Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 45 (95,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (40,43%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,319 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.2. 1999 um 00:42:01 Uhr schrieb
Dragan über netscape
Der neuste Text am 30.7. 2014 um 19:09:26 Uhr schrieb
baumhaus über netscape
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 8.6. 2011 um 17:19:22 Uhr schrieb
gerichteter Graf über netscape

am 13.6. 2003 um 19:56:14 Uhr schrieb
E256 in Melle über netscape

am 6.6. 2002 um 15:02:00 Uhr schrieb
efelowe über netscape

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Netscape«

Dragan schrieb am 20.2. 1999 um 00:42:01 Uhr zu

netscape

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Netscape-Browser ist ein dampfender Haufen Kacke! Jaja, Du als User bekommst das wahrscheinlich garnicht zu sehen. Manchmal stürzt Dein Mac einfach ab oder Dein Windows will ein Post-Mortem-Abbild erstellen.

Aber wir armen WWW-Programmierer können an diesem Mist-Programm schon verzweifeln. Wer auf Tradition steht, ist mit Netscape gut beraten: Fehler aus der Version 2 sind garantiert auch noch in der Version 5 enthalten. Neue Funktionen wie Dynamisches HTML oder Style-Sheets haben dermaßen viele Fehler, daß man sich als Entwickler am besten an den technischen Stand von Netscape 3 hält.

Aber selbst das geht ja nicht immer. Manche hundertprozentig korrekten Tabellen mag Netscape einfach nicht. Alvar und ich haben nun einen ganzen Tag mit dem Versuch verplempert, Netscape eine Tabelle darstellen zu lassen, die mehr als fünf Zellen hat. Sobald wir etwas machen wollen, was nicht gerade super-primitiv ist, verhält sich Netscape vollkommen unberechenbar.

Vielleicht ist Dir, lieber Assoziationsblaster-Anwender, schon aufgefallen, daß manchmal das Feld mit der Eingabemöglichkeit verschwindet. Nun, das ist eine Spezialität von Netscape 4.0. Am besten sofort den Internet-Explorer oder Netscape 3 saugen. Oder laßt das sein mit den Computern und geht nach Neuseeland, Schafe züchten.

biggi schrieb am 27.9. 2001 um 13:03:58 Uhr zu

netscape

Bewertung: 2 Punkt(e)

wenn netscape die seite nicht aufbaut, nehm ich den explorer. naund. ich mag keine behinderer. was ist eigentlich ein schweller? lieber den als faschistoide phalanxen, die barriere ausleben. ist dir schon mal aufgefallen, wie beschränkt netscape ist? fast öffentlich rechtlich. als ob du da erst per gesichtskontrolle zugang hast. oder liegt das bloß daran, dass die weniger bahnen? so ne marke, die marke. kein bißchen micro und auch nich soft, di kappe.

Lumpi schrieb am 16.8. 2000 um 14:55:05 Uhr zu

netscape

Bewertung: 2 Punkt(e)

Grrrr...
Gerade ist mir zweimal hintereinander der doofe Browser abgestürzt - da fällt mir ein: »Absturz« gibts hier noch nicht, nur »Flugzeugabsturz« - und jetzt sind alle meine Bewertungspunkte im Arsch!

Tom schrieb am 5.2. 2000 um 12:53:26 Uhr zu

netscape

Bewertung: 2 Punkt(e)

Einen monolithischen Klotz aus Software zum Surfen zu verwenden erscheint abwegig.

Einige zufällige Stichwörter

radio
Erstellt am 23.1. 1999 um 00:15:00 Uhr von Erne, enthält 241 Texte


Erstellt am 2.2. 2003 um 11:19:27 Uhr von Ugullugu, enthält 22 Texte

Odysseus
Erstellt am 12.9. 2001 um 00:12:25 Uhr von Rufus, enthält 15 Texte

Nigredo
Erstellt am 12.12. 2002 um 21:52:03 Uhr von laura\PIA, enthält 16 Texte

Arztpack
Erstellt am 13.7. 2023 um 10:33:44 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.