Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 772 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,538 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.12. 2003 um 20:29:30 Uhr schrieb
Glutamathor Ölch & Thorwald Redlefzen über huthirnschranke
Der neuste Text am 31.1. 2010 um 20:08:26 Uhr schrieb
Nihil über huthirnschranke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 29.11. 2005 um 18:18:24 Uhr schrieb
SAcher über huthirnschranke

am 9.3. 2004 um 15:55:04 Uhr schrieb
Höflichstkeitsliga über huthirnschranke

am 29.11. 2005 um 18:18:13 Uhr schrieb
SAcher über huthirnschranke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Huthirnschranke«

Glutamathor Ölch & Thorwald Redlefzen schrieb am 26.12. 2003 um 21:36:50 Uhr zu

huthirnschranke

Bewertung: 6 Punkt(e)

Könnte es alle Menschen betreffen, dass sogar dieser kauernde Mcnep, diese in allen Höhlen der Waldgeschöpfe bekannte Blasphemie, in Zusammenhang mit der alten Haubitze der Schlacht von Dummberkensfredrgrachten steht? Ist dieser Mecnep nolens volens im zentralen Genom der Menschheit so tief verwurzelt, dass er sich nur einbildet, in einer Weise vom dunklen, erfundenen Wald zu träumen? Wurde er im Krieg bereits verflucht durch Bonk? ... Oszilliert er in Farben, die vor allem im Frieden von ihm gestohlen wurden? Rechtfertigt sich dieses üble Tun im linearen Denken der früheren Zeiten? Ähem: wurden diese Nachteile beabsichtigt? Dieser weitere Zwerg, Mcnep genannt, der durch eigenes Verschelmen zu etwas anderem wird und sich in einen sauberen Darm zu verwandeln wünscht? Waren seine Nieren hochbewegliche Würfel ohne Würfelcharakteristik der Nieren? Seine stets trefflichen Begleiter? Häh? Ist zwei oder eins seine Zahl, emergierend aus dem ungebildeten Schädelhintergrund, kaum verbergend sein schlechtes Bubentum? Letzter Krieg - eine Form ohne Gleichförmigkeit? Dieses tuend misslang ihm der Versuch, innerhalb des Höhleninneren auf halbem Wege nach Dnoefgrburgen vorrückend zu erschöpfen. Er sollte den Krieg im Namen und Auftrag alten Höhleschatz zum Wandkönig tragen, der bereits zurück zu Grachtenwurschten fuhr. Dort Würfel! Exeptionelle der Gräber, Würfel! Spitzuckerrohbaumwolle, Würfel! Alle Fische des Docks sind eine Maßeinheit! Würfel! Schön gekochte Würfelöffnung - für Mcnep zahlte sich alles aus und er hoffte, dass er bald eine kahle Platte bekommen würde, die weit bis weithin hinter die bekannte Welt erstrahlen würde, noch weit hinter aller Rückseite leuchten würde. Würfel aller Rauchsignale! Die Braten! Stämme!

Glutamathor Ölch & Thorwald Redlefzen schrieb am 26.12. 2003 um 20:49:43 Uhr zu

huthirnschranke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ob sich dieses zentrale Genom in den Höhlen der tiefen Wälder durch Konjunktion mit der alten Haubitze der Schlacht von Dummberkensfredrgrachten gebildet hätte? Wurde es schon im Krieg verflucht durch Bonk? Wurde es der Stille... im Schatten entwendet? Begründet im linearen Friedensvertrag früherer Zeiten? War hatte, äh, Vor- oder Nachteile? Dieser weitere Zwerg, der andere verschelmen wollte und sich nicht wie ein ordentlicher Darm benahm? Waren die Würfel bewegliche Nieren oder treffliche Begleiter? Zwei oder eine an der Zahl, erzogen aber zu schlechtem Bubentum? Letzter Krieg - eine Form ohne Gleichmässigkeit? Dieser ermattete bei dem Versuch, das Gebiet von Dnoefgrburgen zu betreten? Es war Krieg, vermutlich um den Schatz des Wandkönigs zu erringen, der bereits von hinten in ihn fuhr. Dort, Würfel! Exeptionelle Gräber, Würfel! Spitzuckerrohbaumwolle, Würfel! Kaimanfisch, Würfel! Gekocht sich öffnend und darauf hoffend, dass sich das Weiterbraten auf der kahlen Platte auszahlte.

