>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Helena schrieb am 24.11. 2022 um 19:26:18 Uhr über

Batscher

Montag ist nun auch Mutti Lotte zu uns auf den Hof gezogen haben alle beim Umzug geholfen Mutti hat das große Zimmer hinten in der Tenne bekommen, Opa meinte gleich als wir ihren großen Teppich reintrugen der müsste erst mal wieder ordentlich ausgeklopft werden, also raus das schwere Ding über die Klopfstange gewuchtet und weiter Muttis Sachen reingetragen. Opa rief Mutti zu sich es wird bald dunkel Lotte dein Teppich hängt noch draußen, Opa zeigte ihr wo die Batscher sind die staunte nicht schlecht als sie die vielen Batscher sah, ja Lotte die werden alle benutzt Mutti nahm den langen Kleeblattbatscher raus lief in den Hof fing an ihren riesengroßen Teppich auszuklopfen, Opa war im Stall sah seiner neuen Mitbewohnerin zu spielte an der Hose. War nur eine Frage der Zeit bis Mutti Streich bekommt und Opa holte sich seine Schwiegertochter, Mutti jammerte wurde in den Stall gezogen Opa versohlte ihr den strammen Hintern mit Schwung das klatschte vielleicht, Lotte geh und ziehst dich ordentlich an hast mich verstanden, Mutti kam schon heulend rein lief nach hinten in ihr Zimmer kam nach einer ganzen Weile schön in einem straff sitzenden Rock, der Schlitz klaffte beim laufen Mutti hatte eine Miederhose drunter wohl zum Schutz für den Batscher. Die bot null Schutz so wie Opa ihr den Hintern trimmte das knallte ohrenbetäubend im Stall, Mutti hing unterm Arm Opas kleiner Erzieher sauste durch den Stall im forschen Tempo klopfte der den strammen Hintern, sah von der Küche aus zu wie Mutti ihr Oberteil ausziehen musste ihr Busen schön im weißen BH und sofort wieder untern Arm wanderte, Mutti bekam den Arsch im Rock hergedroschen am ersten Tag und wie der Opa die gedroschen hat, ihr Busen schwappte bis Opa die walkte und richtig Streich kriegen dabei Mutti hing der Rotz schon heulte richtig gut. Opa zeigte nach draußen Mutti heulend nur im BH ging zur Klopfstange und klopfte heulend weiter, Oma kam in den Hof sah ihre Schwiegertochter nur mit BH ausklopfen, sag mal wie läufst du hier rum zog Mutti zu Opa in den Stall nahm Opas Erzieher klemmte Mutti untern Arm, Streich von Oma was hats geknallt da drinnen Mutti plärrte jetzt Rotz&Wasser Oma schimpfte und klopfte zog ihr den Hintern durch. Wieder gings zum ausklopfen mit baumelnden Rotz Oma holte Opa den steifen aus der Hose bückte sich runter, die hat ihm den Schwanz geblasen bei herrlichem Geknalle Opa walkte Omas große Brüste, meiner kam von hinten hatte meine Brüste in den Händen auch die wurden geknetet sah seiner Schwiegermutters Hintern der Rock spannte fatzenglatt, Oma lief durch den Hof Opas Soße auf der Schürze der holte sich Mutti in den Stall. Und jetzt hat es Streich gegeben mamamia wurde Mutti hergedroschen Opas steifer rieb am Rock Mutti brüllte wie am Spieß, hochgezogen an den Haaren genommen und runter die Dame Mutti durfte jetzt auch schön verwöhnen.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.0652 (0.0599, 0.0039) sek. –– 772877143