Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 204, davon 109 (53,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 100 positiv bewertete (49,02%)
Durchschnittliche Textlänge 796 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,848 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2014 um 00:09:51 Uhr schrieb
nebula über Nachbarsjunge
Der neuste Text am 4.4. 2024 um 17:05:28 Uhr schrieb
Jonas über Nachbarsjunge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 10.3. 2024 um 17:57:38 Uhr schrieb
Jonas über Nachbarsjunge

am 4.4. 2024 um 17:05:28 Uhr schrieb
Jonas über Nachbarsjunge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nachbarsjunge«

Jonas schrieb am 21.1. 2024 um 11:36:54 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 10 Punkt(e)

Meldet Leander sich an, kommt er nicht. Heute kam er, unangemeldet. Bestimmt auch von Frau Sacknagel beobachtet, die von ihrem Kellerfenster aus den Hauseingang kontrolliert.

Wir warten hinter der Wohnungstür: tatsächlich, sie kommt hoch. Lehnt sich draußen an die Tür, um zu horchen.
Die Komödie beginnt wieder.
Es ist ja bei mir mit ihm nur Fotografieren angesagt. Ich bin nicht wie mein Freund Hannes in Oberhausen-Buschhausen, der seinen Liebling nicht einmal fotografiert.

Leander also mit seinen »fick michund »ich bin ja so geilund heute ruft er, noch lauter, sogar »du darfst mich ohne Ende versohlen« und - - - das ist neu! er greift nach meinem Schwanz: »und du erst! wie geil bist du denn
Wie überrascht ich bin. Intim waren wir noch nie! Wir beginnen zu flüstern. Leander: »ich habe mich schon eingecremtWir bewegen uns eng umschlungen Richtung Schlafzimmer.
Da fällt Leander die Sacknagel draußen ein und donnert gegen die Wohnungstür: Abschiedsgruß!! Und was für Aufschrei da draußen! Irgendwas ruft sie uns noch zu.

Später erfahre ich von Katrin, die gegenüber wohnt und nicht zum ersten Mal mit Vergnügen beobachtet, was sich da bei mir abspielt.
»Christine hat gerufen: 'Putin soll euch strafen!' «
(Katrin und die Sacknagel duzen sich).

Wichser5 schrieb am 6.5. 2014 um 08:20:15 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich hab´s genau gesehen.....unser Nachbarsjunge stand letztens in der lauen Sommernacht nackt auf dem Balkon und hat sich einen runtergeholt....
Ich selbst wurde schnell extrem hart dabei, zu sehen, wie der schlanke, nackte Bengel es sich selbst machte......und ich dachte noch, eigentlich ist er doch noch viel zu jung für sowas......aber dann kam es ihm anscheinend doch schon ganz gewaltig.....er spritzte mindestens 8 mal.

sechserpack schrieb am 9.5. 2014 um 13:44:48 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 15 Punkt(e)

kann den alten Sack genau beobachten, wie er den Nachbarsjungen unten auf der Wiese anstarrt ... der liegt auf dem Bauch und macht an seiner Playstation rum ... der alte Sack hinter der Gardine bewegt sich ... hüpft er auf oder ab oder was ... oder hat Krämpfe ... jetzt lehnt er den Kopf an die Scheibe und keucht ... jedenfalls, die Scheibe beschlägt ... jetzt hat er das Alpenveilchen runtergeschmissen ... muß ich die Ambulanz rufen oder was ...

