Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 38 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (36,84%)
Durchschnittliche Textlänge 260 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,368 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.3. 2000 um 18:30:00 Uhr schrieb
Malte über Herzrasen
Der neuste Text am 22.11. 2020 um 12:28:54 Uhr schrieb
Christine über Herzrasen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 25.1. 2016 um 14:40:13 Uhr schrieb
Christine über Herzrasen

am 10.3. 2004 um 22:54:17 Uhr schrieb
Das Gift über Herzrasen

am 24.4. 2003 um 09:50:00 Uhr schrieb
biggi über Herzrasen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Herzrasen«

Das Gift schrieb am 31.3. 2004 um 01:24:40 Uhr zu

Herzrasen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Boah, jetzt berichte ich mal von meinem übelstem Herzrasen: es ist mittlerweile 8 Jahre her und betraf die Zeit, in der ich Speed nahm und kurz davorstand, meine Residenz vom grünen Städtchen an der H. an die Spelunke des Verderbens an der E. zu verlegen ... hier begab es sich, dass man sich seitens meines nur als absurd zu bezeichnenden damaligen Freundeskreises entschied, mir mehrere Gramm oben genannten Verderbnisses am elterlichen Wohnzimmertisch, welche zu Zeiten jener Geschehnisse wohl ihrer geistigen Unversehrtheit ob der sündhaften Verfehlungen meiner Person und der von ihr betroffenen Personenkreise verreist waren, mittels einer circa 3m langen Bahn hammerharter Speedpaste entgültig den verschissenen Gar auszumachen, weswegen ich Stunden später die Situation, in der ich allein und für mich noch immer unbestimmte Zeit in der Wohnung lag, recht amüsant wahrnahm, den letzten Dust vom Tisch zog, während aus mir unbekannten Gründen Pornos liefen und ich in meinem Zimmer, das man heutzutage als 17jähriger zu haben pflegt ein Mädchen vorfand, das beunruhigt fragte, wann meine Eltern wiederkommen und ob wir noch ein paar Pillen nehmen könnten, weil sie noch welche da hatte ... selbstverständlich kamen meine Eltern nicht und wir hatten verdammt viel Zeit ... Drogen sind schlecht ...

... weil sie eröffnen, welche Normalität innerhalb dieser ganzen Irrationalität möglich sein könnte.

Jott. schrieb am 20.10. 2000 um 10:46:02 Uhr zu

Herzrasen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Herr Herzra senior war, entgegen seinem Namen, alles andere als ein herzlicher alter Mann.
Um genau zu sein, war er ein richtiger alter nörgler!
Nach und nach wollte keiner seiner früheren Freunde mehr etwas mit ihm zu tun haben, weil sein Genörgel wriklich unerträglich wurde.
Da ihm also niemand mehr zuhörte, begann Herr Herzra, mit sich selbst zu sprechen.
Er spaziert stundenlang durch den Park und murmeld vor sich hin.
»ha, da sieht man's mal wieder
»da muß auch wirklich überall Müll rumfliegen und Kinder und Hunde sollte man ohnehinn nicht frei rumlaufen...«
»die olle Zicke da geht mir schon seit Monaten auf den Zeiger, und Joggen hilft bei der doch eh nichts mehr. Ach, ist doch echt beschissen hier...«
Wenn also demnächst mal wieder ein nörgelnder alter Mann im Bus hinter Dir sitzt, könnte das Herr Herzra sen. sein.

fiona_36 schrieb am 24.4. 2003 um 09:22:19 Uhr zu

Herzrasen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich denke, mein Herzrasen ist funktionell begründet, das heißt, es würde bei einer Untersuchung keine org. Ursache gefunden. Ich brauche eine positive Affirmation, die mir hilft, das Herzrasen in den Griff zu bekommen.

börnie schrieb am 23.12. 2000 um 22:13:08 Uhr zu

Herzrasen

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn ich dich nur seh
ach, wenn ich dich nur denke
nur einen fetzen eines deiner worte erahne
herzrasen

Einige zufällige Stichwörter

Zauberkoffer
Erstellt am 1.7. 2020 um 16:58:41 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Tretboot
Erstellt am 14.12. 2007 um 14:28:41 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 3 Texte

Tengelmann
Erstellt am 19.10. 1999 um 13:52:59 Uhr von Tiger Wutz, enthält 27 Texte

Doppelkopfsalamander
Erstellt am 14.2. 2013 um 23:08:10 Uhr von tootsie, enthält 1 Texte

verregnet
Erstellt am 24.12. 2006 um 07:01:41 Uhr von heini, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0356 Sek.