Glutamathor Ölch & Thorwald Redlefzen schrieb am 26.12. 2003 um 20:38:01 Uhr zu

huthirnschranke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ob sich dieses zentrale Genom in den Wäldern durch Konjunktion mit der alten Haubitze der Schlacht von Dummberkensfredrgrachten gebildet hätte? War es verflucht durch Bonk? Wurde es in der Stille... entwendet? Begründet im linearen Friedensvertrag früherer Zeiten? Was hatte er vor, dieser weitere Zwerg, der andere verschelmen wollte und sich nicht gut benahm? Waren die beweglichen Nieren treffliche Begleiter, zwei an der Zahl, erzogen aber zu schlechtem Bubentum? War letzteres eine Form ohne Gleichmässigkeit? Diese tötete sich bei dem Versuch, das Gebiet von Dnoefgrburgen zu betreten? Es war vermutlich der Schatz des Wandkönigs, der von hinten in ihn fuhr. Dort, die exeptionellen Gräber, die Spitzuckerrohbaumwolle freigaben, gar gekocht sich öffnend und auf der kahlen Platte weiterbratend.

Glutamathor Ölch & Thorwald Redlefzen schrieb am 26.12. 2003 um 21:15:25 Uhr zu

huthirnschranke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Könnte es alle Menschen betreffen, dass selbst diese, in den Höhenhöhlen der Wälder kauernden Kreaturen in Zusammenhang mit der alten Haubitze der Schlacht durch Dummberkensfredrgrachten stehen? Sind sie so tief im zentralen Genom der Menschheit eingewurzelt oder nur von eingebildeten Weisen aus dem dunklen Forst erfunden? Wurde sie im Krieg bereits verflucht durch Bonk? ... War innen die Farbe, die vor allem Frieden gestohlen wurde? Rechtfertigt sich diese Tätigkeit im linearen Friedensvertrag der früheren Zeiten? Ähem: wurden Nachteile beabsichtigt? Dieser weitere Zwerg, von dem gewünscht wird, andere zu verschelmen und sie in einen sauberen Darm zu füllen? Waren Würfel bewegliche Nieren der Würfel oder Würfel der Nieren? Treffliche Begleiter? Hah! Ist zwei oder eins die Zahl, aus dem Ungebildeten emergierend, kaum seiend und geneigt zu schlechtem Bubentum? Letzter Krieg - eine Form ohne Gleichmässigkeit? Dieses Tun erschöpfte sich jedoch in dem Versuch, innerhalb der Höhle nach innen voranzukommen, auf halber Strecke nach Dnoefgrburgen. Es war der Krieg im Namen und Auftrag des alten Höhleschatz - vermutlich, um den Wandkönig zu ereichen, der bereits zurück nach Grachtenwurschten fuhr. Dort Würfel! Exeptionelle der Gräber, Würfel! Spitzuckerrohbaumwolle, Würfel! Alle Fische des Docks sind eine Einheit! Würfel! Schön gekochte Würfelöffnung - für sie zahlte sich alles aus und sie hofften, dass sie zur kahlen Platte gelangen würden, die weit hinter der Rückseite der bekannten Welt erscheinen würde. Würfel aller Rauchsignale! Der Braten! Dämpfen!

Einige zufällige Stichwörter

MädchenVersohlen
Erstellt am 29.4. 2003 um 17:35:57 Uhr von Daria, enthält 657 Texte

Sexualbegleiterin
Erstellt am 10.10. 2003 um 11:44:59 Uhr von mcnep, enthält 26 Texte

HannahundLisaZeughatimBlasternixverloren
Erstellt am 1.7. 2002 um 23:22:53 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 32 Texte

Besonnenen
Erstellt am 5.6. 2012 um 21:39:11 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte

Stellt-euch-vor-es-ist-Krieg-und-keiner-geht-hin
Erstellt am 16.4. 2012 um 15:50:22 Uhr von Rote Zora, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.