Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (55,00%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,800 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2003 um 21:41:40 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Blasteranfangszeittotschämeinträge
Der neuste Text am 24.11. 2012 um 10:52:47 Uhr schrieb
Phil über Blasteranfangszeittotschämeinträge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 6.4. 2010 um 00:05:45 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Blasteranfangszeittotschämeinträge

am 24.11. 2012 um 10:52:47 Uhr schrieb
Phil über Blasteranfangszeittotschämeinträge

am 15.8. 2011 um 14:29:47 Uhr schrieb
hella über Blasteranfangszeittotschämeinträge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasteranfangszeittotschämeinträge«

mcnep schrieb am 18.2. 2003 um 21:50:11 Uhr zu

Blasteranfangszeittotschämeinträge

Bewertung: 14 Punkt(e)

O ja, da fällt mir einer ein: Ich bin an einem der ersten Tage über das Hannah - Stichwort gestolpert und habe, ohne zuvor die Schönheit und gestalterische Konsequenz dieses Stichworts zur Kenntnis zu nehmen, in naseweis - altklüglerischer Form über die Unsitte gebildeter Kreise schwadroniert, ihre Kinder Hannah, Elias oder Rachel zu nennen. Das war nicht antisemitisch gemeint, nur einfach schlecht und überflüssig geschrieben, über so etwas regt sich ja höchstens noch ein 60jähriger Leserbriefschreiber im Wochenkäseblättchen auf. Beim Nachklicken merkte ich auf einmal, in was für eine Perlensammlung ich meinen Scheißhaufen gesetzt habe; ich dachte schon, hier kannst du dich nie wieder blicken lassen. Aber der Blaster ist geduldig, und in der Fülle Münchner Erotika ist dieser Beitrag sang - und klanglos untergegangen. Trotzdem, wenn irgendwem unter euch dieser Beitrag begegnet, punktet ihn in den Keller, aber kommentarlos, bitte ich, er ist mir auch nach drei Jahren noch peinlich genug.

SchlafWandler schrieb am 19.2. 2003 um 22:37:54 Uhr zu

Blasteranfangszeittotschämeinträge

Bewertung: 5 Punkt(e)

Da hilft mir gottlob die Gnade der späten Geburt.

Allerdings empfinde ich gewisse Ungemach bei dem Gedanken daran, dass es sich wohl nur um eine absehbare Zeit handeln kann, bis einer das Stichwort »BlasterTotSchämeinträgeImAllgemeinenUndImBesonderen« einträgt...
Und ich an diesem Tage - als lauterer User einwandfreier Gesinnung und reinen Herzens, karmatisch makellos, christliches Vorbild und stets Allah zu diensten gewesen und schon in der Schule im Kirchenchor singender, der niemals einen Kaugummi entwendet hat und stets seine Steuern ehrlich angegeben hat - auf diese meine finale Gewissensfalle stossen werde.
Tja, Blasterschrott hat kurze Beine.
Mit Schimpf und Schande beladen, mit eingezogenen Schultern Mea Maxima Culpa chantend, werde ich mich dann wohl, nach meiner ehrlicher Bekenntnis und Beichte unzähliger Totschämeinträge an diesem unseligen Tage von dannen schleichen...

And now...the end is near....and I face...the final curtain...but much more than this....I'll do it myyyyyyyy waaaaaaayyyyyyyy.


Verbeugung.

*schneuz*

Voyager schrieb am 19.2. 2003 um 01:09:22 Uhr zu

Blasteranfangszeittotschämeinträge

Bewertung: 7 Punkt(e)

Gibt es von mir nicht. Waren alles LeuteDieUnterMeinemNamenTexteSchreiben.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 18.2. 2003 um 21:41:40 Uhr zu

Blasteranfangszeittotschämeinträge

Bewertung: 7 Punkt(e)

ist natürlich billig, so ein wort einzuführen und dann kein eigenes beispiel bereit zu haben. nicht so bei mir, der peinlichster eintrag, den ich je geschrieben habe im blaster, war ganz klar einer meiner ersten, und zwar unter dem stichwort sexihr werdet ihn sicher finden...

hahaHAha, ja. ich komm tatsächlich auf keinen konkreten, wenn ich mal wieder über einen stolpere, was leider nicht so selten geschieht, dann überflieg ich ihn kurz und drück ihn meist vor leseende schamvoll weg - ich mags mir gar nicht antun und kanns auch kaum verstehen, wie ich sowas nur schreiben konnte. spontanblasterei mag ja vieles entschuldigen, der müll aber bleibt und kann einen auch noch jahre später bitter quälen.

Einige zufällige Stichwörter

Latte
Erstellt am 8.2. 2003 um 14:43:18 Uhr von Voyager, enthält 60 Texte

Kündigung
Erstellt am 14.6. 2004 um 19:57:08 Uhr von ungesüsster cappuccino, enthält 21 Texte

abschalten
Erstellt am 16.6. 2001 um 22:09:34 Uhr von biggi, enthält 38 Texte

Zeitzone
Erstellt am 24.10. 2008 um 17:38:39 Uhr von Schreibakteur, enthält 2 Texte

Styropor
Erstellt am 8.6. 2001 um 02:17:13 Uhr von Daniel Arnold, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.