>Info zum Stichwort Rute | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 11.3. 2024 um 05:50:47 Uhr über

Rute

Petra schrieb am 9.3. 2024 um 10:23:16 Uhr über Rute:

Es war Ostern 2017.Wir wohnen ländlich.Wenige Meter hinter unserem Haus beginnt ein verwildertes Gelände mit Buschwerk,das in einen weitläufigen Wald übergeht.Traditionell holt mein Mann am Karfreitag von dort für mich einen Osterstrauß.Just in dem Moment als er gerade mit der Gartenschere in der Hand hinter unserem Haus verschwunden war kommt eine Freundin unserer Familie herein.Ob mein Mann ihr unserern Autoanhänger borgen könnte? Mit der nun folgenden Antwort nahm » das Schicksal« seinen Lauf.Ich entgegnete nähmlichEr ist nicht da holt grad Osteruten für mich aus dem Wald«.Unsere Bekannte die wie ich auch schon die vierzig deutlich überschritten hatte grinste und fragte mich ob ich denn so frech gewesen sei,das das nötig wäre.Wurde ich doch glatt rot während ich meine Worte erklärte.Ein verständnissinniges Schmunzeln von unserer Roswitha ( schöner alter Name oder ?) brachte mich noch mehr in Rage verunsichret mich aber auch. Als sie gegangen war,musste ich noch mehrmals tief durchatmen .Als wenn ich von meinem Mann die Rute...also ! Ich bin emanzipiert... glaube ich.denke ich...fühl aber in diesem Moment was ganz anderes.Wie auch immer. Nach einer halben Stunde erscheint man Mann auf der Bildfläche in der Hand einen wunderschönen Osterstrauß aus Birkenzweigen mit frischem Grün und gelb leuchtenden Forsythien. Ich musste ihm jetzt die Geschichte erzählen um selbst wieder runter zukommen.Er lauschte mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck meinen Worten und sagte dann » Wozu den das du warst doch lieb.Außerdem doch nicht damit,da hätte ich Haselruten schneiden müssenich schnappte nach Luft.Was hätte ich jetzt eigentlich gemacht wenn der Kerl wirklich Haselruten für mich.....ich traus mich eigentlich nicht wirklich zu sagen...mir anschließend den Hintern gerieben und gehofft das es nächstes Ostern wieder Birke und Forsythien geworden wären


Schmunzel... Ja das ist so,wenn Männer sich mal nicht von dem ganzen künstlich aufgeblasenen und vom Feminismus geförderten Selbstbewusstsein der Mädels beeinflussen lassen und sich ihrer Männlichkeit wieder bewusst werden,dann holen die uns ganz schnell wieder in Realität zurück.Na und deine Reaktion,dein Gedankenspiel bezüglich der Haselrute... Ich kann es verstehen.


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Rute«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rute« | Hilfe | Startseite 
0.0233 (0.0186, 0.0033) sek. –– 822706331