Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 377 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,091 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2003 um 19:16:45 Uhr schrieb
Katharina die Wunderbare über Iztok
Der neuste Text am 14.3. 2010 um 18:19:21 Uhr schrieb
Kommentator über Iztok
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Iztok«

Katharina die Wunderbare schrieb am 27.6. 2004 um 20:38:16 Uhr zu

Iztok

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hm... lange ist's her. Etwas über ein Jahr, würde ich sagen, da hatten wir (ich und Iztok) diese »affaire«, die eine von uns beiden damals ernster genommen hat als der andere.
Dadurch ist es wohl zerbrochen. Ich habe wohl »geklammert«, naja, ich hab mich in einigen Punkten wirklich extrem dämlich benommen.
Trotzdem wäre es doch zumindest ein sehr netter Zug gewesen, mir ins Gesicht zu sagen, dass es nicht geht, anstatt mich immer nur zu vertrösten und von vornherein zu sagen, man hätte eben sehr wenig Zeit, es läge einem jedoch trotzdem viel daran, dass der Kontakt (Kontakt im Sinne von »Zusammensein«) aufrechterhalten bleibt. Jedoch keinerlei Bemühungen dergleichen.

Mit einer Wahnsinnswut aber trotz allem schweren Herzens habe ich dann den eigentlichen Schlussstrich gezogen, jedoch entsprechend unhöflich und ohne mich wirklich mit ihm auszusprechen. (eigentlich waren es mehrere Schlussstriche, die alle mit diesen Hinhaltesprüchen, er hätte nunmal so viel zu tun, zunichte gemacht wurden.)

So kam es eben, dass diese Geschichte jetzt immer noch ohne ein wirkliches Ende herumgeistert, obwohl es lange genug her ist und er mich mittlerweile kaum noch interessiert.
Deshalb (wegen der Herumgeisterei) dachte ich mir vor kurzem, weil mich irgendetwas mal wieder an diese Geschichte erinnerte; schreibe ich ihm doch eine Email. Diesmal eine endgültige, eine die mit der Sache absolut frieden schließt und von vornherein sagt, »es ist kein Versuch der Kontaktaufnahme, nur ein Abschied von dieser Geschichte, die so unglücklich gelaufen ist und eine Entschuldigung für das, was ich damals böses gesagt habe«.

Ich habe diese Email losgeschickt und es wäre besser gewesen, ich hätte keine Antwort erhalten (obwhol ich es vielleicht doch insgeheim gehofft habe, denn von seiner Seite her war auch noch einiges offen geblieben). Statt dessen kommt es, wie es damals über Wochen gelaufen ist:
»hi, DANKE für Deine Email. Leider habe ich im Moment aufgrund von intensiven Prüfungsvorbereitungen vorerst nicht die Zeit, sie in gewünschtem Ausmaß zu beantworten

»vorerst«
Geht das jetzt wieder so los? Was soll bloß aus dieser dämlichen Sache werden?

Einige zufällige Stichwörter

Tränendrüse
Erstellt am 14.10. 1999 um 19:39:26 Uhr von wuzi, enthält 23 Texte

Gewicht
Erstellt am 15.8. 2000 um 18:30:46 Uhr von dcbe, enthält 42 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze296
Erstellt am 8.12. 2002 um 17:37:01 Uhr von Kelchepigramm, enthält 4 Texte

Stöber
Erstellt am 18.7. 2001 um 14:01:24 Uhr von wauz, enthält 12 Texte

Bodystocking
Erstellt am 19.2. 2024 um 10:39:49 Uhr von Petra, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.