Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 57, davon 56 (98,25%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (38,60%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,298 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 1999 um 23:27:07 Uhr schrieb
Dragan über steckdose
Der neuste Text am 22.2. 2023 um 00:44:41 Uhr schrieb
Hildburgdreck über steckdose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 7.9. 2019 um 21:38:13 Uhr schrieb
Freno über steckdose

am 2.1. 2011 um 23:46:25 Uhr schrieb
Pferdschaf über steckdose

am 21.12. 2006 um 18:18:36 Uhr schrieb
Dunkelrot über steckdose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Steckdose«

Aussie schrieb am 21.5. 2000 um 05:12:05 Uhr zu

steckdose

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ode an die kleine Schraube in der Steckdose vor mir

Oh du mEiNe kleine
Schraube in der Steckdose
vor mir
Du bewundernswerte Schraube
die du die ganze Steckdose
zusammenhältSt
So klein mit einem querSchlitz
aus Messing
Hältst alleine ein Doppelsteckdose
die nie jemand braucht
trotzdem Hältst du sie, die
Steckdose einsam und traurig
nie wird sTrom durch dich flieáen
doch wenn einst du gehst
jeder wird dich vermissen
jeder wird sich grämen
und
ver-
fluchen
daß er deiner nicht hat schon frü-
her gewürdigt und alle werden streuen aSchE auf ihr Haupt ob
deines Verschwinden
Du kleine Schraube in der Steckdose vor mir :-(

Claus schrieb am 15.2. 1999 um 18:16:48 Uhr zu

steckdose

Bewertung: 2 Punkt(e)

Steckdosen sind die Dinger, die nicht
dort sind, wo man sie braucht. Außerdem ist ihr Design oft falsch - in Afrika haben sie drei Finger, in Amerika zwei platte, in England zwei grosse runde und in Deutschland eine oft komplizierten Kindersicherung, bei deren Bedienung einem das Weinglkas aus der Hand fällt.

Guido schrieb am 1.7. 1999 um 22:58:03 Uhr zu

steckdose

Bewertung: 3 Punkt(e)

Aus der Steckdose kommt Strom. Zum Glück aber nur, wenn man einen tauglichen Stecker da rein steckt. Sonst wär ja ruck-zuck die ganze Bude voll davon.

evillive schrieb am 5.9. 2000 um 08:08:18 Uhr zu

steckdose

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Freund von mir kommt ja immer auf so lustige Ideen wenn er besoffen ist. Das letzte Mal ist er nachts schlaftrunken aus dem Bett gefallen (nach einer Flasche Wodka und noch diversen anderen Alkoholikas). Unter steigendem Blasendruck hat er dann »versucht« das Klo zu finden. Zum Glück ist seine Freundin auch wach geworden, (die dann auch die Geschichte mit Stolz weiter erzählt hat) die ihn dann kniend mit ausgepacktem Druckablassventil vor einer Steckdose gefunden hat. Sie konnte ihn gerade noch , mittels hinter sich her schleifen, davon überzeugen das Klo aufzusuchen.

Aber was das lustig gewesen wär, wenn sie nicht wach geworden wär ;-)

Karla schrieb am 19.3. 1999 um 23:32:51 Uhr zu

steckdose

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich will jetzt endlich über die Steckdose surfen. Ich warte auf einen Brief von meinem E-Werk daß ich angeschlossen bin, dann warte ich auf einen Brief von meinem Provider daß auch er angeschlossen ist, dann kauf ich einen Adapter für mein Modem und dann müssen sich die Elektronen den Platz im Kabel mit meinen Assoziationen teilen.

Einige zufällige Stichwörter

Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann
Erstellt am 27.12. 2004 um 08:51:25 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

KanNitVerstan
Erstellt am 4.2. 2001 um 11:24:35 Uhr von Fiodora, enthält 18 Texte

Meerschweinchen
Erstellt am 10.11. 2000 um 12:19:59 Uhr von Karl Ferdinand, enthält 62 Texte

Pechpilz
Erstellt am 2.1. 2001 um 21:13:13 Uhr von Anna, enthält 40 Texte

deserotisierend
Erstellt am 3.1. 2013 um 18:34:31 Uhr von sechserpack, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.