Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 289 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2001 um 02:23:52 Uhr schrieb
lumina* über Weidenkörbchen
Der neuste Text am 18.4. 2012 um 09:33:52 Uhr schrieb
Abbie Gone über Weidenkörbchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 5.5. 2005 um 20:34:34 Uhr schrieb
Supernase über Weidenkörbchen

am 18.4. 2012 um 09:33:52 Uhr schrieb
Abbie Gone über Weidenkörbchen

am 17.11. 2002 um 13:53:49 Uhr schrieb
Rufus über Weidenkörbchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weidenkörbchen«

lumina* schrieb am 18.3. 2001 um 02:23:52 Uhr zu

Weidenkörbchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Weidenkörbchen« hat just in diesem Moment den Chat-Kanal betreten, den ich nebenher laufen habe und es ist nicht die Zeit im Augenblick, in der man sich großartig Gedanken machen könnte über neuanzulegende Stichwörter, sagt mir mein Gehirn...

Also, bevor meine momentane geistige Umnachtung noch vollends erkennbar wird (zum Glück ist nicht nur mein Geist umnachtet gerade, sondern auch die Welt da draußen vor meinem Fenster...), lege ich halt »Weidenkörbchen« als Stichwort an...

Dazu fällt mir dann auch gleich die Geschichte von Moses ein... zu mehr reicht es heute (also heute Nacht) wirklich nicht mehr... Ihr kennt sie sicher auch alle. Und wenn nicht, schlagt nach in der Bibel, Seite... nein, Paragraph... Wie nennt man diese Nummern? Egal, ich hab sie eh vergeblich gesucht, kenne mich nicht so aus mit der Bibel... (War es überhaupt Moses???)

Es ist wirklich Zeit fürs Bett... Gute Nacht.

neo fausuto schrieb am 18.3. 2001 um 17:07:59 Uhr zu

Weidenkörbchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Damit sich lumina* an Ostern daran erinnert, wird hier jetzt schon ein Weidenkörbchen mit mehreren teils mit Nougat gefüllten, teils innen hohlen Schokolade-Ostereiern abgelegt.

Ruhe schrieb am 23.10. 2001 um 16:50:30 Uhr zu

Weidenkörbchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Beim Wonderbra nennt man die kleinen Trichter auch Weidenkörbchen, weil sich die Männer an den Körbchen weiden können, manche lassen sich dann sogar auswaiden, dieses Thema liesse sich durchaus ausweiten.

Einige zufällige Stichwörter

Familienpuff
Erstellt am 25.6. 2002 um 19:02:49 Uhr von Jens, enthält 14 Texte

Hodentorsion
Erstellt am 11.6. 2006 um 01:23:06 Uhr von Bruno Labadia - das redende Photo, enthält 5 Texte

Wasserratten
Erstellt am 2.10. 2002 um 18:37:19 Uhr von mcBraut, enthält 6 Texte

Norddeutsch
Erstellt am 15.7. 1999 um 15:56:53 Uhr von Karla, enthält 47 Texte

Sag-mir-meinen-Namen
Erstellt am 1.11. 2012 um 15:08:05 Uhr von Pferdschaf, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.