Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2000 um 12:25:11 Uhr schrieb
tabasco über Röntgenschirm
Der neuste Text am 7.11. 2023 um 00:08:14 Uhr schrieb
Rüdi aus der Klapse über Röntgenschirm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 21.7. 2003 um 11:58:43 Uhr schrieb
dasMoek über Röntgenschirm

am 29.11. 2013 um 11:00:11 Uhr schrieb
Elektronik-Mieze über Röntgenschirm

am 13.6. 2006 um 14:10:28 Uhr schrieb
Piove über Röntgenschirm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Röntgenschirm«

schmidt schrieb am 29.10. 2023 um 15:19:02 Uhr zu

Röntgenschirm

Bewertung: 1 Punkt(e)

der blaster ist der röntgenschirm der gesellschaft. ich, schmidt, bin ein einkaufsstandart für den sogenannten normalen Bedarf geworden, für das, was ein Mensch braucht, in einer mordernen Gesellschaft, und das wären Camenbert und Tomaten, Brot und Butter, Seetang und Miesmuscheln, manchmal eine Banane und Quark, Apfelsinen und Pampelmusen und Zitronen bei hohem Fieber, Geflügelleberwurst, nein, Geflügelmortadella, Parmaschinken, nein, jedenfalls sind diese Scheiben dermaßen dünn und aufeinandergelegt daß sie fast wie zusammengewachsen scheinen und sich nur in äußerster Piddelarbeit voneinander lösen lassen, wenn grade die Milch droht anzubrennen, bei sechzig Grad soll sie am süßesten schmecken sagte das fernsehen gestern, am besten fühlt man das mit den Händen, den nackten, ich fasste mich nach der Einnahme nach vier Tagen Abstinenz mit der einen Hand an den Sack, der war sofort geschrumpft, er passte im Gegensatz zu vorher ganz in die Hand hinein die ihn hielt, die andere Hand war an der Schulter, die war ziemlich dünn geworden so dünn wie die adern am Knie dick, und lag den Kopf zur linken Seite gedreht. ich lag zum ersten Mal wieder gut und hatte auch genügend Beweglichkeit angesammelt um herumkichern zu können was dem Anlaß kaum entspricht aber diese Art der lautäußerung scheint mir nun auch gar nicht mehr auf eine besondere Form der Fröhlichkeit oder Albernheit hinzudeuten sondern eher eine Art tief versteckter Urlaut in uns zu sein. Liebe und Barmherzigkeit. Ein Wort. Man hatte das Gefühl, da öffnet sich eine Tür. Da entsteht etwas das sich nicht rückgängig machen lässt.

Bettina Beispiel schrieb am 26.1. 2001 um 18:24:08 Uhr zu

Röntgenschirm

Bewertung: 1 Punkt(e)

im zauberberg sieht er seine knochen auf dem röntgenschirm und ihm ist, als blicke er in sein grab.

tabasco schrieb am 7.5. 2000 um 12:25:11 Uhr zu

Röntgenschirm

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Wunsch, verrückt zu werden, kann Formen annehmen, die auch unter dem Röntgenschirm unsichtbar bleiben.

Einige zufällige Stichwörter

Hallo-Rüdiger-Zuber
Erstellt am 16.5. 2012 um 01:29:20 Uhr von Hallo Rüdiger Zuber, enthält 20 Texte

elektromagnetisch
Erstellt am 8.12. 2002 um 19:30:39 Uhr von radon, enthält 15 Texte

atmoenergiebehörde
Erstellt am 3.9. 2003 um 23:36:30 Uhr von ja ja, ich schreib meinen namen schonoch..., enthält 4 Texte

Ephedrin
Erstellt am 13.9. 2000 um 09:42:45 Uhr von Nils, enthält 29 Texte

Wiederholungstäter
Erstellt am 18.10. 2003 um 23:28:05 Uhr von Bodentruppe, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.