Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 271 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.2. 2001 um 15:54:32 Uhr schrieb
beni über filmriß
Der neuste Text am 6.11. 2012 um 16:12:10 Uhr schrieb
joo über filmriß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 6.5. 2003 um 08:58:41 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über filmriß

am 6.12. 2005 um 19:20:10 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über filmriß

am 13.8. 2002 um 19:36:43 Uhr schrieb
peter über filmriß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Filmriß«

beni schrieb am 12.2. 2001 um 15:54:32 Uhr zu

filmriß

Bewertung: 9 Punkt(e)

von der party weiß ich noch, daß ich irgendwann mit einer flasche tequila im anschlag dastand. dann gingen die lichter aus.

ich erwachte von den stimmen im flur, hatte einen riesenkater und wußte nicht gleich, wo ich war.
die stimmen kamen näher und mich beschlich ein ungutes gefühl.
irgendwie war es aber auch nicht meine wohnung.
wie sich herausstellte gehörten die stimmen den polizisten, die kurz darauf in mein zimmer kamen, welches dann doch eher aussah, wie ein büro mit aktenschränken, aktenordnern und einem tresor am kopfende der wolldecke auf der ich lag.
ich ahnte bereits, daß ich rechtfertigungsnot kommen würde.
die polizisten fanden mich, kleider ausgezogen und zimperlich über einm stuhl gefaltet auf einer ordentlich ausgebreiteten wolldecke liegen.
sie fragten mich, ob ich wisse, wo ich sei, und natürlich wußte ich es nicht.
sie erzählten noch irgendwas von sachbeschädigung, einbruch und so weiter, aber ich erinnere mich kaum noch, da ich ja nebenbei noch mit diesem höllenschädel kämpfen mußte.
sie machten einen alkoholtest (0,96 promille nach mehr als sechs stunden schlaf), führten mich raus und machten sich aus dem staub, da ich wohl weniger gefährlich war, als sie angenommen hatten und nichts gestohlen worden war.
ich sah die glastür, die ich eingetreten haben mußte und ging rein, mich bei dem besitzer der firma zu entschuldigen.
es war ein freundlicher, jüngerer mann, der die geschichte aus sicht meiner erzählung (ich weiß nur: party) sogar etwas komisch fand.
wir tranken einen kaffe zusammen und er zeigte mich nicht an.

pandora schrieb am 26.4. 2002 um 22:32:28 Uhr zu

filmriß

Bewertung: 1 Punkt(e)

es soll ja auch leute geben, die so einen legendären filmriß liefern, daß sie ihr restliches leben lang durch selbigen spitznamen daran erinnert werden.

pikeur schrieb am 18.7. 2001 um 22:15:40 Uhr zu

filmriß

Bewertung: 2 Punkt(e)

als filmriß bezeichnet man morgendliche erinnerungslücken. der schädel droht zu platzen und vieles vom letzten abend fehlt. man muß erst mal nachfragen, was den gestern los war.

»war ich arg betrunken

»nein, du warst voll wie eine haubitze

Aua.

mrcookie schrieb am 22.11. 2011 um 16:29:06 Uhr zu

filmriß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Filmriss hatte ich noch nie. Der Punkt, wo ich mich übergeben muss, kommt vorher, und dann habe ich schlicht und einfach keine Lust mehr. Und selbst diesen Punkt mag ich schon gar nicht, kann mich nämlich am nächsten Tag noch gut daran erinnern. Das schreckt hinreichend ab.

Einige zufällige Stichwörter

Gewissensprüfung
Erstellt am 2.2. 2002 um 05:30:45 Uhr von pikeur, enthält 11 Texte

Tiersprechstunde
Erstellt am 28.7. 2000 um 12:37:46 Uhr von Antikörper, enthält 19 Texte

Leni-Riefenstahl-Zahnbürste
Erstellt am 17.5. 2005 um 22:47:44 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Mathematik
Erstellt am 5.3. 2000 um 11:01:11 Uhr von falcon, enthält 189 Texte

zweimeter
Erstellt am 1.4. 2020 um 14:18:28 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0471 Sek.