Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 41 (58,57%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (8,57%)
Durchschnittliche Textlänge 1027 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -2,214 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2009 um 21:41:37 Uhr schrieb
its me <3 über Wichsgeschichten
Der neuste Text am 28.7. 2017 um 10:03:35 Uhr schrieb
Kunstunterricht über Wichsgeschichten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 13.5. 2015 um 12:42:04 Uhr schrieb
A über Wichsgeschichten

am 6.7. 2017 um 13:16:49 Uhr schrieb
Bachelor of Arts über Wichsgeschichten

am 23.12. 2016 um 20:56:40 Uhr schrieb
Bollo über Wichsgeschichten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wichsgeschichten«

tigerauge schrieb am 16.2. 2012 um 15:01:25 Uhr zu

Wichsgeschichten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nach einer Woche Schneematsch waren sie ziemlich unansehnlich, meine Stiefel. Gestern abend hatte ich sie mit viel Wasser erstmal saubergemacht. Den ganzen Staub und die Streusalzreste rausgebürstet. Jetzt sind sie getrocknet und sehen beklagenswert aus. Abgewetzt, zerkratzt und faltig. Ich greife die kleine Bürste und trage systematisch Stiefelwichse auf. Eine dünne Schicht auf die Flächen und etwas mehr auf die Nähte. Ich arbeite die Paste gründlich ein, damit das Leder ordentlich gesättigt ist. Vor allem die Nähte müssen möglichst viel Fett aufnehmen, damit sie wieder wasserdicht werden.

Ich lasse die Stiefel zwei, drei Stunden ruhen, damit die Wichse gut einziehen kann. Wo das Leder schon wieder trocken wird, creme ich nach. Am Ende bearbeite ich die Stiefel nochmals mit der Einwichsbürste, anschließend lasse ich die Stiefel über Nacht trocknen. Am Morgen bürste ich die überflüssige, mittlerweile getrocknete Schuhcreme ab und poliere die Stiefel mit einer weichen Bürste. Nach dem ersten Gang lege ich die Bürste zur Seite und nehme das grobe Wichstuch. Ich wichse in leichten, zügigen Strichen, wechsele immer wieder die Richtung, um eine gleichmäßige Oberfläche zu erhalten. Langsam fängt das Leder an, zu glänzen. Ich wechsele jetzt zum feinen Wichstuch, um die Obefläche auf Hochglanz zu polieren. Nach etwa einer halben Stunde stehen die perfekt gewichsten Stiefel vor mir, glänzend, fast spiegelnd, besser als neu. Das Leder fühlt sich kühl, fest und fast feucht an, der feine Geruch der Stiefelwichse steigt mir in die Nase. Ein sinnliches Vergnügen der Extraklasse.

Igor1998 schrieb am 16.12. 2014 um 13:43:20 Uhr zu

Wichsgeschichten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nach dem Fußball Training bin ich gestern noch in unser Hallenbad gegangen. Und schon beim umkleiden, hörte ich von nebenan Geräusche, wie vom wichsen. Ich zog gerade meine Unterhose aus, als mein Penis ruckartig herauf federte. Die Umkleidekabinen sind nur mit Plastik Vorhänge zu verschließen und so wollte ich eigentlich jetzt nicht wichsen. Aber meine rechte Hand glitt immer wieder über meinen bis zum Bauch hinauf stehenden harten Penis. Es wurde immer lauter in der Kabine neben mir, und so wurde ich immer neugieriger und konnte einfach nicht anders, als mir mein Handtuch um die Hüften zu schlingen um so etwas zu gucken und wirklich! Da saß ein kräftiger Mann, hinten dem halb verschlossen Plastik Vorhang und wichste, ich konnte einfach nicht anders, als auch mich etwas selber zu wichsen. Da fasste der kräftige Mann nach vorne und fing einfach an, mich zu wichsen. Es war so schön, dass es mir völlig egal wurde, ob Das Jemand sehen konnte. Ich konnte einfach nicht anders, als so richtig voll abzuspritzen und das war sehr schön! Ich würde mich gerne noch einmal so wichsen lassen.

Einige zufällige Stichwörter

Schlangenfraß
Erstellt am 29.7. 2000 um 01:51:12 Uhr von Dortessa, enthält 21 Texte

uniformmütze
Erstellt am 3.2. 2002 um 22:45:56 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

JesusFaktor
Erstellt am 20.2. 2003 um 14:56:12 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 17 Texte

Charles
Erstellt am 18.3. 2002 um 15:35:24 Uhr von AishaM., enthält 17 Texte

Neuwahlen
Erstellt am 22.5. 2005 um 20:01:45 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0361 Sek.