Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 55, davon 52 (94,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (10,91%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,527 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.4. 2005 um 19:37:25 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über wixxen
Der neuste Text am 6.9. 2022 um 16:13:22 Uhr schrieb
Lex über wixxen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 9.4. 2005 um 22:16:52 Uhr schrieb
mcnep über wixxen

am 4.12. 2015 um 17:08:16 Uhr schrieb
Soni über wixxen

am 26.1. 2015 um 22:59:53 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über wixxen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wixxen«

wichslust schrieb am 5.12. 2005 um 02:07:49 Uhr zu

wixxen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Also erst mal die Hose runter, damit mein Schwanz sich auch schön aufrichten kann --- live-wichsen im Blaster, das mach ich mir jetzt mal schön, ich liebe es, mir vorzustellen, dass der einen oder dem anderen Geilen in der community dabei ein lüsternes Kribbeln in den Schritt fährt. Prall und nass, so macht es Spaß! Ah, jetzt steht er mir, mein heiß geliebter Wichsfreund, mein Lustspritzer --- Ja, ich bin schon so geil, dass der erste glasige Tropfen meiner Wichsbegierde aus der Pimmelspitze quillt, und noch einer und noch einer --- ich ziehe mir bebend vor Genuss meine Vorhaut hinter den Eichelwulst und der glasige Saft verteilt sich über meiner prallen, roten, luststrotzenden Eichel. Ah, jetzt vor und zurück mit der Vorhaut über die pralle, zuckende Wichsspitze. Jetzt mit der ganzen Hand den steifen Schwanz reiben, reiben, hmm, dieses süße, wohlige Schwanzgefühl. Komm, hol dir deinen Schwanz raus, fühl wie schön steif er ist, wie gut sich das anfühlt, dieses lüsterne steife Teil. Oder zieh den Slip runter, fass dir voll in deine schöne, nasse, samtige Muschi, fühl sanft deine geilen, lüsternen Lustlippen, lass deine Finger gleiten und reiben. Ah, ist das gut! Ich wichse, ich wichse, ich wichse, mein Sack ist so schön weich und warm und locker, er gleitet an meinen Schenkeln vorbei mit meiner Wichsbewegung --- ich muss jetzt schneller wichsen --- ich muss jetzt schneller wichsen, die Hitze in meinem Schwanz wächst --- mein Sack tanzt jetzt auf und nieder und klatscht geil auf den Rand des Stuhlpolsters. O Mann ist das gut --- ich seh wie ihr mitwichst, ja, bitte, wichst mit, dass macht mich immer noch wichsgeiler, ich fühl eure Muschis und Schwänze, wie ihr sie langsam zum Spritzen bringt, ah, mein praller Spritzer wird immer glitschiger, meine Wichshand schmatzt über meine bebende Eichel. Ich zieh die Arschbacken zusammen, jetzt wird der Schwanz noch praller, o geil, geil --- mir steigt der Saft im gewichsten Schaft --- mein Sack klatscht hoch und runter --- o schön, jetzt fließt sie ins Arschloch, die geile Lust, in die Schenkel, in den Bauch, geil schmatzender Schwanz in wichsender Hand --- klatschender Sack, aufsteigender Saft, so viel geile Lust, seht mich wichsen, seht meinen prallen roten Fickstab, hört wie mein geiler Sack an meine Schenkel klatscht, wie mein strotzender zuckender Pimmel in meiner wichsenden Hand verschwindet und rot und nass und glitschig wieder hervorkommt --- geil spritz ich gleich, ich spritze, ja jeeeeeeeeetzt --- ein köstlicher Strahl heißen Glibbers vom Bauchnabel bis zum Schlüsselbein. Und alles ist dick und satt.
Für euch wünsch ich es mindestens genausogut.

Oliver L. schrieb am 20.3. 2006 um 18:37:55 Uhr zu

wixxen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Am liebsten habe ich es, wenn ich meinem Freund Marc die Wixxe aus dem Bauchnabel schlürfen kann.

zeiger21 schrieb am 24.1. 2011 um 18:42:37 Uhr zu

wixxen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei allerliebe zu den frauen und so schön auch der sex zu zweit ist manchmal muss ich in freier natur wixxen um meine Fantasien freien lauf zu lassen was sich auf meine Psyche unwarscheinlich positiv auswirkt

Einige zufällige Stichwörter

Schulzeit
Erstellt am 6.4. 2002 um 04:52:09 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

Mami
Erstellt am 20.2. 2002 um 12:53:48 Uhr von Suse, enthält 13 Texte

Weltgeschichte
Erstellt am 19.7. 2003 um 12:42:36 Uhr von zickzackman, enthält 18 Texte

Gendergaga
Erstellt am 5.7. 2023 um 22:01:53 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 1 Texte

Potsau
Erstellt am 11.5. 2009 um 22:24:11 Uhr von bhuber30, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0367 Sek.