Bettina Beispiel schrieb am 9.5. 2014 um 12:10:56 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 8 Punkt(e)

Jetzt beobachte ich ihn gerade wieder, unseren halbwüchsigen Nachbarsjungen.....das ist vielleicht ein geiles Früchtchen geworden....ich dachte ich spinne.....nur mit Badeslip bekleidet, liegt er rücklings auf dem Rasen......natürlich hat er schon wieder einen Steifen im Badeslip.....kann ich von hier aus genau sehen......er liegt da schon eine ganze Weile wie Adonis....ein herrlicher Anblick, dieser stark erregte schlanke, fast nackte Bengel......er bewegte sich kaum, Arme und Beine lagen weit gestreckt auf dem Rasen......nur seine Lenden heben und senken sich kaum merklich.....ein wirklich geiles Bild......was wohl gerade in seinem Kopfkino abläuft......er berührt sich nicht.....nur sein Becken lässt er ein wenig kreisen......sein Steifer drückt den Stoff seines dünnen Slips erheblich nach vorn.....plötzlich drückt er seine Lenden ruckartig hoch und fickt sozusagen steil nach oben.....er fasst sich dabei nicht an......unglaublich.....er macht immer nur diese geilen Fickbewegungen.....sie werden allerdings immer schneller......jetzt höre ich ihn sogar leise keuchen.....seine Schenckel drücken sein Becken noch einmal bis zur Schmerzgrenze nach oben....dann zucken seine Lenden mehrmals krampfartig......sein kleiner Arsch schnellt noch einmal hoch nach oben.....es schüttelt ihn heftig und unkontrolliert.....mit rasendem atmen und erleichtert keuchend lässt er sein langsam fallen.....

Jonas schrieb am 20.1. 2024 um 12:33:49 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 7 Punkt(e)

So ziemlich jeder Nachbarsjunge kennt diese Anmache von Frau Sacknagel:
»Na, biste mal wieder feste verdroschen worden
»Bin nicht verdroschen worden
»Ich wette, doch
»Wiedersehn, Frau Sacknagel!«
»Was nicht ist, kann ja noch werden, mein Liebling

Frau Christine Sacknagel wohnt übrigens im Souterrain; man nennt sie auch Kellerquassel.

Psychologin schrieb am 9.5. 2014 um 15:39:12 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 6 Punkt(e)

Er ist immer höflich und korrekt und sehr attraktiv. Der Gedanke, ihn zu verführen, erregt mich täglich stärker. Wie soll ich das nur anstellen?
Ich entscheide mich für den direkten Weg. Er hat er meine Aufforderung, mit mir mitzukommen, offenbar schon erwartet. Ich scheine in eine Phantasie zu gehören, die er schon oft im Kopf durchgespielt hat.

In meiner Wohnung angekommen, reißt er sich seine Klamotten hektisch von seinem jugendlichen und unverbrauchten Körper. Während er mich ganz langsam und fachmännisch entkleidet, versteift sich sein Glied erwartungsfroh. Keine Ahnung, wer ihm beigebracht hat, wie man eine Frau verführt.

Jonas schrieb am 20.1. 2024 um 13:42:19 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 8 Punkt(e)

Durch ihr Kellerfenster kann Frau Christine Sacknagel aka Kellerquassel unsere Haustür beobachten, und sieht, wie mein kleiner Freund Leander mich besuchen kommt.

Kein Sex! Ich fotografiere ihn nur. Er ist stolz auf seinen Körper und posiert gern.
Aber zuerst stehen wir innen an der Wohnungstür und horchen hinaus.

Da kommt sie hochgeschlurft. Jetzt lehnt sie sich gegen die Tür, um zu lauschen. Wir riechen sogar das üble Aroma, das durch den Briefkastenschlitz dringt.
Dann beginnt der Spaß: wir machen ein Lustgestöhne, fick mich, fick mich! ruft Leander, und ich klatsche in die Hände und Leander schreit: o mein armer Po! und dann sind wir wieder ganz leise.
Leander: heult sie? Ich: nein, nein, sie befriedigt sich.

