Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,133 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2008 um 15:12:33 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Spätsommerschiss
Der neuste Text am 5.2. 2010 um 16:47:44 Uhr schrieb
Gaby über Spätsommerschiss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 24.3. 2008 um 18:21:22 Uhr schrieb
Intimus über Spätsommerschiss

am 22.3. 2008 um 13:30:51 Uhr schrieb
Armer Poet über Spätsommerschiss

am 19.3. 2008 um 09:19:02 Uhr schrieb
Arschgeige über Spätsommerschiss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spätsommerschiss«

Hanno Nühm schrieb am 18.3. 2008 um 15:12:33 Uhr zu

Spätsommerschiss

Bewertung: 4 Punkt(e)

Allen Blasterbesuchern und Blasterinsassen zu bedenken und zur Warnung!

Nach nicht ganz eineinhalb Jahren mehr oder weniger regelmäßiger Anwesenheit auf dieser Internetseite kam mir gestern beim Ausräumen meiner Spülmaschine das oben als neues Stichwort eingetragene, etwas vulgäre und wenig sinnhaltige Wortkonstrukt in den Sinn. Einen mehr oder weniger direkten Anlass oder Bezug zu der aktuell ausgeführten Tätigkeit, meiner allgemeinen Befindlichkeit oder auch nur irgendeiner Begebenheit oder Begegnung, sei es realer, virtueller oder textlicher Art, konnte ich trotz intensiven Nachgrübelns nicht feststellen. Der einzige Gedanke, der mir praktisch unmittelbar nach dem unvermittelten Erscheinen dieses Wortes durch das Hirn zuckte, war: BLASTERSTICHWORT.

Das gibt mir denn doch zu denken. Kann es sein, dass diese so harmlos daher kommende Internetseite, die auf den ersten Blick kaum mehr bietet, als blaue und gelbe Buchstaben auf schwarz-blauem Grund, kann es sein, dass dieses preisgekrönte Internetprojekt in Wahrheit Besitz ergreift von seinen Benutzern, sie auf geheime und geheimnisvolle Art und Weise manipuliert und infiltriert, das Unbewusste unbemerkt unter seine Kontrolle zwingt, bis der mit dem Blaster Infizierte nur noch für und im Blaster fühlt und denkt, Stichworte produziert, Assoziationen assoziiert, in Gedanken Plus- und Minuspunkte verteilt, wo er früher Lob und Tadel durch menschliche Kommunikation wie »Find ich klasse« oder »Leck mich am Arsch« zum Ausdruck bringen konnte? Frisst uns der Blaster bei lebendigem Leib von innen her auf, wie es manche Insektenlarven mit ihren Opfern machen? Macht uns der Blaster zu Blastersklaven, zu Blasterzombies?

Sage keiner, der sich weiterhin dieser Gefahr aussetzen will, er sei nicht gewarnt worden. Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen, falls es nicht schon zu spät ist.

Fee schrieb am 19.3. 2008 um 02:59:22 Uhr zu

Spätsommerschiss

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hilfe.. er kommt.. erst langsam, morgens weht er einem kurz und unheilvoll um die Nase.. dann einige Tage später.. Sonnenschein, aber halt!
Leuchteten da nicht die ersten Blätter golden in der Sonne?

Neeeeiiin, Panik.. noch schnell einmal zum Strand, liegen, frierend im Wolkenschatten, dann zwei Tage später, es hat nichts genützt..

Der Herbst ist da.

June Julie Augusta Spätsommerschisserova schrieb am 22.3. 2008 um 09:31:15 Uhr zu

Spätsommerschiss

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ganz romantisch.Wenn der Altweibersommer die letzten Sonnenstrahlen aufs gelbe verdorrte Gras wirft,in der Ferne Vögel zwitschern,du noch die letzte Nachmittagswärme auf deiner Haut spürst und du dich ins Felde hockst.

Einige zufällige Stichwörter

Blasterblätterer
Erstellt am 7.5. 2001 um 17:24:26 Uhr von Sprutz, enthält 19 Texte

Sprichwort
Erstellt am 6.10. 1999 um 19:27:54 Uhr von Liamara, enthält 222 Texte

Papagei
Erstellt am 25.1. 2000 um 12:53:56 Uhr von Ina, enthält 30 Texte

Mondfäule
Erstellt am 30.9. 2004 um 01:49:55 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

frühaufsteher
Erstellt am 25.10. 1999 um 02:33:29 Uhr von wolfgang, enthält 35 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.