>Info zum Stichwort Muskelreiten | >diskutieren | >Permalink 
Ralf schrieb am 17.6. 2011 um 17:30:01 Uhr über

Muskelreiten

Hallo Jenny,

es stimmt daß man gegen ein geübtes Mädchen fast keine Chance hat.
Ich habe das als Junge leider sehr oft erfahren müssen.
Als ich etwa 15 war hat mich ein Mädchen von etwa 16 zur Rede gestellt.
Nachdem sie einen Minirock trug, ahnte ich nichts böses.
Plötzlich und ohne Vorwarnung zog mir ihr Knie zwischen die Beine daß ich sofort zu Boden ging und blitzschnell saß sie trotz ihrer Stiefel mit Absätzen auch schon rittlings auf meiner Brust und kniete auf meinen Oberarmen.
Sie dürfte sicher ihre guten 50 kg gehabt haben und als ich zu maulen anfing, setzte sie sich brutal und mit ihrem vollen Gewicht direkt auf mein Gesicht daß ich Angst hatte, daß sie mir die Nase bricht.
Grinsend und spöttisch sah sie mir in die Augen und verstärkte ihren Druck auf meinem Gesicht indem sie ihr ganzes Gewicht auf mich drückte.
Ich kriegte kaum Luft und zappelte unter ihr wie ein Fisch an der Angel.
Nach ein paar Minuten wurde ich natürlich ruhiger und sie erleichterte etwas ihren Druck auf meinem Gesicht sodaß ich durch ihre Strumpfhose etwas mehr Luft bekam.
Und dann hat sie mir hochnäsig und triumphierend gesagt was ihr an mir nicht passt.
Haben ihr meine Antworten nicht gefallen, hat sie sich sofort wieder so fest wie möglich auf mein Gesicht gesetzt daß mir die Luft weg blieb.
Ich hatte da absolut keine Chance und habe dann irgendwann alles brav gemacht was sie wollte.
Außerdem taten mir echt meine Eier weh und sie drohte mir an, daß sie auch noch meine Eier quetschen wird wenn ich nicht brav unter ihr stillhalte.
Sie hat mir auch triumphierend immer wieder gesagt wie sehr es ihr Spaß macht und wie geil sie das findet, daß sie mit ihrem Arsch jetzt auf meinem Gesicht sitzt.

Ich habe es niemand erzählt weil ich mich sehr geschämt habe, daß mich ein Mädchen dermaßen aufs Kreuz gelegt hat.
Aber leider kam so etwas bei mir recht häufig vor und ich weiss heute noch nicht warum es die Mädchen damals so sehr und so oft auf mich abgesehen hatten.


   User-Bewertung: +21
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0833 (0.0789, 0.0031) sek. –– 818674111