alleine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Alleine«

krümel schrieb am 22.5. 2004 um 01:39:29 Uhr zu

alleine

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich wusste nicht, dass man so alleine sein kann in einem raum voller menschen.
sie sind da, sehen dich und nehmen dich nicht war. keiner von ihnen fragt sich, wie es dir wirklich geht.
du hast dich gefreut, bist gerne gekommen. und nun stehst du da und merkst wir es wirklich ist. leere in den köpfen der leute um dich - ja, sie denken - von morgens bis abends an sich selbst. kein wunder, dass dir der raum so leer erscheint!
was tun? raus gehen, weg rennen, das würde dir am besten gefallen. was tust du stattdessen? führst ein paar oberflächliche gespräche. trinkst zu viel, isst obwohl du keinen hunger hast. versucht zu lächeln.
und wenn dich jemand fragt »wie geht es dirwirst du antworten »gut« ohne zu zögern.
sag doch einfach mal, was wirklich los ist. denn du kannst dir sicher sein, dass es noch anderen so geht wie dir.
mir zum beispiel.

SICK schrieb am 13.2. 2002 um 08:51:45 Uhr zu

alleine

Bewertung: 4 Punkt(e)

Umgeben von tausenden von Menschen,
Lärm, Geschrei, Alltagssturm...
Die Welt rast um Dich herum...

Doch Du...

Bist alleine...

biggi schrieb am 23.7. 2001 um 21:24:13 Uhr zu

alleine

Bewertung: 2 Punkt(e)

frei oder isoliert - das ist ein unterschied. das eine kostet viel kraft und das andere spendet sie. und dabei kann es sein, dass das, was du als frei erlebst, einen anderen schon ausbrennt.

sENs|_eSs schrieb am 13.12. 2003 um 22:54:39 Uhr zu

alleine

Bewertung: 1 Punkt(e)

alleine sein bedeutet für mich das erlangen von wissen. wobei ich wissen nicht als etwas tatsächliches sondern eher als einen glauben verstehe. der einem auf heuchlerische weise den anschein verleiht etwas zu verstehen. je mehr »wissen« wir anhäufen um so mehr entfernen wir uns voneinander. diese theorie berut darauf, dass jedes wissen das ein mensch über etwas besitzt nie genau das selbe ist wie das eines anderen. und um so mehr wir »wissen« desto weniger hat unser empfinden mit dem eines anderen zu tun. somit bin ich alleine je mehr ich »lerne«.

Nudelchen schrieb am 21.5. 2002 um 02:22:42 Uhr zu

alleine

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich glaub ich bin alleine hier im Blaster.Werden wohl alle schon schlafen.
Was mach ich hier?
Lesen, Punkte verteilen, assoziieren.
Entspannen.
Eigentlich könnte ich auch ein Buch lesen.
Aber hier, hier schreibt das Leben.
Die Gedanken und Gefühle anderer Menschen.
Gedanken, die im »realen« Leben sehr selten angesprochen werden.
Schön.

vario schrieb am 26.7. 2007 um 23:05:19 Uhr zu

alleine

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich bin gerne alleine.
da kann ich machen was ich will.
einsamkeit kenn ich nur punktuell.
alleine essen, schlafen, musik hören ist schön.
gemeinsam essen, schlafen,musik hören ist auch schön, manchmal schöner.
phantasien haben ist geminsam schön, aber manche phantasien sind alleine schöner.
doch davon später.

Einige zufällige Stichwörter

Hasseröder
Erstellt am 2.10. 2002 um 19:48:10 Uhr von Ugullugu, enthält 9 Texte

Internetadresse
Erstellt am 15.10. 2002 um 19:17:32 Uhr von Gottesanbeterin, enthält 11 Texte

Bewertungs-Punkte
Erstellt am 22.3. 2001 um 18:29:51 Uhr von 604, enthält 22 Texte

zuschnappen
Erstellt am 27.6. 2007 um 15:03:41 Uhr von Jana, enthält 3 Texte

Pisse
Erstellt am 20.7. 1999 um 10:05:12 Uhr von Neukölln, enthält 261 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0540 Sek.