Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 389 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,941 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2003 um 10:14:23 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über BayernMünchen
Der neuste Text am 28.4. 2023 um 12:23:26 Uhr schrieb
Daniel Arnold über BayernMünchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 13.3. 2008 um 18:58:10 Uhr schrieb
kiki über BayernMünchen

am 13.7. 2003 um 13:42:50 Uhr schrieb
Fußball-Fan über BayernMünchen

am 24.9. 2006 um 17:05:13 Uhr schrieb
Mechaniklurch über BayernMünchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BayernMünchen«

ARD-Ratgeber schrieb am 18.1. 2003 um 23:51:21 Uhr zu

BayernMünchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Netzfundstück Trap-Rede:
________________________________________

"Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen:

Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen. Elber, Jancker und dann Zickler. Wir mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr Mehmet e mehr Basler.

Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.

Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler. Nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage de Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!

Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet, oder gespielt Basler, oder gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als spielen! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienischen Meisters.

Strunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz? Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann ...eh... Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diese Verein! Muß respektieren die anderen Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler! Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Muß allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Mario, einer, ein anderer ist Mehmet! Strunz dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!


(Pause) Ich habe fertig."





ARD-Ratgeber schrieb am 19.1. 2003 um 00:04:41 Uhr zu

BayernMünchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

ODE AN BAYERN.

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:
»Ein Spiel dauert 90 Minuten«, doch manchmal auch mehr.
Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,
doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.
Kahn glaubte zu träumen: Das kann doch nicht sein,
in 100 Sekunden krieg' ich zwei Dinger rein.
Freistoß von Basler nach knapp sechs Minuten,
da stand es 1:0 aber nicht für »die Guten«.
Mit Pfosten und Latte ist nicht viel zu ernten,
was die Bayern am Schluß auch qualvoll erlernten.
Die Doofheit der Bayern, kaum zu kommentieren,
in kürzester Zeit zwei Tore zu kassieren.
Der Kniefall von Hoeneß bei Bayerns Tor,
er hat nichts genützt: Sie hann doch verlor!
Das Sprichwort: »Ein Unglück kommt selten allein«
trat tatsächlich nun für Bayern ein.
Dort raubt das Hochwasser allen Bürgern die Ruh,
und dann kommt auch noch so ein Spiel dazu.
Und was lernt der Zuschauer auf der Welt überall:
»Hochmut kommt eben doch vor dem Fall«.
Sie zahlten viel Lehrgeld im tieferen Sinn,
und die Grundgebühr war auch schon drin!


ARD-Ratgeber schrieb am 11.5. 2003 um 00:11:06 Uhr zu

BayernMünchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Theoretiker im Edeka schrieb am 28.4. 2003 um 22:14:28 Uhr über
BayernMünchen
OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!



[Flucht-Links: Abwärts | Fünf | Tagtäglich | Knoten09 | Lichtstrahlen]

_______________________________________________
Ole? Ja sicher!
Die Fluchtlinks sind am besten!

Wie sagte schon TheoLingen:
TraurigTraurigTraurig.
















.

Einige zufällige Stichwörter

Calzone
Erstellt am 20.7. 2001 um 20:34:40 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte

Seeräuber
Erstellt am 29.9. 2003 um 15:57:46 Uhr von pars, enthält 9 Texte

Klonnebenkosten
Erstellt am 17.2. 2003 um 20:21:10 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 11 Texte

Burundi
Erstellt am 17.1. 2003 um 23:26:44 Uhr von Olivia, enthält 33 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0345 Sek.