Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,154 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.2. 2010 um 21:32:07 Uhr schrieb
Rosicrucifiction über Vorgeschmack
Der neuste Text am 28.5. 2020 um 16:15:41 Uhr schrieb
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt über Vorgeschmack
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 22.9. 2018 um 23:16:24 Uhr schrieb
sechserpack über Vorgeschmack

am 17.4. 2014 um 10:02:07 Uhr schrieb
Heinz Hirnrysz über Vorgeschmack

am 24.2. 2016 um 18:46:37 Uhr schrieb
Christine über Vorgeschmack

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vorgeschmack«

Rosicrucifiction schrieb am 8.2. 2010 um 21:32:07 Uhr zu

Vorgeschmack

Bewertung: 1 Punkt(e)

Elena hat jetzt seit einer Woche einen Gips. Noch vier Wochen, dann hat sie es geschafft. Sport kann sie trotzdem machen. Gestern haben wir damit angefangen und sind 20 Minuten joggen gegangen. Uff. Die ersten 5 Minuten ist sie abgegangen, dass ich nur noch denken konnte, dass ich diese 20 Minuten ganz schön zu beißen hätte.

Dann wurde sie doch etwas langsamer, der Knochen hat auch etwas bei ihr gekribbelt. Und ich war erleichtert.

Jetzt bin ich selbst im Moment nicht ganz so gut trainiert, aber ich habe bereits einen Vorgeschmack bekommen, dass ich in ein bis zwei Jahren dann doch meinen »kleinen« Töchtern hinterherhecheln kann. Dass dieser Fall mal eintreten würde, war mir ja klar. Aber so schnell?

Mir macht das immer einen riesen Spaß mit meinen Töchtern laufen zu gehen. Wobei das immer einen Bettelei ist bis ich sie überredet habe (gelingt mir nur sehr selten), zum einen, weil ich nicht alleine laufen will, zum anderen weil keine der beiden großen Lust hat durch die Gegend zu rennen. Manchmal geben sie dann doch nach...

Ich kicke ja auch gerne immer beim Abschlussspiel während unseres Fußballtrainings mit. Noch beschweren sich die Mädchen, wenn ich auch mal ein Tor schieße. Nach dem Motto: Der Trainer darf kein Tor schießen - an diesen Unsinn halte ich mich natürlich nie! In spätestens zwei Jahren wird es dann sicher aber heißen, dass man dem alten doch auch mal seinen Spaß lassen soll und man mich ein Tor schießen lässt...

So - jetzt muss ich laufen gehen, um den Zahn der Zeit etwas aufzuhalten!

Wichsexperte schrieb am 22.9. 2018 um 13:39:30 Uhr zu

Vorgeschmack

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auf Englisch heißt das »precum« und ist das Fachwort fürLusttropfen“. Das sind so paar Spermatropfen die vor dem richtigen Samenerguß kommen.

Einige zufällige Stichwörter

Bärtchen
Erstellt am 11.1. 2009 um 11:44:26 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Zeitsprung
Erstellt am 3.7. 2001 um 01:21:58 Uhr von timegirl, enthält 19 Texte

Fehlfarben
Erstellt am 12.1. 2003 um 19:20:48 Uhr von toschibar, enthält 15 Texte

Wampir
Erstellt am 12.7. 2006 um 12:13:49 Uhr von Der alte Sack, enthält 4 Texte

schweinchenrosa
Erstellt am 11.4. 2005 um 10:48:07 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0352 Sek.