Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 497 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.6. 2004 um 03:15:21 Uhr schrieb
New York über Kaiserreichsfahne
Der neuste Text am 25.9. 2020 um 17:17:32 Uhr schrieb
Schmidt über Kaiserreichsfahne
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 18.6. 2010 um 06:03:32 Uhr schrieb
Hotte über Kaiserreichsfahne

am 29.6. 2010 um 23:20:46 Uhr schrieb
Pferdschaf über Kaiserreichsfahne

am 12.9. 2004 um 15:15:44 Uhr schrieb
mcnep über Kaiserreichsfahne

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaiserreichsfahne«

Das Gift schrieb am 14.6. 2004 um 20:48:34 Uhr zu

Kaiserreichsfahne

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gestern waren ja sehr derbe Wahlen, vor allen Dingen hier, also botten wir da hin und treffen auch prompt sämtliche relevanten pensionären Nachbarn aus meinBlock im Wahllokal, zu dem eine nach einem Maler der Postmoderne benannte Grundschule umfunktioniert worden ist, wobei hier angemerkt sein soll, dass dieser Maler irgendwann die allseits bekannte Friedenstaube entworfen hat, aber dies nur am Rande. Wir verstecken uns also recht bald hinter der Guckschutzwand und betrachten aufmerksam die beiden Bögen, wobei der grüne Bogen eher unspektakulär ist und sich auf die vorfindliche Kommune beruft, weswegen wir es hier vorziehen, einen Totenkopf mit gekreuzten Knochen in diverse Ankreuzfeldchen zu malen. Ganz anders offenbart sich dann aber der weiße Bogen, den wir zunächst einmal durchgehen, wobei der Stift affektiv bei »Die Frauen« stehenbleibt, da wir uns als Wahlberechtigte nun fragten, ob hier wohlmöglich die echte Chance zum gesetzlich angeordneten Geschlechtsverkehr läge. Diesen Gedanken aufgrund einer wahrscheinlich die Steuern belastenden diesbezüglichen Bürokratie verwerfend, halten wir inne an der Wahlmöglichkeit, die »die Bibeltreuen« (oder so) in Form einer transzendenten Europapolitik feilbieten. Hier muss ich unvermittelt an den hochverehrten heiligen Thomas von Aquin denken und an diesen merkwürdigen Bernard de Clerveaux und ich sehe mich schon ganz Infanterie im Wüstenwind Munitionsbestellungen an die Heeresversorgung Nahost ausstellen. Nee, außerdem geben Kirchen prima Ställe ab, das geht also auch nicht. Überrascht lesen wir nun über die angeblich älteste Partei Deutschlands, nämlich die seit 1870 bestehende »Zentrumspartei«, was uns ausgesprochen baff macht, dachten wir doch bislang, dass diese in die NSDAP übergegangen ist, ohne sich jedoch je wieder von ihr abgespalten zu haben, weswegen es sich ja hier um eine Neugründung handeln müsste, was dann allerdings Falschwerbung im Hinblick auf die Reklame, älteste Partei Deutschlands zu sein, bedeutet. Hiervon arg in Verwirrung geraten, setzen wir nun das Kreuz auf diesem Bogen auf die einzig vertretbare Stelle, nämlich in die linke obere Ecke, gefolgt von der Forderung, Bierkonsum zu subventionieren. Nachher kreuzen wir ein paar Kreise auf dem Papier an und begeben uns irritiert von der Stätte des surrealen Geschehens ...

Einige zufällige Stichwörter

DerFluchdesAbwaschens
Erstellt am 2.11. 2004 um 14:56:57 Uhr von Epi, enthält 12 Texte

rotarschige-Paviane
Erstellt am 22.1. 2018 um 18:28:06 Uhr von Berta Behlenberg, enthält 11 Texte

Wurstbudenbesitzer
Erstellt am 7.4. 2013 um 20:19:28 Uhr von Paul, enthält 15 Texte

JohnLennon
Erstellt am 3.12. 2001 um 14:41:03 Uhr von Lothar, enthält 23 Texte

vernetzungsstelle056
Erstellt am 27.3. 2003 um 08:08:09 Uhr von vernetzungsstelle056, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.