Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 415 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,933 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 2006 um 19:04:50 Uhr schrieb
biggi über Bauchmuskeln
Der neuste Text am 3.3. 2023 um 11:42:14 Uhr schrieb
Körperformung über Bauchmuskeln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 23.6. 2014 um 20:31:48 Uhr schrieb
MasoMax über Bauchmuskeln

am 29.6. 2013 um 16:32:46 Uhr schrieb
Veterano über Bauchmuskeln

am 26.10. 2018 um 17:15:42 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Bauchmuskeln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bauchmuskeln«

Bonsaigirl schrieb am 21.9. 2011 um 09:33:46 Uhr zu

Bauchmuskeln

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als ich einmal in einer US-Kaserne arbeitete, war ich überrascht, wie sehr die Jungs ihre Hosen voll hatten, wenn eine Vorgesetzte nur ganz ruhig ihre Wünsche äußerte. Das war echte Gleichberechtigung!

Beim Schleifen auf dem Sportplatz wehte ein noch stärkerer Wind. Endlos viele Liegestütze sind auch dort beliebt. Neben den Trizeps fordert das auch die Bauchmuskeln. Wenn so ein armes Luder die Anzahl befohlener Liegestütze wider Erwarten geschafft hat, setzte die Spießin die Tortur genüsslich fort:

Up! - Der Delinquent stützte sich mit waagerechtem Körper auf seine ausgestreckten Arme. Jetzt prüfte die Spießin routiniert, wie weich die Bauchmuskeln sind. Fachfraulich setzte sie ihren Stiefel auf sein Hinterteil. Sie drückte allmählich immer kräftiger bis er endlich durchsackte.

Up! - Und nochmal, und nochmal. Das machte sie an. Ihre Kolleginnen sahen ebenfalls erregt zu. Sie hatten offenbar gewettet, wie oft er es schaffen würde.

Genervte Liebhaberin schrieb am 22.11. 2022 um 09:31:15 Uhr zu

Bauchmuskeln

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Freund sitzt nach dem Aufstehen regelmäßig nackt vor seinem PC. Zumindest im Sommer. Das faule Stück macht es sich dabei auf seinem Lehnstuhl bequem. Ganz zufällig stand eines Tages anstelle des Lehnstuhls ein spartanischer Hocker vor dem PC. Nun ja, besser schlecht gesessen als gut gestanden.

Jetzt schlich ich mich von hinten an und zog an seinen Schultern. Endlich hatten seine Bauchmuskeln eine Aufgabe. Ich drückte ihn bis in die Horizontale, und unser Spiel wurde zum harten Konditionstraining. Seine vor Anstrengung schmerzenden Muskeln machten mich an, und ich begann seine Nippel zu massieren.
Nippelmassage und harte Bauchmuskeln ließen auch seinen Schwanz hart werden. Kurz darauf wälzten wir uns liebevoll vereint auf dem Boden.

Ohne Fleiß keinen Preis. In Zukunft verzichtet er auf seinen Lehnstuhl, weil er auf sein Konditionstraining nicht verzichten will. Eigentlich geht es ihm aber um den morgendlichen Sex.

Körperformung schrieb am 3.3. 2023 um 11:42:14 Uhr zu

Bauchmuskeln

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Freundin will unbedingt einen Freund mit steinhartem Sixpack haben. Deshalb lässt sie mich ständig die Bauchmuskeln trainieren. Und was hat sie inzwischen? Einen Freund mit steinhartem Penis.

Einige zufällige Stichwörter

Krill
Erstellt am 23.9. 2003 um 21:47:10 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Fettsucht
Erstellt am 23.1. 2006 um 20:02:48 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

abschalten
Erstellt am 16.6. 2001 um 22:09:34 Uhr von biggi, enthält 37 Texte

Versagensangst
Erstellt am 26.8. 2001 um 20:05:01 Uhr von biggi, enthält 23 Texte

Petri-Heil
Erstellt am 8.11. 2008 um 03:59:30 Uhr von assozi, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.