Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (64,71%)
Durchschnittliche Textlänge 423 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,059 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2006 um 21:02:54 Uhr schrieb
Ronald über Blasterbenutzung
Der neuste Text am 3.2. 2016 um 20:50:40 Uhr schrieb
Christine über Blasterbenutzung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 13.3. 2006 um 11:57:03 Uhr schrieb
Volker über Blasterbenutzung

am 13.3. 2006 um 16:46:03 Uhr schrieb
tutnixzursache über Blasterbenutzung

am 13.3. 2006 um 13:15:59 Uhr schrieb
ThoR über Blasterbenutzung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterbenutzung«

ThoR schrieb am 12.3. 2006 um 23:43:24 Uhr zu

Blasterbenutzung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ronald schrieb am 12.3. 2006 um 21:02:54 Uhr über Blasterbenutzung :

Manche Einträge schreibt jemand, um einmal richtig Dampf abzulassen.Das kann nicht schaden. Manch andere lassen sich beantworten. Damit diese Beantwortung aber zustande kommt, muß der Antwortende den zu beantwortenden Text erst in seinen Kommentar hineinkopieren, damit man den Text und die Antwort g l e i c h z e i t i g findet. Das ist keine neue Weisheit, aber sie wird von vielen vergessen. Das ist schade.

___________________________________________


Ich folge genau der Anweisung. Wobei ich diese Möglichkeit noch nie vergessen habe, vielmehr für ihre Anwendung diverse Male beschimpft wurde.
Oft bekommt man für dies Vorgehen nämlich auch noch ein Stichwort zur Belohnung (wenn man nicht so ungeschickt ist, die Bewertungspunkte anzunehmen - was einen weiteren Tipp zur Blasterbenutzung darstellt).

Was ich aber sagen wollte: der Ersteintrag in allen Ehren, aber der Blaster wurde nicht zur Kommunikation entwickelt, sondern um die Isolation von Menschen zu steigern. Das funktioniert auch gut. Ach, was sage ich: es funktioniert bestens. Bzw. es bleiben nur die hier hängen, die sowieso isoliert sind und sich hier wenigstens in Monologen mitteilen.
Direkte Antworten sind jedenfalls nicht vorgesehen und ausdrücklich nicht erwünscht.
Nur bestimmte Fetischisten sind regelmäßig zu dümmlich oder bei ihrem Einhandjob zu weggetreten, um das zu befolgen.
Dafür nennt der Blaster sich ein interaktives Netzwerk. Hihi.

Ich weiß schon, welches Stichwort ich eingebe.

orschel schrieb am 1.9. 2008 um 15:35:01 Uhr zu

Blasterbenutzung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Übertriebene Blasterbenutzung führt leider zur Assoziations-Abnutzung. Mäßige verlängert das Leben. Z.B. kann man in dieser Zeit schon nicht vom Bus angefahren werden.

Volker schrieb am 13.3. 2006 um 12:39:01 Uhr zu

Blasterbenutzung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist außerordentlich mühsam, bei Stichworten, die mit über zweihundert Einträgen bedacht wurden, zu blättern. Da bleibt nur übrig, täglich in die Statistik hineinzuschauen, um die Neuerscheinung nicht zu verpassen, die schon am nächsten Tag nach vielen Einträgen nicht mehr zu finden ist. Was aber, wenn man mehrere Tage dienstlich keine Zeit hatte, an den PC zu gehen?

tutnixzursache schrieb am 13.3. 2006 um 04:14:54 Uhr zu

Blasterbenutzung

Bewertung: 1 Punkt(e)

>Info zum Stichwort Blasterbenutzung | >diskutieren | >Link erzeugen
ThoR schrieb am 12.3. 2006 um 23:43:24 Uhr über

Blasterbenutzung
Ronald schrieb am 12.3. 2006 um 21:02:54 Uhr über Blasterbenutzung :

Manche Einträge schreibt jemand, um einmal richtig Dampf abzulassen.Das kann nicht schaden. Manch andere lassen sich beantworten. Damit diese Beantwortung aber zustande kommt, muß der Antwortende den zu beantwortenden Text erst in seinen Kommentar hineinkopieren, damit man den Text und die Antwort g l e i c h z e i t i g findet. Das ist keine neue Weisheit, aber sie wird von vielen vergessen. Das ist schade.

___________________________________________


Ich folge genau der Anweisung. Wobei ich diese Möglichkeit noch nie vergessen habe, vielmehr für ihre Anwendung diverse Male beschimpft wurde.
Oft bekommt man für dies Vorgehen nämlich auch noch ein Stichwort zur Belohnung (wenn man nicht so ungeschickt ist, die Bewertungspunkte anzunehmen - was einen weiteren Tipp zur Blasterbenutzung darstellt).

Was ich aber sagen wollte: der Ersteintrag in allen Ehren, aber der Blaster wurde nicht zur Kommunikation entwickelt, sondern um die Isolation von Menschen zu steigern. Das funktioniert auch gut. Ach, was sage ich: es funktioniert bestens. Bzw. es bleiben nur die hier hängen, die sowieso isoliert sind und sich hier wenigstens in Monologen mitteilen.
Direkte Antworten sind jedenfalls nicht vorgesehen und ausdrücklich nicht erwünscht.
Nur bestimmte Fetischisten sind regelmäßig zu dümmlich oder bei ihrem Einhandjob zu weggetreten, um das zu befolgen.
Dafür nennt der Blaster sich ein interaktives Netzwerk. Hihi.

Ich weiß schon, welches Stichwort ich eingebe.


DANKE FÜR DEN HINWEIS
jetzt bin ich schon wieder etwas klüger





Einige zufällige Stichwörter

Volltrottel
Erstellt am 9.12. 2002 um 23:42:31 Uhr von elfboi, enthält 14 Texte

Mädchen
Erstellt am 7.2. 2000 um 15:31:51 Uhr von Tanna, enthält 637 Texte

Grottenschlecht
Erstellt am 13.9. 2000 um 19:12:17 Uhr von Eichert999, enthält 35 Texte

handelt
Erstellt am 1.1. 2012 um 18:02:34 Uhr von Dummdummdieter, enthält 1 Texte

Babykrake
Erstellt am 15.4. 2017 um 08:44:50 Uhr von Zeel, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.