Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 22 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (52,17%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,348 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.3. 2000 um 16:51:18 Uhr schrieb
Hans Mogel über nervös
Der neuste Text am 4.6. 2011 um 15:14:11 Uhr schrieb
Lady Gaga über nervös
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 8.7. 2005 um 11:54:06 Uhr schrieb
steffen wind über nervös

am 3.3. 2007 um 21:32:29 Uhr schrieb
das Bing! über nervös

am 19.2. 2007 um 14:43:11 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über nervös

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nervös«

Karin schrieb am 10.7. 2000 um 12:52:00 Uhr zu

nervös

Bewertung: 4 Punkt(e)

bein wippt,
immer wieder hand durchs gesicht fahren,
hin und her laufen,
nicht still sitzen können,
ungutes gefühl im bauch,
aufregendes gefühl im herzen,
ständig auf die uhr sehen,
zigarette anmachen-ausmachen-anmachen, halbrauchen,
nachsehen ob alles so weit stimmt-wieder nachsehen- nochmal-
auf verrückte gedanken kommen,
keine geduld,
zitternde finger,
geflecktes gesicht,
komischer blick,
nägelkauen,
frieren oder schwitzen oder gar nichts fühlen,
kopf voll-nur das eine,
zum platzen können,
lächeln im poker face,
verwirrter blick,
suchend, herausfordernd, gehen oder bleiben oder
jetzt-wann ist endlich jetzt???


puhhhhhhhhhh

cr@ze schrieb am 7.3. 2003 um 21:10:38 Uhr zu

nervös

Bewertung: 2 Punkt(e)

der polizist war sehr freundlich und das gras in der hosentasche roch intensiver als zuvor.

Brainghost schrieb am 6.2. 2001 um 15:34:48 Uhr zu

nervös

Bewertung: 2 Punkt(e)

Einmal habe ich versucht, mir im Internet eine Porno-Seite anzusehen, dabei wurde allerdings mein Zeigefinger so nervös, dass ich bereits durch die komplette Bildergalerie geklickt hatte, noch bevor mein Hosenstall offen war...

Chrissi schrieb am 18.7. 2000 um 15:12:41 Uhr zu

nervös

Bewertung: 2 Punkt(e)

eine innerliche Spannung; will nicht loslassen; baut sich auf, verknotet immer mehr: will schreien, kann nicht, darf nicht. Wenn ich spreche, wird´s laut. Böse Situation, kann nicht gehen, darf nicht? warum löst es sich nicht, innerliche Beklemmung; äußere Beklemmung. Kneif mich, um nicht auszurasten. Halte es noch aus... und weiter´, weiter und immer wieder. ...
Bitte lass es vorbei sein...

Einige zufällige Stichwörter

zwangseingewiesen
Erstellt am 23.6. 2006 um 11:59:17 Uhr von biggi, enthält 13 Texte

Anwichsen
Erstellt am 21.9. 2007 um 00:00:17 Uhr von piss mädel, enthält 19 Texte

Fotzenficker
Erstellt am 10.6. 2008 um 22:09:23 Uhr von Der geile Fotzenficker, enthält 18 Texte

erkauft
Erstellt am 14.11. 2015 um 00:36:32 Uhr von Wü, enthält 1 Texte

Gutsherrenart
Erstellt am 18.4. 2004 um 13:58:00 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0105 Sek.