Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 403 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,923 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2003 um 23:27:23 Uhr schrieb
Toby über überdurchschnittlich
Der neuste Text am 9.1. 2024 um 18:16:00 Uhr schrieb
Matchmaker über überdurchschnittlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 30.7. 2007 um 17:53:33 Uhr schrieb
Nahpets über überdurchschnittlich

am 28.3. 2011 um 09:26:59 Uhr schrieb
Mert über überdurchschnittlich

am 2.11. 2007 um 07:10:24 Uhr schrieb
tootsie über überdurchschnittlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Überdurchschnittlich«

UNSICHERHEITSRAT schrieb am 20.3. 2007 um 20:24:03 Uhr zu

überdurchschnittlich

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wollt ihr überdurchschnittlich alt werden? Wenn ihr zwischen 16 und 42 Jahre alt seid, könnt ihr das ganz schnell schaffen, indem ihr nach Uganda auswandert. Dort seid ihr schon mit 16 überdurchschnittlich alt. In Deutschland sind die Menschen durchschnittlich 42,6 Jahre alt, in Uganda 15. Ihr könnt aber auch in Deutschland bleiben und warten bis ihr 43 seid.

schmidt schrieb am 9.8. 2023 um 08:43:03 Uhr zu

überdurchschnittlich

Bewertung: 1 Punkt(e)

war die einzige Vokabel die dem kleinen Matthias Schmidt bei der Gesamtbeurteilung seiner vierjährigen Grundschulleistung während des Überfliegens des längeren Textes seiner geliebten Lehrerin Frau Pagels aufgefallen war. Er wußte mit diesem Wort nichts rechtes anzufangen, war es doch neu in seinem Wortschatz, er hatte derartiges noch nie gehört, aber er raffte gerne jedes wohlklingende oder interessant vermutete neue Wort zu seinem Wortschatz hinzu. Man sagt ja Wortschatz. Weil es ein Schatz ist Worte zu haben. Ich glaube Marcel wird dement.. er wiederholt Sätze die ich gerade gesagt habe als ob er mir eine Neuigkeit mitteilt und er wiederholt Sätze die er mir schon dreimal erzählt hat wie wenn er sie mir zum ersten Mal erzählt. Der Typ hat Krebs und stirbt wohl bald, das war exakt seine Ausrede von vor einem Jahr und auch vor zwei jahren als die Haschischlieferungen knapp wurden und einmal ausfielen. Der überdurchschnittliche kleine Matthias Schmidt hat im dritten Schuljahr mit acht Jahren ein Heimatkundeheft mit Buntstiften und Bleistift verfasst welchen unverändert direkt in den Druck gehen könnte, so ordentlich und akkurat sind Texte und zeichnungen, regelrecht vorbildlich, solch einen Schüler können Sie heute mit der Lupe suchen. Dann stach ihm der Winkler ins Hirn. Ab da erinnert er sich an nichts mehr außer an rosarote Watte vor seinen Augen und einer unerträglichen unerklärlichen Müdigkeit die fortan sein gesamtes Leben durchzogen hat. Seine jüngeren Geschwister sagen übereinstimmend wie Mutter, der Junge habe zu viel Phantasie. Aber die Geschichte ist wahr und wird vertuscht. Ärzte sind die größten Nazis die ich kenne. Ich könnte ihnen ohne mit der Wimper zu zucken und ohne das geringste schlechte Gewissen den Hals durchschneiden. ich würde einfach gehen und sie da verbluten lassen. Das Gleiche. habe ich empfunden als ich gestern diesen Lackaffen von Karajan mit seiner hüpfenden haartolle vor dem Orchester tanzen sah. Er schien mir direkt einer karikatur Wilhelm Buschs entsprungen.

Lena schrieb am 29.11. 2005 um 13:25:18 Uhr zu

überdurchschnittlich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Etwa Hälfte der Menschen sind überdurchschnittlich. Darauf braucht sich also niemand etwas einzubilden.

Wer jetzt denkt, daß das »etwa« aus dem Satz weg muß, der verwechselt den Modalwert mit dem Mittelwert und hat in Mathe nur unterdurchschnittlich aufgepaßt.

Einige zufällige Stichwörter

OlympusMons
Erstellt am 5.7. 2003 um 12:33:43 Uhr von Wenkmann, enthält 6 Texte

Magensäure
Erstellt am 23.11. 2007 um 22:53:06 Uhr von baumhaus, enthält 4 Texte

broodwäschd
Erstellt am 19.6. 2001 um 19:50:01 Uhr von samskules, enthält 16 Texte

Badnerlied
Erstellt am 20.5. 1999 um 15:44:09 Uhr von Holger Blaschka, enthält 20 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze020
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:40:13 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.