Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 671 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.1. 2003 um 04:44:43 Uhr schrieb
voice recorder über Bombenteppich
Der neuste Text am 28.1. 2024 um 09:09:19 Uhr schrieb
schmidt über Bombenteppich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.1. 2024 um 09:09:19 Uhr schrieb
schmidt über Bombenteppich

am 8.4. 2003 um 23:08:30 Uhr schrieb
AHux über Bombenteppich

am 14.2. 2007 um 16:05:58 Uhr schrieb
Packmann über Bombenteppich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bombenteppich«

voice recorder schrieb am 1.1. 2003 um 04:44:43 Uhr zu

Bombenteppich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Metzgerei zu
andren. Nach unzählbarem erbettelten Stücke der Wurst, er erhielt seine Türkei. Jetzt sie in meiner Hand und auch der Hund
war wußte, welches sie angeschlagen hatte. Sie benötigte sie, für ein Gefäß Pattex,
weil man nicht Mittelhund in nichtigem Schnueffel benannte. Im Paw, der es angegebene nützliche Anmerkungen zu mir mit
dreht. Es führte mich direkt zu Michael G. von G. mit D., der Berichterstatter von
Underworld.
Durch loud schellend bildeten uns aufmerksam auf uns. Michael war zu Hause, aber er war unten gelegen und war
dementsprechend durchaus unleidlich sogar. Natürlich freute sich es nicht, um uns zu sehen, weil es nicht
wünschen Sie, daß seine Tarnung oben flog. Michael war als Berichterstatter aktiv ganztägig, zum Schutz seiner Identität
eine
Art doppelte Lebensdauern jedoch geführt. Für seine Nachbarn und umfangreichen Freunde
er war direkt der nette Herr des Barmer. Diese Aktivität im allgemeinen Service verdeckt seine anders so falschen
Aktivitäten.
Mit einem gesetzten Lächeln und innerlich bis zum Impuls belastete fragte ihn wir innen hier. Als Schuß von der Pistole
setzte
mich ich, von existierenendem Bombenteppich der strategisch vorteilhaften Fragen über ihm, um an zu gelangen
kennen Sie seinen Status. Das TLE war natürlich die Zeit, die rüber angeschalten wurde. Auch ich tat einige talentierte
Gesichtsmuskelbewegungen in solch einer Weise, als ob ich belastet zu seinen Anmerkungen hörte,

D schrieb am 7.5. 2008 um 15:13:40 Uhr zu

Bombenteppich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Berlin, 30. April 1945

Die Welt brennt, Deutschland liegt in Schutt und Asche, und Japan geht es auch nicht mehr so gut.
Aber einer lässt sich nicht unterkriegen.
Im Führerbunker brennt noch Licht...

Ich hock in meinem Bonker mitten in Berlin,
ich habe Blausäure-Kapseln und genug Benzin.
Die Luftwaffe ist futsch, die Marine, das Heer
der Zweite Weltkrieg macht keinen Spaß mehr.
Kapitulation, leider halt ich nix davon,
ich habe über mir 3 Meter Stahlbeton.
Kapitulation, , , mir bleibt doch Blondie - und 'ne Flasche Chantré.

Refrain:
Adolf, du alte Nazi Sau, kapitulier doch endlich. (Adolf: Nein!)
Adolf, du alte Nazi Sau. (Adolf: Das habt ihr euch so gedacht, dass ich kapituliere!)
Adolf, du alte Nazi Sau, kapitulier doch endlich. (Adolf: Ich kapituliere niemals!)
Adolf, du Sau.

Ich bin mit 53 Ländern im Kriegszustand
und die bomben nicht auf England, sondern Deutschland.
Diese alliierten Bomber-Verbände nerven,
weil sie nicht nur Bomben, sondern BOMBENTEPPICHE werfen.
Keiner hört mehr auf mich, jeder macht was er will,
und hinter allem steckt dieser Churchill,
das tut weh, das tut weh, ich steh allein da mit Blondie - und 'ner Flasche Chantré.

Refrain:
Adolf, du alte Nazi Sau, kapitulier doch endlich. (Adolf: Nein, ich kapituliere nicht.)
Adolf, du alte Nazi Sau. (Adolf: Ich kapituliere niemals!)
Adolf, du alte Nazi Sau, kapitulier doch endlich. (Adolf: Das kommt überhaupt nicht in die Tüte, dass sich der Churchill hinterher noch in's Fäustchen lacht. Nein, dieser Churchill! Ich kapituliere nicht! Ich kapituliere niemals!)

Also sowas - ist ja gut, Blondie, ist ja gut, Blondie!
Ja - wir kapitulieren nicht. Nein, keine Angst, nein.
Wir können den Krieg vielleicht sogar noch gewinnen.
Ich denke schon.
Bin auch ganz zuversichtlich, eigentlich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ach jetzt kommt der Abspann ... hm ... Walter Moers? ... hmhm ... soso ...
HALT! Das ist ja viel zu schnell! Mach doch noch mal zurück! Halt!
Hm ... naja ... is ja alles auf Englisch - komisch ...
GFP - »Großer Führer Bonker« ... wahrscheinlich falsch geschrieben.

Einige zufällige Stichwörter

Männer
Erstellt am 29.3. 2000 um 00:45:01 Uhr von Tanna, enthält 541 Texte

Holzschwert
Erstellt am 10.3. 2003 um 17:57:32 Uhr von Calista Caligari, enthält 6 Texte

Tauber
Erstellt am 30.11. 2000 um 12:32:12 Uhr von Floz, enthält 17 Texte

FINISTERE
Erstellt am 5.4. 2002 um 19:46:09 Uhr von nyima, enthält 19 Texte

Absurdum
Erstellt am 20.10. 2002 um 16:59:50 Uhr von Gringo, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.