Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 45 (95,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (40,43%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,319 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.2. 1999 um 00:42:01 Uhr schrieb
Dragan über netscape
Der neuste Text am 30.7. 2014 um 19:09:26 Uhr schrieb
baumhaus über netscape
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 27.9. 2007 um 18:27:04 Uhr schrieb
mcnep über netscape

am 29.10. 2011 um 14:45:41 Uhr schrieb
Monja über netscape

am 6.6. 2002 um 15:02:00 Uhr schrieb
efelowe über netscape

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Netscape«

Dragan schrieb am 20.2. 1999 um 00:42:01 Uhr zu

netscape

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Netscape-Browser ist ein dampfender Haufen Kacke! Jaja, Du als User bekommst das wahrscheinlich garnicht zu sehen. Manchmal stürzt Dein Mac einfach ab oder Dein Windows will ein Post-Mortem-Abbild erstellen.

Aber wir armen WWW-Programmierer können an diesem Mist-Programm schon verzweifeln. Wer auf Tradition steht, ist mit Netscape gut beraten: Fehler aus der Version 2 sind garantiert auch noch in der Version 5 enthalten. Neue Funktionen wie Dynamisches HTML oder Style-Sheets haben dermaßen viele Fehler, daß man sich als Entwickler am besten an den technischen Stand von Netscape 3 hält.

Aber selbst das geht ja nicht immer. Manche hundertprozentig korrekten Tabellen mag Netscape einfach nicht. Alvar und ich haben nun einen ganzen Tag mit dem Versuch verplempert, Netscape eine Tabelle darstellen zu lassen, die mehr als fünf Zellen hat. Sobald wir etwas machen wollen, was nicht gerade super-primitiv ist, verhält sich Netscape vollkommen unberechenbar.

Vielleicht ist Dir, lieber Assoziationsblaster-Anwender, schon aufgefallen, daß manchmal das Feld mit der Eingabemöglichkeit verschwindet. Nun, das ist eine Spezialität von Netscape 4.0. Am besten sofort den Internet-Explorer oder Netscape 3 saugen. Oder laßt das sein mit den Computern und geht nach Neuseeland, Schafe züchten.

biggi schrieb am 27.9. 2001 um 13:03:58 Uhr zu

netscape

Bewertung: 2 Punkt(e)

wenn netscape die seite nicht aufbaut, nehm ich den explorer. naund. ich mag keine behinderer. was ist eigentlich ein schweller? lieber den als faschistoide phalanxen, die barriere ausleben. ist dir schon mal aufgefallen, wie beschränkt netscape ist? fast öffentlich rechtlich. als ob du da erst per gesichtskontrolle zugang hast. oder liegt das bloß daran, dass die weniger bahnen? so ne marke, die marke. kein bißchen micro und auch nich soft, di kappe.

Hugo schrieb am 27.12. 1999 um 22:48:21 Uhr zu

netscape

Bewertung: 3 Punkt(e)

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
kein Baum gleicht dem anderen,
jeder ist allein.

Dragan schrieb am 20.11. 1999 um 20:52:49 Uhr zu

netscape

Bewertung: 2 Punkt(e)

Von Netscape gibt es jetzt immer wieder neue Versionen. In der Version 4.7 ist zum Beispiel ein super »Shop«-Knopf dazugekommen, mit dem kommt man zu Netscapes e-Kommerz-Verbündeten. Das nenne ich mal Fortschritt!

Einige zufällige Stichwörter

Paralleluniversum
Erstellt am 20.7. 2000 um 17:28:30 Uhr von Gronkor, enthält 81 Texte

Blasterkunst
Erstellt am 15.7. 2002 um 10:32:57 Uhr von Strontium-90, enthält 58 Texte

Wales
Erstellt am 9.7. 2002 um 03:41:41 Uhr von elfboi, enthält 15 Texte

Wursthaftigkeit
Erstellt am 25.7. 2004 um 00:05:37 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Erstellt am 24.9. 2009 um 11:14:16 Uhr von , enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.