>Info zum Stichwort Auferstehung | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 1.10. 2012 um 22:38:05 Uhr über

Auferstehung

Leonardo schrieb am 11.4. 2007 um 14:44:26 Uhr über
Auferstehung

Auferstehung: „Jesus ist für uns gestorben, damit wir nach unserem Tod auferstehen dürfen“, sagt der christl. Glaube. Trotzdem brennt in jedem von uns auch die Neugier zu erfahren, was denn nun nach dem Tod kommt! Wenn wir vom Tod reden, dann gibt es genügend Menschen, die nun der Meinung sind, dass es eigentlich nicht viel zu sagen gibt, denn Tod sei einfach das Gegenteil von Leben: Sense, Ende aus, Schwamm drüber, Ex und Hopp !

Die Bibel kündigt aber an, dass es dabei nicht bleiben wird: Am Ende der Zeiten, wenn Jesus wiederkommt, dann werden die Toten auferstehen, wie Jesus auferstanden ist. Wir werden einen neuen Leib bekommen, ohne Krankheiten, ohne Allergien, ohne krumme Nasen und Heuschnupfen...
Unvergleichlich mit dem Körper den Jessica Alba mit sich herumschleppt...
...und nicht so aufgemotzt, wie der von Vin Diesel...

PS:
Wer ist Alba, Jessica, wer ist Vin Diesel ?
Muss man die kennen ?
Ausserdem werdet ihr weiterhin krumme Nasen tragen, denn ich werde auch nicht verhindern können, wenn ein schwerer Wecker vom Regal sich löst und drauf fällt auf die Nase. Meine ist ja auch nicht mehr das, was sie mal war, seit ich auf einem Subway to Sally Konzert war ist sie das nicht mehr. Irgend ein besoffener Idiot hat sich in die Menge geworfen und eigentlich werden diese Wurfgeschosskörper von den Händen der Konzertbesucher bis ganz nach hinten getragen zu solchen Veranstaltungen, doch bei dem Typen, der da angeflogen kam, hat´s nur bis zur Hälfte gereicht und da stand ich und mit voller Wucht schlug er bei mir auf und rammte mir seinen Stiefel ins Gesicht, dabei hat er mir die Nase gebrochen und seither ist sie nicht mehr ganz grade. Darum bin ich nicht mehr auf einem Subway to Sally Konzert gewesen.
Zu Knorkator war ich danach, das sind komische Musiker, die hauen ihre Gitarren kaputt und wenn du zuviel lachst, dann meinen die, dir geht´s zu gut, dann kommt einer von denen und schmiert dir so ein braunes Zeug ins Gesicht, das aussieht wie Kacke, riecht aber besser. Und als ich das auch noch im Gesicht hatte, habe ich ganz aufgehört Dunkelkonzerte von Punks zu besuchen. Bei U2 war ich nochmal zur Zoopera und AC/DC in München, ja, und die 3 tägigen Lichtfestivals, da war ich auch fast überall wenigstens einmal, ach ja, und nicht zu vergessen die ostdeutsche Technoszene, da bin ich auch umhergegondelt, bin wie eine halbe Leiche nach Hause gekommen und habe 2 Tage durchgeschlafen, bis es mir zuviel wurde und dann sollte ich was gescheit`s werden, haben meine Eltern gesagt, Polizistin sollt ich werden.
Da habe ich mir gedacht, Moment, da müsst ich mich irgendwann selber verhaften, also bin ich Augenoptikerin geworden und zwar eine ganz eine hundsmiserable. Tja, Selber Schuld !





   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auferstehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auferstehung« | Hilfe | Startseite 
0.0214 (0.0159, 0.0041) sek. –– 822172323