Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 57, davon 56 (98,25%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (38,60%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,298 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 1999 um 23:27:07 Uhr schrieb
Dragan über steckdose
Der neuste Text am 22.2. 2023 um 00:44:41 Uhr schrieb
Hildburgdreck über steckdose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 17.9. 2014 um 09:48:25 Uhr schrieb
Christine über steckdose

am 25.5. 2014 um 21:03:38 Uhr schrieb
joo über steckdose

am 21.12. 2006 um 18:18:36 Uhr schrieb
Dunkelrot über steckdose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Steckdose«

Aussie schrieb am 21.5. 2000 um 05:12:05 Uhr zu

steckdose

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ode an die kleine Schraube in der Steckdose vor mir

Oh du mEiNe kleine
Schraube in der Steckdose
vor mir
Du bewundernswerte Schraube
die du die ganze Steckdose
zusammenhältSt
So klein mit einem querSchlitz
aus Messing
Hältst alleine ein Doppelsteckdose
die nie jemand braucht
trotzdem Hältst du sie, die
Steckdose einsam und traurig
nie wird sTrom durch dich flieáen
doch wenn einst du gehst
jeder wird dich vermissen
jeder wird sich grämen
und
ver-
fluchen
daß er deiner nicht hat schon frü-
her gewürdigt und alle werden streuen aSchE auf ihr Haupt ob
deines Verschwinden
Du kleine Schraube in der Steckdose vor mir :-(

Liamara schrieb am 8.10. 1999 um 22:13:38 Uhr zu

steckdose

Bewertung: 3 Punkt(e)

Obwohl ich als Kind durchaus über die Gefahren der Steckdose aufgeklärt war, war ich doch immer wieder versucht, meine Finger reinzustecken oder irgendwas anderes. Ich hab es nie getan, aber der Reiz war immer da, wie so ein Nervenkitzel, den es eben nur bei verbotenen Sachen gibt. Man könnte spekulieren, ob mich die Steckdose überhaupt interessiert hätte, wenn man mich nicht davor gewarnt hätte.

Liamara schrieb am 30.1. 1999 um 22:53:16 Uhr zu

steckdose

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nicht zu empfehlen: die Glitschfinger in dei Steckdose stecken. Dann stehen einem irgendwann die Haare zu Berge, und man sieht aus wie ein durchgeknallter Wissenschaftler.

Sebastian schrieb am 14.7. 1999 um 08:27:12 Uhr zu

steckdose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Steckdose:
Sieht aus wie eine Schweinenase,
wenn man reinfast,kommt es einem,
ist nicht sehr teuer,hat zwei »Löcher«
jeder Mensch (Mann) hat einen passenden »Lochaufsatz«
und mehr weiss ich nicht!!!

Mit Grüssen

SEBASTIAN

evillive schrieb am 5.9. 2000 um 08:08:18 Uhr zu

steckdose

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Freund von mir kommt ja immer auf so lustige Ideen wenn er besoffen ist. Das letzte Mal ist er nachts schlaftrunken aus dem Bett gefallen (nach einer Flasche Wodka und noch diversen anderen Alkoholikas). Unter steigendem Blasendruck hat er dann »versucht« das Klo zu finden. Zum Glück ist seine Freundin auch wach geworden, (die dann auch die Geschichte mit Stolz weiter erzählt hat) die ihn dann kniend mit ausgepacktem Druckablassventil vor einer Steckdose gefunden hat. Sie konnte ihn gerade noch , mittels hinter sich her schleifen, davon überzeugen das Klo aufzusuchen.

Aber was das lustig gewesen wär, wenn sie nicht wach geworden wär ;-)

Einige zufällige Stichwörter

MetaGer
Erstellt am 26.2. 2002 um 12:58:02 Uhr von DWay, enthält 12 Texte

Anführungszeichen
Erstellt am 24.1. 2001 um 22:11:03 Uhr von Mcnep, enthält 24 Texte

JoPhi
Erstellt am 4.2. 2010 um 12:14:08 Uhr von JoPhi, enthält 42 Texte

InsGlückStolpern
Erstellt am 26.7. 2015 um 07:47:19 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Halbplayback
Erstellt am 15.5. 2005 um 22:20:23 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0374 Sek.