Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 95, davon 91 (95,79%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 38 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 117 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,021 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.4. 1999 um 16:14:19 Uhr schrieb
Gerd M über blow-job
Der neuste Text am 21.8. 2017 um 10:13:41 Uhr schrieb
Christine über blow-job
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 12.8. 2005 um 14:16:23 Uhr schrieb
mister hut über blow-job

am 13.7. 2002 um 13:04:00 Uhr schrieb
nudelchen über blow-job

am 17.1. 2005 um 10:39:48 Uhr schrieb
Anna von Blasen über blow-job

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blow-job«

Casarabasa schrieb am 10.11. 1999 um 16:38:58 Uhr zu

blow-job

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sie hatte ihm insgesamt 3 Söhne geboren. White-Joe, der Gärtner werden wollte. Black-Joe, der schon in jungen jahren davon träumte, die Laufbahn eines Frauenimitators einzuschlagen. Und schließlich Blow-Joe, der ewig depressive Charakter. Bis er eines Tages das Buch »Endlich frei, sei mit dabei« laß. Ändere deinen Namen, hieß Kapitel Eins. Und weil Blow-Joe ein ganz dummer Mensch war, änderte er nur ein e gegen ein b. So werde ich mich wenigstens selbst wieder finden, sagte Blow-Joe, der ab sofort Blow-Job hieß.

Sexberatung schrieb am 26.1. 2000 um 01:29:52 Uhr zu

blow-job

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fellatio von lat. fellare (= saugen), umgangsspr. »blasen« oder »französisch« genannt.

Form des Oralverkehrs, bei dem die Frau (oder bei schwulen Paaren der Mann) den Penis des Partners mit Lippen, Mund und Zunge stimuliert. Die Reizung kann bis zum Orgasmus erfolgen, wobei der Samen geschluckt wird. Die Sorge mancher Frau, dadurch schwanger zu werden, ist völlig unbegründet. Allerdings besteht hohe Infektionsgefahr (Aids), die durch Verwenden eines Kondoms nahezu ausgeschlossen wird.

frank schrieb am 14.9. 1999 um 01:13:10 Uhr zu

blow-job

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine im Zuge von Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen bestimmt irgendwann einmal sehr interessante Berufsbezeichnung für die Tätigkeit, professionell zB auf Kindergeburtstagen Geburtstagskerzen auszublasen. »Liebling, gehen wir nachher essen- »Nein, Schatz, ich habe noch einen blow-job

Andreas schrieb am 28.9. 2005 um 09:06:27 Uhr zu

blow-job

Bewertung: 1 Punkt(e)

Karin war schon ein wenig verstört, als sie an der Adresse, die auf dem Auftragszettel stand, ein Schwimmbad vorfand. Der Bademeister wuste aber bescheid und ließ sie durch den Hintereingang hinein. Er lächelte ein wenig über Karins Outfit, das haupsächlich aus mit Nieten verbundenen Lederriemen bestand. »Dann mal rein in die gute Stube« mit diesen Worten schob er Karin in eine kleine, nur mit Neonleuchten beleuchtete Abstellkammer. Dann zeigte er ihr, wie man den Schlauch vom Kompressor am besten an die Schwimmreifen und Badetiere ansetzt.

curVal schrieb am 13.11. 2000 um 23:30:52 Uhr zu

blow-job

Bewertung: 2 Punkt(e)

Einen »Blow-Job« zu geben ist schön, aber einen »Blow-Job« zu bekommen ist schöner.

Liamara schrieb am 13.4. 2000 um 22:26:15 Uhr zu

blow-job

Bewertung: 5 Punkt(e)

Anita hatte sich diesen Blow-Job irgendwie anders vorgestellt. Sie hatte auf die vielversprechende Zeitungsanzeige geantwortet, ohne zu ahnen, dass sie nun in Fliessbandarbeit Kerzen auf ihre Ausblasbarkeit testen musste. Sie fühlte sich ganz schön verarscht.

Einige zufällige Stichwörter

plankenverschrauber
Erstellt am 24.7. 2003 um 20:50:38 Uhr von Hugo de la Smile, enthält 12 Texte

Damenstrumpfhose
Erstellt am 10.4. 2003 um 12:41:29 Uhr von Fachreferent, enthält 16 Texte

sichselbstreproduzierendesKaninchen
Erstellt am 25.3. 2005 um 02:11:25 Uhr von ACID, enthält 8 Texte

Tschicketschicketschick
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:34:46 Uhr von Arne, enthält 33 Texte

Großbuchstabengazette
Erstellt am 4.1. 2006 um 10:31:28 Uhr von Sir Toby, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0434 Sek.