Jonas schrieb am 22.1. 2024 um 17:46:49 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 4 Punkt(e)

Leander (2 Häuser weiter) bringt ihn mit. Ein leicht gebogener Zapfen aus buntem Glas. Wie aus lauter bunten Glaskügelchen zusammengesetzt. Eine Seegurke?
Ferien in Venedig. Besuch einer Glasfabrik. Neugierig nimmt Leander das Stück in die Hand - »sei vorsichtig
Während die Eltern weiter flanieren, tut ein junger Glasbläser geheimnisvoll, lockt Leander zu sich, nimmt ihm die »Seegurke« aus der Hand. Bückt sich, und während er andeutungsweise die Gurke sich in den Po steckt, schaut er Leander tief in die Augen.
Für einen Sonderpreis erwerben die Eltern das »hübsche Stück«.
»Ja, Geschenk für dich! Kriegst du aber erst, wenn wir wieder zuhause sind

Ja. Leander hat regelmäßig, die Eltern blieben ahnunglos, damit geübt. Der Creme-Verbrauch im Badezimmer blieb unauffällig.

Habe ich doch sein Poloch immer wieder fotografiert.
Da ist sogar ein Video, wo 2 Minuten lang das Poloch immer wieder sich öffnet, weit öffnet und schließt.

Und seit neulich weiß ich ganz sicher, dass er zuvor noch nie pogefickt wurde.

Mithilfe von Google-Lens habe ich mich vergewissert: in Murano werden tatsächlich bunte Dildos aus Glas hergestellt .

Jonas schrieb am 28.2. 2024 um 12:42:52 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Ich weiß, wo du hinschaust!« sagt Tim, mein Nachbarsjunge. »Und warum
Sein kleiner Busen. Die Nippelchen, sonst weich, jetzt fest.

"Du magst es, wenn ich wie ein Mädchen aussehe!
- Warum eigentlich?"

Neuerdings fragt Tim energisch nach. Ich musste ihm sogar offenbaren, was ich in meinem Büro den ganzen Tag so treibe.

»Du magst doch Mädchen eigentlich gar nicht

»Ein Mädchen ist für mich wie eine schöne Birne. Wir waren doch in Lübeck letztes Jahr. Erinnerst du dich? Weißt du noch, im Marzipanmuseum? Die Birnen aus Marzipan
»Ich mag kein Marzipan
»Es gibt Leute, die mögen das. Greifen lieber zu einer Marzipanbirne als zu einer echten

Tim begreift schließlich: verlockend für mich ist ein Junge, der aussieht wie ein Mädchen, aber keinesfalls eines sein darf.

Er begreift auch, dass man ein eine Marzipanbirne nicht hineinbeißt wie in eine saftige Birne. Er fände das sogar eklig.
»Ja, pervers!« bestätige ich, »andrerseits, eine Birne in feine Scheibchen schneiden ist ja auch pervers

Tim: »du könntest ja die Birne halbieren. Vierteln. Von der Viertelsbirne vorsichtig abbeißen. Das würde doch gehen


Dann fällt mir noch ein Bild ein.
Im Obstkorb sind zwei Birnen. Eine mit Stiel, bei der andern fehlt er - jeder würde doch die mit Stiel wählen.















Jonas schrieb am 21.1. 2024 um 15:14:34 Uhr zu

Nachbarsjunge

Bewertung: 6 Punkt(e)

Eigentlich müssen wir - das sind ich, Jonas, von Nummer 22, und Leander, Nummer 18 - der Christine S. dankbar sein. Der schönste Pofick aller Zeiten, und für Leander der allererste überhaupt!

Nur um sie zu ärgern spielten wir diese Sex-Komödie.
Und ohne Komödie wäre es vielleicht nie ernst geworden.

Danke, Frau Sacknagel.

Einige zufällige Stichwörter

Versagensangst
Erstellt am 26.8. 2001 um 20:05:01 Uhr von biggi, enthält 23 Texte

schrecklich
Erstellt am 15.4. 2001 um 01:10:33 Uhr von DrNI, enthält 61 Texte

und-das-ist-gut-so
Erstellt am 23.7. 2001 um 20:53:23 Uhr von Tribar, enthält 33 Texte

Schmetterlingsflattern
Erstellt am 4.2. 2006 um 22:21:25 Uhr von Daniel aus der CH, enthält 5 Texte

Einrichtung
Erstellt am 14.12. 2004 um 23:57:10 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0665 Sek.