Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 71, davon 71 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (26,76%)
Durchschnittliche Textlänge 123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,254 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.6. 2001 um 17:45:54 Uhr schrieb
andreas74 über Andreas
Der neuste Text am 13.9. 2022 um 09:10:05 Uhr schrieb
Christine über Andreas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 31.8. 2006 um 10:57:35 Uhr schrieb
SIR über Andreas

am 9.12. 2004 um 21:46:44 Uhr schrieb
Rage über Andreas

am 6.6. 2002 um 23:14:40 Uhr schrieb
Andreas über Andreas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Andreas«

kAthi schrieb am 18.6. 2001 um 18:38:51 Uhr zu

Andreas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Andreas... so hieß der erste Punk, den ich persönlich kannte... Da war ich 6... und er 20... so etwa. er hat mir auf seinem uralten Plattenspieler die Ramones und die toten Hosen vorgespielt... Sommer 1992.
Und dann? Dann haben die Scheißfaschos ihn gejagt... ihn zusammengeschlagen, bis er mit nem gebrochenen Schädel am Boden lag... Sie haben mit Messern auf ihn eingestochen... Er ist verblutet... Mitten im Sommer, zwischen 11 und Mitternacht, mitten auf der Straße in einer brandenburgischen Kleinstadt...
Alle haben das totgeschwiegen... Und ich hab bis heute seltsame Gedanken, wenn ich meine Oma besuche, die in dieser Stadt wohnt... Ich werd depressiv... Ich halte das nicht mehr aus!!!
Keiner wurde je verurteilt... Diese ganzen Nazischweine laufen immer noch frei rum... Und ich habs mit mittlerweile 15 immer noch nicht verkraftet... Dabei ist das schon fast 9 Jahre her...
R.I.P.

Höflichkeitsliga schrieb am 19.6. 2002 um 23:53:19 Uhr zu

Andreas

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wah, würg, geht bloß nie auf das Andrew WK Konzert, der Typ ist so übel, also die Musik auf platte oder über Internet fand ich ja noch ganz lustig, aber so im Konzert ist das allerübelst, der Tonmischer ist grässlich, alles vermatschtb und im Arsch, und der Bassist ist glaub ich Nazi, der hat so recht kurze Haare und einen Backenbart, überhaupt, das Publikum war mir doch sehr suspekt, der eine Typ, auch so mit ganz kurzen Haaren, hatte sich quer über die Schulter »POTSDAM« tätowiert, übel übel, umso komischer daß da recht viele Mädchen waren, alle so mit halbhohen Stiefeln, die dann so auf die Bühne zum Headbangen gegeangen sind (sehr komischer anblick) aber würg würg würg, WARNUNG, die 36 Mark können besser angelegt werden, und zu laut wars auch, mit Taschentüchern in den Ohren, und trotzdem hört sich jetzt alles irgendwie gedämpft an, nein, so ein Dreck!

Nils the Dark Elf schrieb am 6.6. 2001 um 20:41:02 Uhr zu

Andreas

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mein Kumpel Andreas war gestern bei mir. Natürlich haben wir wieder gesoffen und gekifft, als ob es kein Morgen gibt. Wie jedesmal, wenn er dabei ist. Irgendwie ist es mit ihm ganz angenehm, sich im Chaos zu verlieren.

Andreas schrieb am 15.9. 2002 um 10:56:56 Uhr zu

Andreas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Andreas ist ein ganz ein lieber, ein ganzer Kerl und ohne Fieber. Pumperl g´sund mit blauen Augen, könnte selbst zum Model taugen!

Einige zufällige Stichwörter

SEK-ABPN
Erstellt am 16.9. 2002 um 19:52:20 Uhr von elfboi, enthält 5 Texte

Blindfisch
Erstellt am 16.6. 2001 um 13:29:56 Uhr von Wieselfink, enthält 22 Texte

Godspeed
Erstellt am 6.2. 2003 um 19:16:58 Uhr von Ugullugu, enthält 9 Texte

Shai-Hulud
Erstellt am 15.10. 2008 um 12:45:50 Uhr von Der liebe Junge von nebenan, enthält 4 Texte

bürgerliche
Erstellt am 3.12. 2013 um 20:14:12 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0360 Sek.