Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (59,38%)
Durchschnittliche Textlänge 450 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,969 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.12. 2007 um 10:44:28 Uhr schrieb
Die Leiche über Verschwörungstheoretiker
Der neuste Text am 30.1. 2024 um 09:57:02 Uhr schrieb
schmidt über Verschwörungstheoretiker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 28.12. 2015 um 22:41:47 Uhr schrieb
Mario über Verschwörungstheoretiker

am 30.1. 2024 um 09:57:02 Uhr schrieb
schmidt über Verschwörungstheoretiker

am 8.12. 2014 um 14:20:00 Uhr schrieb
Dieklautja über Verschwörungstheoretiker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verschwörungstheoretiker«

Die Leiche schrieb am 22.12. 2007 um 13:54:40 Uhr zu

Verschwörungstheoretiker

Bewertung: 3 Punkt(e)

Klar weiß man heute, daß die »Protokolle der Weisen von Zion« eine Fälschung waren. Der Jesuitengeneral tobte, als er dies entdeckte. Auf seine Anweisung hin wurden die Juden ganz Europas in die Konzentrationslager gesteckt, gefoltert und ermordet. Nur eine Frage stellte man ihnen immer wieder: wo die echten Protokolle der Weisen von Zion sind. McKenna hat herausgefunden, daß sie kurz vor der Befreiung von Auschwitz einem ukrainischen Rabbiner mit entsetzlichen Folterqualen abgepresst worden waren, und in Thüringen, im Jonastal, wo auch die V2 gebaut worden war, in Sicherheit gebracht worden sind. Das Gelände ist heute noch militärisches Sperrgebiet - warum wohl ?

Die Leiche schrieb am 22.12. 2007 um 13:22:10 Uhr zu

Verschwörungstheoretiker

Bewertung: 3 Punkt(e)

John F. Kennedy, Olaf Palme und Lady Diana Spencer - sie alle hatten in ihrer Jugend Rückenverletzungen erlitten: Kennedy im II. Weltkrieg, Palme bei einem Badeunfall, und Diana Spencer war kurz vor ihrem 15. Geburtstag vom Pferd gefallen. Auch bei ihnen versagten die manipulativen Gamma-Strahlen, die von den Kirchtürmen aus in die Stratosphäre gesandt werden, und waren nicht mehr zu täuschen. Und deswegen mußten sie sterben.

Die Leiche schrieb am 22.12. 2007 um 13:36:09 Uhr zu

Verschwörungstheoretiker

Bewertung: 3 Punkt(e)

In Guantanamo müssen die US-Amerikanischen Streitkräfte auf Geheiß des Jesuitengenerals Gefangene foltern, um die Öffentlichkeit davon abzulenken, daß es in der Guantanamo-Bay eine unterirdische Basis gibt. Dorthin wurden all die Schiffe und Flugzeuge gebracht, die die Jesuiten entführt hatten, um sich der Besatzung zu bemächtigen, um aus ihnen ihre Killer-Agenten zu machen. Nach der Gehirnwäsche werden sie in ein fremdes Land gebracht, mit neuer Identität und einem ins Rückenmark implantierten Empfänger, über die sie ihre Befehle erhalten. Man bringt sie in Limousinen mit verdunkelten Fenstern in Hinterhöfe. Und dann gehen sie vorne aus der Haustüre, und sehen aus, wie ganz normale Mitmenschen. Nur etwas starres haben sie im Blick. McKenna war dieser Basis auf der Spur gewesen - und deshalb mußte nicht nur er sterben, sondern die Jesuiten haben von ihrer unterseeischen Basis aus Tsunamis ausgelöst und Monsterwellen über die Meere geschickt. Tausende mußten sterben, damit ihr Geheimnis gewahrt werden kann. Denkt daran, wenn ihr demnächst wieder Leute aus einem Hauseingang kommen seht, die Ihr noch nie in der Gegend gesehen habt, und etwas starres im Blick haben !

Die Leiche schrieb am 22.12. 2007 um 14:45:19 Uhr zu

Verschwörungstheoretiker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der bekannte McKenna-Schüler A.R.M. Leuchter hat nachgewiesen, daß Adolf Hitler überhaupt nichts von der Vernichtung der Juden in den Konzentrationslagern wußte - er konnte auch garnichts davon wissen. Er war viel zu weit weg und mit dem Oberkommando über die Wehrmacht 16 Stunden am Tag beschäftigt. Zudem hielt Himmlers Gewährsmann Fegelein sämtliche Informationen von ihm fern ! Und daß Himmler nicht nur ein Jesuitenzögling gewesen war, sondern auch deren »linke Hand« bei der Suche des Jesuitengenerals nach den echten Protokollen der Weisen von Zion, daß weiß doch jedes Kind ! Als Adolf Hitler die Wahrheit erfuhr, hat er Fegelein erschiessen lassen und auch Befehl gegeben, Himmler zu verhaften - aber da war es schon zu spät.

Einige zufällige Stichwörter

Tierquälerei
Erstellt am 24.4. 2001 um 14:21:50 Uhr von Ganymed, enthält 37 Texte

Spielverderber
Erstellt am 2.2. 2002 um 11:53:33 Uhr von Belletriste, enthält 20 Texte

abschalten
Erstellt am 16.6. 2001 um 22:09:34 Uhr von biggi, enthält 38 Texte

Theodizee
Erstellt am 18.10. 2003 um 15:13:55 Uhr von dreistein, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.