>Info zum Stichwort Illuminaten | >diskutieren | >Permalink 
Willard schrieb am 17.6. 2000 um 12:16:54 Uhr über

Illuminaten

Gibt es die Illuminaten tatsächlich ?

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben sich da vor ein paar Jahrhunderten ein paar schlaue Leute zusammengetan, um die Weltherrschaft zu erreichen, bzw. eine Eine-Welt-Regierung aufzubauen. Dazu bedienen sie sich eines teuflischen Planes. Sie wollen uns alle blöde und interessenlos machen mittels Fernsehen, Zeitungen und Internet. Die Medien lenken uns ab von dem, was eigentlich im verborgenen geschieht und die Medien lassen uns nur die Informationen zukommen, die den Illuminaten im Sinne ihres Planes genehm sind, den sie weiterhin unter dem Deckmantel von Organisationen wie der UNO, den Freimaurern, der NATO etc. unter Einsatz schlimmster kapitalistischer Mittel, um nicht zu sagen der Hochfinanz, verfolgen. Die Illuminaten haben den ersten und den den zweiten Weltkrieg inszeniert, darüberhinaus den kalten Krieg und uns allen soll der dritte Weltkrieg unmittelbar ins Haus stehen.

Im übrigen verbergen sie breits heute verfügbare technische Möglichkeiten wie Teleportation, Wetterbeeinflußung, UFOs etc., die alle Probleme der Menschheit lösen könnten. Jaja - und damit ihr`s nur wißt: Das dritte Reich besaß fiegende Untertassen, mit denen die Elite am Ende des Krieges fliehen konnte. Wohin sie geflohen sind, weiß man allerdings nicht so genau - auf einen verborgenen Koninent in der Antarktis ? In das Innere der hohlen Erde oder gar auf den Mars ?

Ihr lieben Leute, die ihr das glaubt, da hab ich doch einige Fragen und Bedenken:

Warum sollte sich jemand die Mühe machen einen Plan auszuhecken, dessen Umsetzung Jahrhunderte in Anspruch nimmt ? Warum sollte Jemand sein Leben mit so einer Sache vergeuden, deren Früchte er nie ernten wird ?

Wenn diese Illuminaten wirklich so gefährlich und hemtückisch sind, wie kommt es dann, daß jeder halbwegs gebildete Psychoth darüber bescheid weiß ? Jaja ich weiß - wer das Geheimnis kennt kann darüber verrückt werden und letztlich haben die Illuminaten mit ihrem Wirken im Verborgenen dafür gesorgt, daß all das so lächerlich klingt und da ich das ebenfalls für lächerlich halte, bin ich bereits ein Opfer der Illuminaten....

Das schöne an dem Thema ist, daß es nicht greifbar ist. Man dreht sich immer im Kreis, da ja niemand einen Illuminaten kennt, oder wenn doch, dann wäre er selbst einer oder dürfte nicht darüber sprechen etc. etc. Alle Punkte sind insofern bei AkteX schon hinlänglich diskutiert worden.

Meiner Meinung nach ist die Lösung des Problems recht einfach:
Da keiner mehr an Gott glaubt, glaubt man eben an die Illuminaten - es ist also eine Glaubensfrage. Für die Illuminaten insofern, als sie an die Erreichung ihres Ziels durch ihre Ur-Ur-Ur-Ur-Ur...-Enkel glauben oder nicht. Für jeden anderen insofern, ob er an die Existenz der Illuminaten glaubt oder nicht. Wenn nicht: gut, dann ist man eben unwissend; wenn ja: auch gut, denn wenn es sie wirklich gibt und sie so mächtig sind, kann ich auch nichts tun - genau wie mit der Kirche: In keinem Fall ändert sich etwas.

Ich selbst glaube an die Illuminaten und zwar aus folgendem Grund:
Ich möchte mitmachen !


   User-Bewertung: +7
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Illuminaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Illuminaten« | Hilfe | Startseite 
0.0714 (0.0658, 0.0042) sek. –– 822333093