>Info zum Stichwort kurze | >diskutieren | >Permalink 
Jens schrieb am 19.9. 2014 um 08:37:22 Uhr über

kurze

Lederhose stramm gezozgen.
Am 2. Samstag des letzten Juli war ich wie immer in weissem Hemd und kurzer Nappatrachtenlederhose mit Hosenträgern auf ner Kirmes unterwegs.
Meint an ner Bierbude so ne 30-jährige, hätt aber ne coole Lederhose an. Ob ich die immer trüge. Sagte, trage keine anderen Hosen im Sommer und sie fragt, ob sie, würd kaum mal jemanden damit sehen (war in Andernach), mir die Lederhose stramm ziehen dürfe.
Meinte vielleicht, wenn ich allein hier wäre. Da dies nicht der Fall ist, ginge das jetzt nicht. Vielleicht ein ander mal. Schad meinte sie, hoffentlich sehe ich Dich bald wieder, in Deiner mit eng gestellten Trägern stramm sitzenden Lederhose.
Letzten Samstag an ner Tanke stand sie dann vor mir. Und fragte direkt, na, kennts mich noch, bin die, die Dir die Lederhose stramm ziehen will. Haste jetzt Zeit ? Wielang denn, meinte ich und sie sagte. Na so 2 - 3 Stunden. Dann haste ja richtig was vor mit meiner Lederhose bemerkte ich und sie erwiderte, das kannste wohl annehmen. Wird für Dich bestimmt spaßig. Und für mich und eine Freundin, der ich von Deiner Lederhose erzählte auch. Ok, meinte ich, dann
fahren wir da hin, wo Ihr mir die Lederhosen stramm zieht.
Wir fuhren auf nen Reiterhof bei Andernach, wo ihre Freundin wohnt und gingen dort in ne Scheune.
Dort zog ich mir dann ein Seil unten am Beinende der Hose rein und oben am Latz wieder raus. Über den Knopflatz drüber und an der anderen Seite rein damits am andern Beinende wieder rauskommt.
Dass Seil habens dann unter dem Seilstück, welches über dem Latz lag drunter hergezogen und dann nach unten durch die Beine nach hinten geführt. Und dann einige Meter hinter mir durch nen Eisenring gezogen der im Boden befestigt war.
Dann hat eine der beiden ein Seil am Rücken unten den Hosenträgern auch ein Seil gezogen und das vor mir an nem Eisenring durchgezogen, der an nem Balken vor par Meter vor mir befestigt war.
Als sie meinten, so jetzt wird Dir die Lederhose stramm gezogen, strafften Sie das Seil hinter mir,, welches durch den Latz ging und zwischen meinen Beinen war, so extrem, dass der Lederhosenlatz runtergezogen wurde. Ich musste, damit die Knöpfe nicht abrissen, mit runter gehen und die Beine spreitzen. So dass ich dann mit vorgebeugtem Oberkörper, die Beine gespreizt und die Knie nach vorne gebogen meinen Lederpopo wie die zwei sagten, rausstreckte.
Und dann habens das Seil, welches durch den Hosenträger ging gespannt. Meine Schultern hat dass noch was runtergedrückt, weil es rechts und links darüber ging und die Hosenträger so angezogen, dass die Lederhose hinten extra stramm saß.
So, und jetzt gehts zur Sache. Wir zeigen Dir jetzt mal warum Dein Lederhöschen auch Krachlederne genannt wird.
Jede stand dannn rechts und links hinter mir mit ner geflochtenen Peitsche aus weiss gegerbtem Rauhleder.Und damit habens mir dann den Hintern versohlt. Mann haben die Peitschen in der Luft gezicht und was hat meine stramm gezogene Lederhose geknallt.
Die beiden hatten das Tor zur Scheune nicht ganz geschlossen und das Knallen war auf dem Reiterhof gut zu hören, nehme ich an. Sonst wären nicht einige zur Scheune gekommen um zu sehen, woher das Knallen kam. Und so rief eine der, der wohl ein Gaul dort gehörte, eh Mädels kommt mal her, so was geiles habs noch nicht gesehen. Hier kriegt einer die stramm gezogene Lederhose ausgepeitscht.
Nach kurzer Zeit schon waren wir dann zu fast 10. Ich hing da in den Seilen, die mir die kurze Lederhose immer strammer zogen. Konnte mir nicht bewegen und hörte das unablässige Zischen der Peitschen und knallen meiner Lederhose. Die Kommentare der neun Weiber,die mit wachsender Begeisterung zuschlugen und riefen, wie laut so ne Lederhose knallen kann. Und einige gingen immer wieder zu den Seilen, um damit die Lederhose noch strammer zu ziehen.
Mehr als drei Stunden nachdem ich die eine an der Tanke getroffen hatte, hörtens dann auf.
Daheim merkte ich dann, dass der gesamte Hintern meiner grünen Trachtenglattlederhose mit weissen Striemen überzogen ist.
Natürlich trage ich die immer noch. Und höre nicht selten, da hat aber einer mal den Lederhintern versohlt bekommt.



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kurze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kurze« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0043, 0.0056) sek. –– 822342173