Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 131 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,500 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2001 um 20:26:03 Uhr schrieb
Man über Selbstanklageinserat
Der neuste Text am 2.12. 2021 um 01:30:45 Uhr schrieb
Christine über Selbstanklageinserat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 22.4. 2003 um 16:59:43 Uhr schrieb
biggi über Selbstanklageinserat

am 13.2. 2004 um 22:14:46 Uhr schrieb
Voyager über Selbstanklageinserat

am 2.12. 2021 um 01:30:45 Uhr schrieb
Christine über Selbstanklageinserat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Selbstanklageinserat«

Man schrieb am 10.1. 2001 um 20:26:03 Uhr zu

Selbstanklageinserat

Bewertung: 24 Punkt(e)

Kennt jeder aus der Presse:
Du hast mich angelächelt, ich hab dich leider nicht angesprochen, vielleicht liest du das, bitte melde dich!
An alle Mädels: lächelt nie einen an, der hinterher sowas bringt!
Oder hat ein Blasternutzer jemals auf diesem Weg einen verspäteten Erfolg gehabt??

Jordan schrieb am 15.2. 2002 um 13:25:00 Uhr zu

Selbstanklageinserat

Bewertung: 21 Punkt(e)

Es war am 12.2.2002 im ICE Frankfurt-Hamburg, wir waren allein im Abteil, du hattest mir deine Strapse gezeigt, hast nervös mit den Beinen gewackelt und ich hab mich nicht getraut, dich anzusprechen. Ich hatte mich hinter der FAZ verborgen. Bitte melde dich!

dasNix schrieb am 10.1. 2003 um 18:30:59 Uhr zu

Selbstanklageinserat

Bewertung: 6 Punkt(e)

du hast mich angelächelt.
wage es nicht dich zu melden.
für mich war's nur ein schiefes grinsen.

Joker schrieb am 14.11. 2004 um 19:14:01 Uhr zu

Selbstanklageinserat

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich muss dir was beichten. Ist echt wahr, kein Scheiß Alter. Ich weiß, ich hätte es dir vielleicht schon früher sagen sollen, aber, naja, das ist halt nicht so einfach mit der Sprache rauszurücken. Ich weiss halt nicht, wie du drauf reagierst und so. Ich mein, ich mag dich wirklich, verstehst? Und ich will dich nicht als Freund verlieren, wegen dieser Sache. Naja, aber andererseits will ich dich auch nicht im Unklaren lassen, was mit mir los ist und so. Vertrauen halt, Ehrlichkeit, Respekt und all das. Naja, also es ist nämlich so: IchBinDerWahreMessias.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 27.5. 2001 um 10:46:49 Uhr zu

Selbstanklageinserat

Bewertung: 3 Punkt(e)

sowas funktionierte doch nur, wenn die Person entweder zufällig die richtige Zeitung auf der richtigen Seite aus Langeweile liest oder aber wenn sie das Gefühl hat, dass der Typ, so wie der geschaut hat, sicher ein Selbstanklageinserat startet und aktiv danach sucht. Hätte man aber so ein Gefühl, dann würde man sicher selbst ein Selbstanklageinserat starten. Die Zahl derer, die sich so finden, muss unter einem Prozent aller Selbstanklageinserat-Veröffentlicher liegen. Alles andere hätte mit Hexerei zu tun. Noch eher starten je zwei ein Selbstanklageinserat und finden sich dann doch nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Quartett
Erstellt am 24.5. 2000 um 13:02:34 Uhr von Tanna, enthält 18 Texte

Narzismus
Erstellt am 29.3. 2007 um 04:45:28 Uhr von nd, enthält 5 Texte

platzen
Erstellt am 16.8. 2001 um 22:34:29 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 17 Texte

Rüdizwergwichser
Erstellt am 25.11. 2023 um 13:09:45 Uhr von Arbeitskreis Tortur, enthält 1 Texte

JaquesMesrine
Erstellt am 22.5. 2006 um 01:52:01 Uhr von Dr.Dick, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.