Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 185, davon 184 (99,46%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (23,78%)
Durchschnittliche Textlänge 188 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,032 Punkte, 77 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.7. 1999 um 21:24:33 Uhr schrieb
nic über Fragen
Der neuste Text am 6.1. 2024 um 08:28:27 Uhr schrieb
Gabi über Fragen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 77)

am 7.11. 2005 um 01:09:32 Uhr schrieb
ulli über Fragen

am 31.3. 2010 um 00:43:40 Uhr schrieb
PunkteVerteiler über Fragen

am 22.4. 2005 um 19:56:58 Uhr schrieb
Ich über Fragen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fragen«

Martin schrieb am 3.8. 2020 um 17:19:51 Uhr zu

Fragen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Frage: »Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter
Antwort: »Nein natürlich nicht, Jonas-und-Lukas-sind-ganz-normale-schwule-Jungs
Frage: »Aber Jonas-und-Lukas-widerstehen-allen-Frauenattacken, oder
Antwort: »Logisch, denn Jonas-liebt-Lukas-und-schwulen-Sex
Frage: "Und Schwuchtelsex-ist-Sonntags-noch-geiler, stimmt's?
Antwort: »Ja klar, denn Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten!!!«

Andreas GerinG schrieb am 28.1. 2002 um 16:19:53 Uhr zu

Fragen

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Danke, Herr Bundeskanzler, wir haben keine weiteren Fragen.« »Schade, ich hab' nämlich noch zwei Antworten Übrig

? schrieb am 7.1. 2001 um 18:55:28 Uhr zu

Fragen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Doch, ich habe so unendlich viele Fragen. Aber es gibt so wenig Antworten, weil so wenig Leute ehrlich miteinander umgehen. Vielleicht haben sie es nicht gelernt, vielleicht gehört Lügen zu den Menschen dazu, genauso wie die Einsamkeit. Ich finde es manchmal so unendlich schwer mit all den unbeantworteten Fragen zu leben, aber was bleibt mir schon anderes übrig.

Effi schrieb am 19.8. 1999 um 09:56:34 Uhr zu

Fragen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Fragen ist wichtiger als das Antworten. Fragen heißt auf dem Weg sein. Frager denken nach und verlassen sich nicht auf das Althergebrachte, die Tradition. Frager sind Zweifler.
Der Feind der Frage ist die Gewohnheit. »Weil es immer so war« die einfachste und nichts-sagendste Antwort, die ich kenne.

Rufus schrieb am 27.11. 2002 um 21:32:43 Uhr zu

Fragen

Bewertung: 1 Punkt(e)

....und ich möchte Sie, so gut ich es kann,
bitten Geduld zu haben gegen alles Ungelöste
in ihrem Herzen und zu versuchen die Fragen
selbst liebzuhaben wie verschlossene Stuben
und wie Bücher, die in einer fremden Sprache
geschrieben sind. Forschen sie jetzt nicht
nach den Antworten, die ihnen nicht gegeben
werden können, weil Sie sie nicht leben könnten.
Und es handelt sich darum, alles zu leben.
Leben sie jetzt die Fragen! Vielleicht leben
sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines
Tages in die Antworten hinein.

RainerMariaRilke

maike schrieb am 6.8. 2000 um 23:50:51 Uhr zu

Fragen

Bewertung: 1 Punkt(e)

kann ich irgendwann mal aufhören mir so bescheuerte fragen zu stellen?
ist er der wichtigste mensch in meinem leben?
er odda mein bester freund?
er odda meine beste freundin?
wenn ich die möglichkeit hätte ne alte beziehung widda zurückzuholen, würde ich es machen?
würde ich weinen wenn er schluss machen würde?
mag ich ihn nur weil er mich liebt?
was wenn die erste verliebtheit vorbei is?
doch besser nur als guter freund?
was lieb ich an ihm überhaupt?
werd ich ihn irgendwann lieben können?
kann ich das ihm irgendwann mal sagen?
hör ich irgendwann mal auf mich so ne scheiße zu fragen?


Einige zufällige Stichwörter

Mantra
Erstellt am 12.8. 2000 um 12:27:23 Uhr von yogan, enthält 32 Texte

Flussdelfin
Erstellt am 2.7. 2006 um 22:13:56 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Schweinezyklus
Erstellt am 30.1. 2005 um 15:36:33 Uhr von wauz, enthält 10 Texte

ElektrizitätswerkeSchönau
Erstellt am 27.1. 2019 um 11:55:43 Uhr von Riesenradschläger, enthält 33 Texte

Sulch
Erstellt am 28.3. 2020 um 23:49:56 Uhr von Schmidt, Dr. rer. nat. , enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1106 Sek.