>Info zum Stichwort Deutschtürke | >diskutieren | >Permalink 
EchterKarl schrieb am 28.1. 2016 um 23:43:37 Uhr über

Deutschtürke

Rassisten tun mir echt leid - denn sie wissen gar nicht, was ihnen entgeht! Beispielsweise lehnen sie Ehen zwischen Deutschen und Türken ab. Dabei kann einem als deutscher Mann nichts besseres geschehen als eine Beziehung mit einer Deutschtürkin!

Ich bin jetzt seit 4 Jahren mit A. verheiratet und genieße es immer noch sehr! Klar: A. war kein leichter Fang, es gab in ihrer Familie schon Vorbehalte gegen eine »Kartoffel« (Deutscher). Du musst da als Mann schon etwas bieten, zeigen, dass Du etwas aus Deinem Leben machst und nicht nur mit der Deutschtürkin spielen willst!

Klares Abraten von der Konversion zum Islam: Wenn Du Dich darauf einlässt, erhöht die Familie nur die Forderungen. Wenn Du dagegen für Deine Religion oder Weltanschauung einstehst, erntest Du Respekt!

Was sind die Vorteile? Deutschtürkinnen, die Deutsche heiraten, haben sich meist etwas erkämpft. Sie haben also Power, sind aber gleichzeitig auch noch familienbezogen und dankbar geprägt. Bedeutet: Eine Deutschtürkin ist Dir eine starke Partnerin, aber keine Kampfemanze. Bedeutet: Sie hat kein Problem damit, die Wäsche zu machen, das Kind zu versorgen und Dir ein Abendbrot zu machen, wenn Du Deinen Teil auch lieferst! Die meisten Deutschtürkinnen wollen Karriere und Kinder, A. plant schon unser Zweites. Wo findest Du sowas heute noch?

Genial ist auch der Sex. Die meisten Deutschtürkinnen sind vor der Ehe schüchtern, aber nach dem Ja-Wort ist alles erlaubt. Guter Sex zwischen Eheleuten gilt im türkischen Islam sogar als gute Tat!

A. mag es, von mir aktiv und auch spontan genommen zu werden, gerne mehrfach die Woche. Im Bett setzt sie gerne ihre Lippen ein und seit ein paar Wochen will sie auf dem Wohnzimmerteppich hart rangenommen werden. Klar erregt mich das, auch nach der Arbeit und ich bin auch schon gespannt, was als Nächstes kommt!

Die Faustregeln für eine glückliche Beziehung mit einer Deutschtürkin: 1. Respektiere sie, dann ehrt sie Dich! 2. Achte Deine eigene Identität, dann wird das auch ihre Familie tun. 3. Schlafe oft mit ihr und plane mit ihr Kinder. Sex ist für sie keine Nebensache.

Wenn Du was zu bieten hast, trau Dich. Nur Verlierer und Angsthasen verstecken sich vor einer starken Deutschtürkin hinter ihrem Rassismus.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Deutschtürke« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutschtürke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschtürke« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0049, 0.0033) sek. –– 822233440