Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (58,33%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2011 um 19:13:13 Uhr schrieb
AIf über Kalorienbombe
Der neuste Text am 14.5. 2016 um 23:11:17 Uhr schrieb
Sascha über Kalorienbombe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 14.5. 2016 um 19:43:30 Uhr schrieb
Yadgar über Kalorienbombe

am 14.5. 2016 um 22:06:54 Uhr schrieb
Tom über Kalorienbombe

am 14.5. 2016 um 23:11:17 Uhr schrieb
Sascha über Kalorienbombe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kalorienbombe«

Pferdschaf schrieb am 18.2. 2011 um 04:16:33 Uhr zu

Kalorienbombe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie ist süss, sie ist fett, sie ist triefig, sie spricht zu mir von unheimlichen Dingen, davon ich mich hinwegtreiben lassen will, gerne, in ein noch süsseres Land mit noch süsseren Nymphen und ganz ohne Rasierwasser würde ich dort bestehen können. Ich dürfte sogar richtig stinkert umherlaufen als König und Wegelagerer am süsslich muffigen Busen der Natur, vollwollendlich, schmackostleidenstlichst würde ich ihre rosigen Moncherieperlen ansaugen wie ein Liebestitan, der kam aus einer der schrecklichen Unterwelten und nun den Aufgang der Sonne als ersten zarten Pfirsich und Pflaum vor sich bereitet sieht. Aufgespreizt wie eine Ziehharmonika, zähle ich das Gerüst um die vielen kleinen Schanzen der Nymphischen Vulven, eins, zwei, drei, vier, ach, vier Süssdingelchen, würdigst ergeben allein meiner Zunge, zucklen einen Lendentango hinauf in den Ort, da mir gleich die Einstellung zur Feststellung kommen sollte, ich bin ja im Paradies !
Es hob die Nymphe an ihren Mund zu benutzen, gleich einem Ozeane der wild sein ewig ihm gehörendes Ufer ableckt, und sie sprach zu mir:
»Edler Ritter, willst du dich nicht ein Weilchen bei mir niederlassen ? Edler Ritter, bei mir findest du Ruhe

»Ja ! das will ich !« ,sage ich

"Edler Ritter, du musst zuerst ein Rätsel lösen,
so wird es dir erlaubt sein."

»Ich löse es, sage an

"Edler Ritter, so höre denn nun !:

Was bin ich ?
Ich bin die Woge, die alles umschliesst,
und ich bin das Körnlein, dass alle verdriesst.
Mein Vater ist ein Henkersmann
und mein Bruder ist sein Gesell,
Doch sind wir nicht eins und
sind auch nicht zwei !
Auf Dächern wir ziehen, Im Dunkeln wir sind und
von Abend her wir kommen dahin,
wo keine Lärche mehr singt ?
Und wer sie hörte, dem war es doch,
als hätte der Wind keine Ohren,
als trüge ein Halm eine zu grosse Last.
Jedoch. wonach die Zeiten und Raum sich neigen, verstreichen wir im Nebel,
wir sind was viele verneinen,
doch ziehen wir alle Hebel ?

»Ahh, dass ist die Nymphenburg, weil es Darmstadt nicht sein kann, holdseligste Nymphe

»Dämlicher Ritter, scher dich hinaus, hinaus aus meinem Paradiese ! Mit den Schakalen sollst du liegen und mit den Straussen sollst du ziehen

»Verzeihe mir doch nochmal süsse Nymphe

»Nichts da ! Hinaus
























AIf schrieb am 14.2. 2011 um 19:13:13 Uhr zu

Kalorienbombe

Bewertung: 1 Punkt(e)


Dass ausgerechnet viele meiner Lieblingsgerichte
ziemliche Kalorienbomben sind, ist doch wirklich
ausgesprochen unfair.

tootsie schrieb am 15.2. 2011 um 20:27:50 Uhr zu

Kalorienbombe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie man eine Kalorienbombe entschärft? Man wirft sie in die Biotonne und hofft das beste..!

ruecker42 schrieb am 16.2. 2011 um 01:39:28 Uhr zu

Kalorienbombe

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Hey, Torte Nummer 20, woher weißt Du überhaupt, daß ich Dich essen will
»Meine Sensoren sagen es mir
(PANIK: 'ne Torte mit SENSOREN??)

Einige zufällige Stichwörter

muskotepackungszitataufdruck
Erstellt am 26.6. 2003 um 15:46:18 Uhr von adsurb, enthält 8 Texte

Wandkönig
Erstellt am 14.5. 1999 um 11:25:12 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 24 Texte

Nappasöckchen
Erstellt am 8.2. 2004 um 12:43:41 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

USB
Erstellt am 15.7. 2002 um 12:07:22 Uhr von elfboi, enthält 16 Texte

Yakbuttertee
Erstellt am 31.10. 2006 um 16:59:48 Uhr von platypus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0132 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen